welches All-Inclusive Hotel ist empfehlenswert??? wieviel Sterne für guten Standard ???
-
Hallo
Wer schon Erfahrungen getroffen hat mit Hotels oder Bungalowanlagen welche All-Inclusive anbieten und Eurer Meinung nach empehlenswert sind??? Bitte beschreibt mir Eure Eindrücke oder wenn vorhanden nennt mir einen Verweis auf Eure eingestellten Hotelbewertungen.
besten Dank
zwergenkoenig1234
-
Hallo!
Schau Dir das Escorial mal an.
-
Das Escorial hat echt leckeres Essen. Wir hatten nur damals das Problem das damals jemand fleissig auf unsere Zimmernummer Getränke bestellt hat. Das haben wir am 2.ten Tag gemeldet und die Rechnung wurde storniert. Wie ich damals mitbekommen habe waren es Gäste aus einem anderen Hotel die sich einfach dort verpflegen lassen haben. Es ist aber schon min 6 Jahre her.
-
Hallo,
ich kann Dir die Hotels "Riu Club Gran Canaria" und "Riu Vistamar" empfehlen. Habe selbst noch nicht dort Urlaub gemacht, aber von A.I. Fans nur Gutes gehört.
3,5 bis 4 Sterne sollte ein solches Hotel schon haben.
Gruß
Christa -
nabend,
wir können das mirador dunas im sonnenland empfehlen.
gute getränke und ein wircklich super essen.
es hat 3,5 sterne.
mfg -
Alika wrote:
... "Riu Vistamar" empfehlen.Ähem, also ich war vor ein paar Jahren im Riu Vistamar und das war alles andere als gut, was das AI - Angebot angeht.
Das Essen war weder geschmacklich gut noch abwechslungsreich. Die Getränke waren zum selbstzapfen im Restaurant und die Anlage war so eingestellt, das alles nach Wasser schmeckte. :?
Die "Cocktails" in der Bar waren fertig gemixte Drinks aus Kanistern - hatten mit einem Cocktail absolut nichts zu tun.
Das einzige was ich bei diesem Hotel positiv empfunden hab, war die Aussicht.
-
Hallo Zwergenkoenig...wie versprochen, wollte ich mal nachschauen zwecks AI auf Gran Canaria...Also das IFA-Continental u. IFA-Atlantic-Beach bieten dies an und sind an sich super Hotels....das AI-Angebot klingt auch super, es waren auch schon Bekannte von mir dort und es hat alles wunderbar gepaßt.....Ansonsten wäre noch das Hotel Neptuno eine Alternative - liegt am Jumbo-Center - hat super Bewertungen und das AI-Angebot ist auch spitze!!!!! Natürlich gibts auch AI-Bungalowanlagen im Sonnenland, aber da bist halt in der Pampa......Im Cordial-Biarriz kannst VP+ buchen, die Bungalows hab ich mir angeschaut und waren wirklich super schön durch Neurenovierung......In Meloneras/Maspalomas gibts auch viele Anlagen mit AI, aber da bist halt weit weg vom Geschehen bzw. vom Strand/Dünen in Playa del Ingles.....Das Hotel Sahara-Playa bietet auch AI an und liegt nur durch die Strandstraße vom Strand Playa del Ingles getrennt....Du kannst dort sicherlich auch nix falsch machen......Aber da Du ja schon öfters auf Gran Canaria warst, kennst Du sicherlich die von mir genannten Hotels schon bzw. deren Lage.....LG Silvia
zwergenkoenig1234 wrote:
HalloWer schon Erfahrungen getroffen hat mit Hotels oder Bungalowanlagen welche All-Inclusive anbieten und Eurer Meinung nach empehlenswert sind??? Bitte beschreibt mir Eure Eindrücke oder wenn vorhanden nennt mir einen Verweis auf Eure eingestellten Hotelbewertungen.
besten Dank
zwergenkoenig1234