TUI/Sensimar Hotel in Side
-
Das ist doch in Ordnung, mir ist das auch schon versehentlich passiert.
Ich hoffe, der Link zu den neuen Bildern und zum Video ist ok (ich konnte keinen kommerziellen Hintergrund entdecken und dürfte damit nicht gegen die Regeln verstossen) - wenn nicht, dann sollen die Administratoren ihn bitte löschen. Hier gibt es ganz aktuelle Bilder und hier ein schönes Video vom Hotel kurz vor der Eröffnung.
-
Freunde von uns wollten ab dem 28.09 eine Juniorsuite nach buchen. Die sind an diesem Termin bereits ausgebucht. Das scheint ja wirklich sehr gefragt zu sein. Wir haben schon im Dezember gebucht und noch diese Kategorie bekommen. Freue mich auch auf die ersten Bewertungen und wünsche den "Testern" einen tollen Urlaub.
-
Noch 6x Schlafen und dann geht es los ! Werde Euch berichten wie es war

-
wie fenster? tut mir leid, vllt stehe ich momentan weng auf der Leitung, aber was soll ein Fenster sein? Auf den Bildern sieht es wirklich so aus, als wäre da keine Trennwand, Sichtschutz etc.

und auch irgendwie, als würde man zur Zimmertür reingehen und gleich links von sich hat man die Dusche??? -
Zwischen dem Bad und dem Zimmer ist eine Glasscheibe ... sooo befremdlich ist das ja nun auch wieder nicht ...

-
Ist zur Zeit Trend. Wird bei (guten, konzeptionellen) Hotelneubauten immer häufiger so konzipiert. Ähnlich wie die runde, verglaste Dusche mitten im Zimmer.
Den Architekten gefällt es, ob auch den Gästen, wird sich zeigen.
Gruß
Hans
-
Ich finde das komisch, auch wenn es Milchglas ist, sieht man ja immer einen Schatten, wo sich die Person befindet. Außerdem ist das ganze ja nicht wirklich Geräuschlos. Dann hört man wohl den Wasserfall rauschen, wenn jemand zu viele Biere hatte

Wenn man mit einem Ehepartner etc. zusammen im Zimmer ist, ist es ja okay, aber ich stelle mir es komisch vor, wenn man mit jemand Fremdes das Zimmer teilt, z.B. auf einer Inforeise.... naja... wohl Geschmackssache.... oder der Architekt war einfach ein Spanner

-
Ich finde das mit dem Bad auch sehr gewöhnungsbedürftig
Ein Bad ist für mich immer ein sehr intimer Raum in dem ich auch nicht von meinem Partner beobachtet werden möchte
von den Geräuschen will ich gar nicht reden....lache.Wir fliegen bald...dann werde ich es feststellen.
-
Ich teile meine Zimmer eigentlich nie mit Fremden, insofern habe ich mich an der tatsächlich recht verbreiteten Bauweise noch nie gestört.
Über Blas- und Plätscherkonzerte brauchst du dir keine Sorgen zu machen, diese Glaswände sind genauso schallisolierend, wie das neubauübliche Mauerwerk.Wenn deine Einschätzung richtig wäre, läge die "Spannerquote" unter den Architekten bei ca. 92% - was ich persönlich für unwahrscheinlich halte.
:?Ich find´s chic, ob da nun einer meine rosa Silhouette sieht, oder nicht, ist mir herzlich egal!
-
Ja, der Wasch- und Duschbereich ist offen, nur optisch durch Lamellen vom Schlafbereich getrennt.
Wie das WC ist, kann ich nicht erkennen.
Wir hatten das letztes Jahr in einem neuen Hotel auch schon. Das WC war aber hinter einer Schiebetür. Hoffe, dass das im Sensimar auch so sein wird.
Denn ohne Tür.... das geht ja gar nicht