suche Top-Hotel mit schönem Strand
-
Bin gerade dabei, mir ein Hotel für den Urlaub im Mai auszusuchen und dabei auf das Aspendos Beach in Side gekommen. Wer kann mir sagen, wie der Strandbereich vor diesem Hotel ist? Gibts Felsen bzw. Felsplatten im Wasser ? (wie vor dem Sunrise Queen z. B.) Oder: welches Hotel oberhalb vom Defne Ana in Side ist empfehlenswert? (Weiterempfehlungsrate ab 95 %, 5 Sterne od. 4 Sterne plus, Bad mit Badewanne). Auch Alanya würde uns gefallen .... Wir waren schon mehrmals im Melas Resort und im Amara Beach. danke u. vG Ina
-
Hallo Ina352,
erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck

Zu allen von Dir genannten Hotels findest Du über die Suchfunktion bereits bestehende Threads in denen Du Dich informieren kannst, z.B. diesen hier
--- > klick mich <---
-
Hallo,
ich kann wärmstens die Kamelya World Anlage empfehlen. Habe gerade dazu eben auch eine Mitteilung in einem anderen Thread geschrieben. Schaue dir mal die Fotos an, der Strand ist klasse! Total viel Platz, nichts mit eng liegen! Traumhaft!
Gruß, Nicole
Hotels sind natürlich auch allererste Sahne! -
Kann dir die Baruthotels nur empfehlen ... da liegst du nie falsch
... Spice&Spa war auch grandios ....Viel Glück bei der Suche ...
LG
Miri -
das Voyage Select hat aber nur 87 % Weiterempfehlungsrate , Robinson Pamfilya hat 95 % - das schau ich mir nochmal näher an, vielen Dank erst mal!! vG Elke