New Havanna
-
Hallo zusammen,hab dieses Lokal gestern bei Wolkenlos gesehen und wollte fragen ob es jemand schon besucht hat und ob mir jemand sagen kann wo genau dieses Lokal ist!Sind im Vik arena und würde gerne wissen wie weit das Lokal vom Hotel entfernt ist!
Danke und Gruß Marcio22 -
-
In der Sendung war gesagt worden, dass dieses Restaurant an der Plaza Brisas liegt. Diese befindet sich unweit der Plaza Bávaro, hinter der Kurve mit der Eckkneipe "Steve´s Corner Bar" ca. 500 m die Straße hoch. Vom VIK ca. 10 Minuten mit dem Taxi, dürfte etwa 15 Dollar kosten (one-way).
LG Klaus
-
Am Freitag, den 27.3.09 läuft die Sendung nochmal auf VOX um 5:15 Uhr morgens.
-
Die Sendung war schon ein paar Jahre alt und soweit ich gehört habe, gibt es das Lokal schon gar nicht mehr.
... und Hauptgerichte in Punta Cana für umgerechnet einen Euro wären wohl Wunschvorstellungen. -
Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, ob es dieses Restaurant überhaupt noch gibt. Anscheinend ist die Vox-Sendung ja schon vor längerem produziert worden. Ich habe mal gegoogelt und es findet sich so gut wie kein Hinweis auf das "New Havanna" (bis auf die Einträge bei Vox und Holidaycheck). Vielleicht wieder ein geplatzer Auswanderertraum?
Weiß jemand was aktuelles?
P.S: @Nightnurse: 2 Dumme, ein Gedanke...

-
Also ne Freudin von mir hat gesagt, als sie im August letzten Jahres drüben war, war es zu.
Ob es wieder aufgemacht hat, weiß ich nicht.