Hotel Oleander in Side
-
Hotel Oleander- wer kann helfen,
Hallo, alle zusammen , hätte auch einige Fragen zum Hotel. Was ist ein Dorf-Frühstück, lohnt sich das A-la-carte Essen, Ist Sauna, Dampfbad und Hammam wirklich inklusive und wie entgegenkommend ist man im Hotel denke da speziell an den Geburtstag meines Mannes, den wir dort feiern werden ( Schöner Tisch, Blümchen vieleicht ein Fläschchen). Vieleicht kann jemand kompetente Hinweise geben, vielen Dank und allen eine schöne Zeit und allen bald-Urlaubern Sonne und alles Gute.
-
Hallo, zusammen !
Kann mir jemand sagen ,ob es ganz bestimmte Zeiten gibt,in denen man den Fitnessraum nutzen kann ??
Wollte kein Reisebügeleisen mitschleppen...-wo bekomme ich (für den Fall der Fälle ) denn dort eins ...-a.d.Rezeption??Danke ! Gruß anlefa98
-
Hallo an alle,
hätte da auch ein paar fragen, vllt. ist schon jemand aus dem urlaub zurück und kann mir diese beantworten...
wie ist das mit dem wlan ...kostenpflichtig? und wenn ja was kostet das?
wenn wir da sind feiert mein sohn geburtstag...gibt es einen geburtstagstisch? oder muss ich den selber bestellen??
danke
L.G.anett -
Eigentlich war WLAN immer kostenlos - man bekam an der Rezeption ein Passwort und konnte in der Lobby loslegen! nur habe ich durch Zufall deren Info mit der neuen Konzeption in die Hände bekommen und da ist von kostenpflichtigem WLAN die Rede. Doch auf Anfrage reagieren die nicht! Und bisher bekam ich auch in diversen Foren keine rückmeldung zum Thema!
Werner
-
die Familenzimmer im haus Palme sind 2 Doppel durch verbindungstüre getrennt
die meisten sind meerblick
wir bekamen eines als Upgrate landseite ,da war das bad in der Mitte dh. 2 zimmer durch einen Flur getrennt
beide Zimmer hatten einen fernseher sowie einen Kühlschrank
schreibt doch ne mail ans Hotel die haben ne deutsche als Gästebetreuerin ,ihr name ist Susanne
hab zwar ne Führung mitgemacht der verschiedenen Zimmer ,aber alle doch nicht gesehn
LG,sally -
wegen geburtstag ,ich weiß nicht ,was du unter einem Geburtstagstisch verstehst ?
aber die haben einen Katalog mit Torten ,Sekt und Blumen arragements
es ist also nix unmöglich........
kann dir mehr sagen Ende Oktober wenn ich zurück bin ,weil auch bei uns das nächste mal ein runder geburtstag ansteht
LG,sally -
Sind seit vier Tagen wieder zu Hause...( nach zwei tollen Urlaubswochen!!). Konnten mehrmals ganz toll dekorierte Tische sehen,die für Geburtstage oder Hochzeitstage geschmückt waren. Sah wirklich sehr nett aus ( Kerzen, Rosenblätter etc.)!! Einfach bei der Rezeption oder bei der (sehr engagierten und super netten!!) Gästebetreuerin BETTINA nachfragen.
Allen,die ihren Urlaub noch vor sich haben : viel Spaß im Oleander und erholsame Tage in einem sehr schönen Hotel !!
Gruß Antje...anlefa98 -
Habe mich für den Sommer 2010 für´s Hotel Oleander entschieden, mal sehen wie das wird. Fahre das erste mal in dieses Hotel.
-
Geierlein wrote:
Eigentlich war WLAN immer kostenlos - man bekam an der Rezeption ein Passwort und konnte in der Lobby loslegen! nur habe ich durch Zufall deren Info mit der neuen Konzeption in die Hände bekommen und da ist von kostenpflichtigem WLAN die Rede. Doch auf Anfrage reagieren die nicht! Und bisher bekam ich auch in diversen Foren keine rückmeldung zum Thema!Werner
Hallo Werner,
ich war heuer das erste mal im Oleander, ende August bis September.
Das WLAN ist definitiv kostenlos!!! Ich habe an der Rezeption gefragt und Sie gaben mir sofort das Paßwort. Konnte dann während meines Aufenthaltes kostenlos ins Internet.
Es gibt an der Rezeption auch einen PC, an diesem ist der Zugang aber kostenpflichtig.Gruß
Matthias -
Hallo Zusammen,
wir fliegen in 2 Wochen zum 1. Mal ins Oleander.
Haben eine Suite gebucht und nun die Frage:
Gehen bei allen Suiten die Balkone vom Schlafzimmer
ab? Hat das Oleander mittlerweile eine Raucherbar
für den Winter (kühle Abende) geschaffen?Vielleicht kann mir jemand dazu eine Auskunft geben.
