Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Hallo tripplexXx
Bedeutet das jetzt, das 2 Pools beheizt sind oder nur einer???
-
Der eine große Kinderpool war ja vorher schon beheizt, und jetzt ist der Pool neben dem Ani-Häuschen (mit dem Wasserfall) eben auch warm

-
Also ich war im Dezember im Meer, es hatte ungefähr 23 Grad. Ich empfand es als angenehm, aber das ist nun mal für jeden anders

-
ich war in Februar in Ägypten,kann sein das,das Wasser nicht kalt ist ,aber dieser Wind.Ich habe mich nicht getraut ins Wasser zu gehen weil sehr kalte Wind geherscht hat.Aber jeder empfindet das anders
-
...wobei ich eher empfinde, daß die "Wetterberichte" in den Wetter-Thread gehören oder ist das Wetter im alf leila wa leila ein ganz besonderes, weil es eben nicht am Meer liegt...

-
curiosus wrote:
oder ist das alf leila wa leila ein ganz besonderesJA !!!!! Sorry cury

Apropos... ich hab heut was von nem Award gehört/gelesen... Stimmt das? -
Hallo,
ich fliege mit FTI ins 1001 Nacht. Ich habe erfahren, dass FTI keinen Zugang zum Aqua Park des Jungle anbietet. Warum auch immer.
Gibt es "Tricks", das ganze zu umgehen? Wenn nein, was kostet regulär der Eintritt? Wie erfolgt denn die Zugangskontrolle?
Per Suchfunktion konnte ich leider noch keine Antwort finden.
Gruß
Andreas
-
Bubilein wrote:
354637483 wrote:
Gibt es "Tricks", das ganze zu umgehen?
Nein.Eintritt pro Nase 30$ - Kinder 20$.
Aber sicher doch, Bubilein

Man braucht nur jemanden, der mit 1-2-fly dort ist und nicht ins JAP gehen möchte (so wie ich) und schon hat man ne Eintrittskarte...
Und ja, im Hotel kannst Du Dich umsehen, da hab ich zumindest noch nix gegenteiliges gehört.
Schönen Urlaub !!!! -
Wieso Betrug? Wenn ich freien Eintritt habe, diese Karte aber an jemand anderen abgebe, dann bleibt ja eigentlich alles beim Alten.
Ist ungefähr so, als wenn ich im Flieger keinen Wein trinke, mein Mann dann aber dafür umsonst ein Bier bekommt
Sorry, zurück zum Thema
-
Also, wir haben auch über FTI das Hotel gebucht. Im Katalog ist ein Hinweis, dass man den Jungle Aqua Park für EUR 40,00 vor Ort bei der Reiseleitung dazubuchen kann, d.h. täglich freier Eintritt incl. Snacks und Drinks. Ich frage mich bloss, ob sich das lohnt. Würde mir gerne vorher einmal den Park ansehen und dann entscheiden, ob ich diesen öfter besuchen möchte oder nicht. Auf blauen Dunst mal so EUR 80,00 für 2 Personen auszugeben, kommt bei meiner Finanzkrise nicht in Frage.
-
Hallo,
sind vom 24.-31.1.10 im Alf Leila Wa Leila. Zum ersten Mal und überlegen, wie sinnvoll es ist, sich vom Flughafen ein Taxi zum Hotel zu nehmen, um nicht so viel Zeit mit Warten zu vertrödeln.
Kann uns jemand sagen, was ein Taxi vom Flughafen zum Hotel etwa kostet?Und wie hoch ist die Visa-Gebühr momentan? Haben gelesen, dass einige am Bankschalter am Flughafen nur 12 EURO bezahlt haben, andere beim Veranstalter 25 EURO...?! Was stimmt denn nun?
LG Claudia&Robert