Die Auswanderer auf Koh Samui
-
Hallo,
betsimmt habt ihr auch schon bei VOX die Auswanderer das Pärchen aus dem Schwabenland gesehen die jetzt eine Bar eröffnet haben.
Da ich ja auch schon des öfteren auf Koh Samui unterwegs war bin ich der Meinung das diese Bar an solch einem Platz kaum Überlebungschancen hat.
Was meint ihr wie länge wird das gutgehen?
Gruß
Sascha -
Abgesehen davon, finde ich sehr witzig, nach Thailand auszuwandern, wenn man allergisch auf scharfes Essen reagiert.
Süß war die Folge, wo die beiden auf dem Markt die frittierten Bananen probierten und er zu ihr meinte: Na, da hste ja was, von dem du dich ernähren kannst 
Bin sehr gespannt, wie es mit den zweien weitergeht!
Gruß von der Flocke!
-
Genau, das war auch klasse - die zwei haben echt einen extrem hohen Unterhaltungswert!

-
-
@ chriwi
Meinst du die 3 wo auf Koh Phangan die Strandbar eröffnet hatten???Das beste es ist ja nicht einmal eine Strandbar

Also ich sag mal auf Koh Samui hat man wenn dann nur eine Chance in mitten Chaweng, aber nicht irgendwo in der Pampa übertrieben gesagt.
-
-
azzurro wrote:
@ chriwi
Meinst du die 3 wo auf Koh Phangan die Strandbar eröffnet hatten???Ich weiß nicht mehr, ich hab die Story aus einem Thailand-Forum. Mit Live-Berichten und Fotos, wie die Bar nach dem Laienschauspiel aussah.

Für mich ist sowas nicht unterhaltsam, sondern eine Verarsche des Publikums.
-
So ein Mist, ich hab´s gestern verpasst.
Oh bitte sagt mir wann die Wiederholung kommt......wobei Samstag oder Sonntag ist dumm, da bin ich in Bangkok
-
Die Wiederholung kommt am Sonntag ich glaube so gegen 14 Uhr rum.
@Chriwi
natürlich wird vieles gespielt jedoch Unterhaltsam ist es schon, vorallem wenn man selber schon einmal vor Ort war finde ich es sehr Interessant.@DaveDavis
Die zwei hatten gestern ihre Eröffnung und man muss sagen es waren recht viele Leute da, jedoch bin ich mal gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht. -
....die beiden würde ich als "***********" bezeichnen. Wie kann man nur so naiv sein. Beide sind zum ersten mal in Thailand und dann gleich für immer....????
Die Bar müsste wie folgt zu finden sein: Chaweng Beachroad bis zum südl. Ende dann rechts auf die Hauptstraße in Richtung Bophut - wieder nördlich. Hier müsste man direkt an der Bamboobar vorbeikommen!
-
Die sind nicht für immer da,- wetten?!
-
Chriwi...
das nenn ich nützliche Infos bezüglich Thailand was die zwei da machen
Wie gesagt die einen finden es ganz witzig wie sich solche naive Menschen durch den Dschungel und Koh Samui kämpfen, die anderen findes es nur lächerlich...
Ich finde beides