Hotel Oleander in Side
-
magiccat wrote:
danke für die Antwort sallymaus. Ich habe einfach nur Sorge, dass wir vllt. auch in ein feuchtes Zimmer kommen, wäre ja nicht so schön. Wir fliegen zwar erst im August aber ich weiß ja nicht wie weit dann die Renovierungen fortgeschritten sind. Was würdest du mir denn empfehlen?Ich finde su übertreibst hier jetzt masslos. Meinst du denn die würden jetzt einfach alles so lassen. Steht doch schon ein paar Zeilen obendrüber, dass sie schon in verschiedenen Etagen am Renovieren sind. Wart es doch einfach ab. Vor Ort beschweren ist dann ja immer noch eine möglichkeit.
Versau dir doch nicht im Vorfeld schon deinen Urlaub. -
nun ich interessiere mich eben für das Hotel in dem ich Urlaub machen möchte, was hat das mit Übertreiben zu tun? Dass der neue Trakt Schäden hat, scheint ja unbestritten zu sein. Wenn man zudem mit einem asthmakranken Kind fährt, sollte man schon drauf achten.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@magiccat
Das diese Schäden aber bereits behoben werden ist ja auch unumstritten
Ich meine nur, dass du dir Deinen Urlaub nicht schon im Vorfeld vermiesen sollst. Natürlich will keiner in ein Feuchtes oder gar verschimmeltes Zimmer ziehen, aber ich denke auch nicht, dass die vom Hotel sich Ihren guten Namen so kaputt machen wollen. Also abwarten und ggf. vor Ort entscheiden wenn was nicht passt. -
Ein liebes Hallo an alle.
Wir waren schon oft in Kumköy und verbringen dieses Jahr unseen Sommerurlaub das erste mal im Oleander.
Während unseres Urlaubes feiert mein Mann seinen 40. Geburtstag.
Nun meine Frage:
Was kann man im Oleander zum Geburtstag machen?
Kann man da über die Rezeption einen Geburtstagstisch bestellen?
Was ist da alles dabei?
Wieviel kostet das?Ich hoffe mir kann jemand etwas dazu sagen.
Lieben dank schon mal im voraus.
lg sidekumköyfan
-
du kannst dich an die Gästebetreuerin bettina wenden

was du willst musst du selbst wissen.........
wir werden dieses jahr einen runden familiengeburtstag feiern
abends reservieren wir im Spezi-Restaurant und zum Frühstück bestellen wir ne Flasch Sekt
Blumen find ich Quatsch im urlaub und Torte.........na ja wir sind her so deftige frühstücker
aber wie gesagt bettina hilft euch da gerne weiter
LG sally -
Guten Morgen sallymaus,
danke für die Info. Da weiß ich ja bescheid.
fg sidekumköyfan
-
die Guestreletion Bettina ist übrigens auch per mail zu erreichn - Antwort kam innerhalb weniger Stunden

guestreletion@oleanderhotel.com
LG,sally -
Habe mich heute Vormittag per Mail mit Bettina in Verbindung gesetzt und 2 Stunden später war auch schon die Antwort da.
Find ich echt klasse.
lg sidekumköyfan
-
Und Bettina ist auch sonst sehr umtriebig und bemüht!
Was die feuchten Zimmer betrifft: wie gesagt im Januar waren da schon umfangreiche Beuarbeiten und nach meiner Einschätzung dürfte bis allerspätestens Mai alles erledigt sein und die Zimmer neu möbliert!
Werner
-
Hallo,
mein Mann und ich fliegen auch dieses Jahr im August in die Türkei und haben das Hotel Oleander gebucht. Wir freuen uns riesig darauf.
In mancher Bewertungen lesen wir aber, dass das esse nicht so sonderlich gut sei und dem deutschen Gaumen angepasst.
Ist es wirklich so?
Keine türkische Küche?
Danke
LG
Shirin -
Hallo noch mal,
mir ist eben eine Frage bezüglich des Zimmers eingefallen.
Auf dem HP vom Hotel sind die unterschiedliche Zimmern aufgezählt, aber nicht das Comfortzi. dafür aber das Superiorzi.
Was ist der Unterschied?
Oder gibts keinen Unterschied?
LG
Shirin -
Also über das Essen kann man sich gar nicht beschweren - außer man ist Langzeiturlauber! Es ist reichhaltig, variabel und für jeden Geschmack!
Die Zimmerunterschiede sind auf der Website des Hotels beschrieben - (www.oleanderhotel.com )im Haus Flora gibt es nur Superiorzimmer! Dort ist auch der Balkon größer.
Werner
-
Kann jemand etwas zum Spabereich im Oleander sagen, z.B. über die Qualität und die Preise?
Das Hamam soll für Hotelgäste kostenfrei sein habe ich irgendwo gelesen, stimmt das?
Und eine Frage an die, die vielleicht erst vor kurzem dort waren:
Wie ist die Qualität des Essens und der Getränke (Cocktails)? -
Hamam nur zur Benutzung - ohne Anwendungen! - ist inkludiert.
-
Was ich mit dem Essen bei Langzeiturlaub meine ist: man möchte mal wieder gutes kräftiges Brot essen - Brot mit Geschmack und Biss und nicht wo Geschmack durch möglichst viele Kornarten oben drauf kaschiert wird und jedes Brot irgendwie nach Pappe schmeckt!
Essen, wo auch mal was Wutziges auf dem Tisch ist: Schweineschinken z.B. roh oder gekocht!
Essen das gewürzt ist! Zwar kann jeder individuell nachwürzen, doch da ist nur die zweitbeste Option!
Jedesmal wenn wir (nach den 6 Wochen ) heimkommen, stürzen wir in eine Pommesbude!
Werner
-
Trotz allem werde ich wahrscheinlich wieder im Dezember und Januar für 6 Wochen ins Oleander fahren. Es ist dort vom Preis/Leistungsverhältnis eines der besten Angebote und wenn die tatsächlich mal das Angebot an der Bar überarbeiten gibt es da wenig zu ändern.
Auch auf die Gefahr hin, dass unterhalb der Strandbar dann eine Baustelle sein kann (obwohl ja bisher immer alle das abstreiten) und die Zufahrtstraße dann viel Baustellenverkehr hat.
Werner