Melissa Garden Belek
-
Hallo,
schaue bei Euch schon einige Zeit im Forum vorbei und habe schon sehr viel positives schöpfen können. - Weiter So -
Habe mich gerade angemeldet und bräuchte jetzt mal Hilfe von den Türkei Experten.
Nachdem unsere Reise ins Alba Queen abgesagt wurde - wg. Nichtfertigstellung - stöbern wir wieder.
Sind vorhin auf das Melissa Garden in Belek gestoßen - nur, ist das überhaupt schon fertiggestellt??? Konnte nichts finden.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, nicht das wir wieder buchen und wieder hereinfallen. Fahren wollen wir 3/4.Mai 2008.Vielen Dank für Eure Hilfe
Gerd -
Ich habe heute mit unserem Anbieter tel. dort bekam ich die Auskunft, dass im April vielleicht noch ein paar Arbeiten an der Außenanlage d.h. Gartenanlage gemacht werden müssen, die aber im Mai sicherlich abgeschlossen sind. Das Hotel sei auf jeden Fall fertig gestellt.
Wir wollen im August dort Urlaub machen. Es ist schon erstaunlich, dass fast niemand über dieses Hotel Auskunft geben kann. Wir verlassen uns auf die Aussage von Öger.Gruß Frank
-
Hallo!
Habe auch das Melissa Garden für Anfang August gebucht und es jetzt natürlich aufgrund der schlechten Bewertung total bereut! Naja Umbuchen werde ich es jetzt nicht und mich einfach überraschen lassen. Wenn das wirklich soeine katastrophe ist wie beschrieben, dann werde ich vorort das Hotel wechseln.
Also wünscht mir Glück mit eins der schlechtbewertetsten hotels bei HC! -
wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. wüßte gerne wo das hotel genau liegt.
welche hotels sind denn in unmittelbarer nähe vom melissa gardens?
kann es sein, dass es gegenüber oder in der Nähe "Haus der Toleranz" von Kadriye ist?
Vllt weiß ja jemand auch die Homepage des Hotels, hab nämlich beim googeln nix gefunden
-
-
Kopieren- Einfügen, bei mir klappts.
-
Es liegt dort wo das Anatolien Krankenhaus ist, gegenüber vom 'Garten der Toleranz'