Delphin Diva I
-
Hallo Honkwomen!
Ich hatte schon mal ein Low Cost Zimmer im Riva Diva (jetzt Delphin Diva) gebucht.
Bekommen haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick mit Blick auf das Hotel Lares Park.
In der Regel sind die Low Cost Zimmer zur Landseite hin gelegen. Das Hotel liegt weit genug von der Hauptstraße entfernt, so dass man vom Verkehrslärm so gut wie nichts mitbekommt.Grüße,
Biene -
hallo zusammen,
weiß jemand von euch insidern ob im april schon der lunapark und die aussenanlagen geöffnet haben. lauf reiseveranstalter gilt das sommerkonzept ab 1.april!?
lg cheyenne
-
Hallo Liebe Delphin Diva ( ex Riva Diva) Freunde
Zur Zeit hat das Delphin Diva laut Auskunft des Hotelpersonals für ca 4 Wochen geschlossen.
Die Poolanlage wird wieder neu hergerichtet. verändert.Wir waren die letzten Gäste vor der Schließung 10.01.2010
Genauere Auskünfte bekommt ihr auf Nachfrage über die Hotel E-mail adresse.
Ich hab sie leider nicht zur Hand.Das Hotel kann man nur empfehlen
-
-
Hallo Fufun!
*grübel -Entweder hast Du Dich mit dem Hotel oder der Jahreszahl vertan oder es liegt daran, dass in der Zwischenzeit die Pflanzen gewachsen sind, der Besitzer gewechselt hat, ein paar Anbauten hochgezogen wurden und das Hotel nun ein neues Dach hat.
Das Hotel hat im April 2004 eröffnet und seitdem hat sich tatsächlich einiges verändert.
Grüße,
Biene -
Hallo...
ja im Delphin Diva gibt es auch einen Schokobrunnen!
LG -
Hallo!!!
Ich habe auch eine Frage zum Delphin Diva:
Und zwar fahren wir im Mai dorthin. Kann mir jemand sagen, ob 24 h Getränke undEssen inklusive sind, oder muss man, wie ich in einer Berwertung gelesen habe, zum Beispiel in der Disco für die Getränke bezahlen???
Viele Grüße
Bianca -
Beitrag hier eingefügt !
PEMARO wrote:
Wir sind Anfang Juli im Diva und haben seitlichen Meerblick gebucht,
Kann mir jemand sagen welche Seite der Zimmer empfehlenswert sind`?
Wollen nich unbedingt die kahle Landschaft sehen.
Danke -
Hallo PEMARO!
Wenn Du kein Zimmer Richtung Pool wählst, hast Du auf den anderen beiden Seiten, je ein Brachgelände. Auf der einen Seite guckst du darüber hinweg Richtung Delphin Palace und hast hier von morgens bis mittags Sonne und kannst evtl. den Sonnenaufgang geniessen.
Auf der anderen Seite schaust Du Richtung ehemals Hotel Lares Park und hast Nachmittags bis Abends Sonne und den Sonnenuntergang inklusive (wenn keine Wolken da sind).Grüße,
Biene -
Hallo
Wir reisen im September für 14 Tage ins Delphin Diva, kann mir da jemand ein Zimmer in den oberen Stockwerken Empfehlen ? Wir haben seitl Meerblick gebucht. Ist es im Obergeschoss sehr heiß ? Was bedeutet denn Klima std. weise ??? Ich hoffe ja das diese im September auch noch läuft ???!!! Wo, bzw bei wem könnte ich denn einen Zimmer wunsch äußern ?
Dann hätte ich da noch ne Frage, ist der Aqua Park nur für Kinder ?
Danke für Eure Antworten . -
Zimmerwünsche kann man 3 Wochen vor Anreise direkt auf der Internetseite äußern. Im obersten Geschoß befinden sich, glaube ich, nur 2-etagige Familienzimmer. Wie es unter dem Dach mit den Temperaturen aussieht kann ich leider nicht sagen. Unser Zimmer war immer angenehm kühl. Wir waren allerdings auch nicht ganz oben.
-
Hallo
Bei uns ist es auch bald soweit.Wir fliegen vom 14.07-24.07 ins Diva.
Hätte 2 Fragen.
Habe Landseite gebucht.Wollte gerne vorab eine Mail ins Hotel schicken zwecks Zimmerwunsch.Was sollte ich da am besten angeben??Wir fliegen genau in den Sommerferien das heisst es wird sehr viel belegt sein.Aber probieren würde ich es trotzdem gerne

Dann,habe hier gelesen das es noch ein internes Forum vom Diva gibt,wo kann ich das finden?
Über Antworten freue ich mich riesig.
Liebe Grüße
Katja -
Wir haben über Alltours gebucht, und da steht das man die Spezialitätenrest. wahlweise 1x pro Woche nutzen kann.
Heisst das ich darf von den ganzen 6 Restaurants jeweils jedes 1x besuchen, oder insgesamt von den ganzen Rest. nur 2?
Schade- hätten gerne alle probiert
Ausserdem hab ich gelesen das manche Anbieter auch dabei stehen haben, das es am Sonntag einen Brunch mit Sekt gibt-dieses steht bei uns nicht.
Wird dann dort am Rest geschaut wem das zusteht, oder wie läuft das ab?
Wir haben Ultra AI!!!
Danke schon mal für eure Antworten -
.Hallo Pemaro
in keinem der Delphin Hotels wird bei der Leistung des All in ein Unterschied zwischen den Reiseveranstaltern gemacht wie auch?
Es gibt nur ein unterscheidungsmerkmal für das Personal das sind die Farben der All-in Armbänder.
Hier bekommen Stammgäste ab dem 6 besuch eines Delphin Hotels ein andersfarbiges Armband zb. im Delphin de Luxe oder Palace ein leuchtend rotes um sie für das Personal besonders zu kennzeichnen. (zwecks noch besserrem Service) ich habe jedoch keinen Unterschied feststellen können den der Service der Delphin Hotels dürfte nur sehr schwer zu übertreffen sein!!
Der Sontagsbrunsch ist natürlich für alle Gäste gleich und die spez. Restaurantes kannst du eigentlich so oft buchen wie du möchtest!
LG Jürgen -
urlauber42 wrote:
der Service der Delphin Hotels dürfte nur sehr schwer zu übertreffen sein!!Das stimmt definitiv! Der Service im Delphin ist legendär und absolute Spitzenklasse! Da hinken andere Hotels um Lichtjahre hinterher.
Würde selbst auch erneut ein Delphin-Hotel buchen!
LG Alex -
Hallo Kerstin!
Das Hotel hat 6 Etagen. Ich würde persönlich die Zimmer ab der 3. Etage aufwärts empfehlen. Ruhig sind sie alle, da die Gänge mit Teppich ausgestattet sind und außer dem bei den Fahrstühlen (Gespräche, wenn die Leute am Lift warten) nicht mit Lautstärke gerechnet werden muss.
Schreib einfach 3 Wochen vor Anreise eine Mail über die Hotelhomepage an das Hotel mit einem Zimmerwunsch. Ruhig in Deutsch. Du bekommst schnell Antwort.
Natürlich unverbindlich, aber sie bemühen sich wirklich sehr.
Schönen Urlaub wünsche ich schon jetzt!
Euer André -
Hallo an alle, die mit Kindern schon im Delphin Diva waren...
Ich habe gelesen, dass die Animateure hier nur Englisch oder Russisch sprechen können? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Mir geht es nur darum, dass meine Tochter absoluter Fan vom Miniclubs ist und nun habe ich etwas bedenken wegen der Verständigung.
Vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrungen hier machen können?
Danke bereits schon im voraus