Vielen Dank.
Liebe Grüße Ulla
-
Hallo,
ich interessier mich für nächstes Jahr auch für das Hotel Oleander.
Dazu hätte ich jetzt ein paar Fragen ?- Also, wenn ich mein Laptop mitnehme, bekomme ich das WLAN kostenlos, oder ?
- Was kostet der Safe im Zimmer ?
- Was kostet denn der tägliche Handtuchwechsel ? Das finde ich sehr außergewöhnlich.
- Womit ist die Minibar im Zimmer bestückt ?
Danke im voraus für die Antworten.
LG
evi -
Hallo Evi27,
wenn ich zurück bin, werde ich gerne Deine Fragen beantworten.
Ich fänd es nur echt klasse, wenn jemand noch kurz meine Fragen beantworten
könnte. Bestimmt waren doch einige Reisende die letzte Zeit im Oleander.Ich hoffe weiter und freue mich über jede Info.
Gute Nacht.
LG Ulla
-
Hallo Evi,
zu deinen Fragen:
- WLAN ist kostenlos, war zumindest dieses Jahr so
- ich glaube es waren 8 € pro Woche
- Pool/Strandtücher Kaution 5€ pro Tuch, Wechsel gegen neue 0,50 € pro Tuch
- Die Minibar ist nur mit Wasser bestückt, hatten bei uns 4 x 0,5 l Flaschen drin, wird jeden Tag wieder aufgefüllt.
Falls du noch mehr infos benötigst, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken.
Viele Grüße
MatthiasP.S. Haben das Oleander auch schon wieder für nächstes Jahr 2010 gebucht, da es uns so gut gefallen hat
-
dudenrode wrote:
Hallo Zusammen,wir fliegen in 2 Wochen zum 1. Mal ins Oleander.
Haben eine Suite gebucht und nun die Frage:
Gehen bei allen Suiten die Balkone vom Schlafzimmer
ab? Hat das Oleander mittlerweile eine Raucherbar
für den Winter (kühle Abende) geschaffen?Vielleicht kann mir jemand dazu eine Auskunft geben.
Vielen Dank.
Liebe Grüße Ulla
Hallo Ulla,wir hatten ein Familienzimmer, kann dir leider zu den Suiten keine Auskunft geben.
Am besten du schreibst eine Mail an das Oleander, die geben dir sicher Auskunft.Im Hotel selbst gibts innen 3 Bars, weiß leider nicht ob eine davon eine Raucherbar ist. Bin Nichtraucher.
http://www.oleanderhotel.com/
http://www.oleanderhotel.com/oleanderweb/default.asp?inc=contactGruß
Matthias -
Hallo Matthias,
danke für Deine Auskünfte.Ist das Oleander eigentlich kpl. renoviert oder gibt es auch noch alte Zimmer ?
Ist das Hotel wirklich 5 Sterne wert oder eher 4 ? Eher elegant oder familiär ?
Sind dort viele Familien mit kleineren Kindern ?LG
evi -
evi27 wrote:
- Also, wenn ich mein Laptop mitnehme, bekomme ich das WLAN kostenlos, oder ?
- Was kostet der Safe im Zimmer ?
- Was kostet denn der tägliche Handtuchwechsel ? Das finde ich sehr außergewöhnlich.
- Womit ist die Minibar im Zimmer bestückt ?
LG
evi
Zu 1. Noch ist es kostenlos!Zu 2. Ist Zimmerpreis mit drin!
Zu 3. Nichts - nur ein zusätzlicher Wechsel (z.B.am Pool) kostet 50 Ct.
Zu 4. Leider nur stilles Wasser!
Werner
....der ab den 01.12 da sein wird
-
Hallo,
Habe auch ein paar Fragen zum Oleander:1. Findet der Handtuchwechsel in den Badezimmern nur jeden 2ten Tag statt, oder wird täglich gewechselt?
2. Wie sieht es mit dem Sportprogramm aus? Was wird wirklich angeboten? In den Katalogen sind die Aussagen etwas ungenau.
3. Ist das Liegenreservieren am Pool wirklich so schlimm wie in eingen Bewertungen beschrieben?
4. Wird im Miniclub deutsch gesprochen?Mit bestem Dank für alle Infos
Spuddy -
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Spuddy,
- wenn du das Handtuch auf den Boden wirfst, wird es auch getauscht, so war es jedenfalls bei unserem Zimmermädchen.
- jeden Tag Vor. und Nachmittags Beachvolleyball, Wassergymnastik, Wasserball, Tischtennis und Boccia am Strand.
- wir waren ende August dort, da ging es, da hast du eigentlich immer Liegen bekommen ob am Strand oder am Pool, vielleicht nicht gerade in vorderster Front, aber es waren immer welche frei.
- es gibt zwei Miniclubs eine deutschen (Sunshine Kids Club) und einen anderen.
Gruß
Matthias