Viel Leistung für wenig Geld gesucht!
-
Wegen der Finanzkrise möcht ich es mir heuer im Urlaub nochmal richtig gut gehen lassen, das Budget ist allerdings sehr begrenzt! Natürlich kommt auch eine Fernreise mit einer renommierten Fluggesellschaft in Frage. Weiße Strände mit schönen Gebäuden in landestypischer Bauweise wären toll, natürlich direkt am Meer. Beim Service und bei der Qualität der landestypischen Speisen sollte ich keine Abstriche machen müssen! Ultra-AI rund um die Uhr wäre wünschenswert.
Mein Budget beträgt 683,50 p.P. Abflug Ende August von einem Flughafen im süddeutschen Raum, Reisedauer 2 Wochen. Ich hoffe, ich habe keine relevanten Daten vergessen und bitte Euch um Euere Hilfe
Ganz liebe Grüße -
...jeder sollte Träume träumen dürfen

-
Egypt wrote:
Muss dir langweilig sein. Such dir mal ein 2. Hobby zu Holidy Checkaber dringendst

-
gastwirt wrote:
Mein Budget beträgt 683,50 p.P.Wat denn nun, mit oder ohne Hund ?
Mit Vierbeiner klick hier.
Muß nur noch abklären tuen, ob für Hund auch AI + und Poolliege .
-
Ich nehm Dich sehr wohl ernst

Mein Haus hat eine landestypische Bauweise...
Ich bin eine hervorragende Köchin in landestypischer Küche, hier kannst Du Dir sogar täglich wechselnde intern. Küche aussuchen...
Mein Kühlschrank und die Bar stehen Dir rund um die Uhr zur Verfügung...
Auf meiner Terasse scheint die Sonne länger als im Süden...
München-Köln mit AB (incl. Transfer)...
Rhein vor der Tür, es gibt sogar ein paar kleine Strandabschnitte und das Wasser ist nicht voller schreiender Kinder...Also... abzüglich nicht vorhandenem "weißen" Strand und Meer (man kann auch kleinlich sein
) zieh ich Dir 150,-€ (VB) ab !!!!Wann kommste ?

-
tripplexXx

Der war gut

-
Ich glaube er meint das = Carribean World Soma Bay

Einmal will man geholfen bekommen und dann sowas! keine gibt mehr seine Schnäppchen preis, alles Egoisten!