Großbritannien mit Mietwagen
-
Hallo liebe GB-Spezialisten,
nach einjähriger GB abstinenz gehts für mich dieses jahr für 4-6 wochen wieder auf die insel. dieses mal möchten wir mit dem mietwagen ein wenig herum kurven. hab aber keine ahnung welche agenturen zu empfehlen sind und welche die günstigsten sind. wär super wenn ihr mir irgendwelche tipps geben könntet!!!
Liebe Grüße aus dem Süden
Beee -
Hi,
ich hab bisher ganz gute Erfahrungen mit Enterprise, Thrifty und 1car1 gemacht. Die sind idR etwas günstiger als Hertz und Co ("in der Regel" deshalb, weil es doch immer sehr auf den Wagentyp, Anmietzeitraum, Sonderangebote usw. ankommt).
Gruß,
soedergren
-
Hallole,
gerade für UK gibt es des Öfteren Angebote der großen internationalen Autovermieter. Ich buche meistens über Vermittler – Holidayautos, Autoeurope oder Economycarrentals sind Stichworte hierzu.
Der Vorteil bei den Vermittlern liegt in der zusätzlichen Absicherung/Übernahme der Selbstbeteiligung. Dies kann durchaus Sinn machen – vor allem bei einem Unfall.Grüßle Ralf
-
hatte einen von alamo gemietet und war sehr zufrieden,
fahre ende mai wieder hin und habe diesmal über adac gebucht. als mitglied bekommt mann einen guten preis und ganz wichtig es ist eine vollkasko dabei ohne selbstbeteiligung und ein zusatzfahrer ohne mehrkosten.
den günstigsten preis gabs unter der seite von ryanair, dort unter günstige mietwagen, auf "im voraus buchen" gehen. da gibts den besten preis den ich gefunden habe zu den allgemeinen bedingungen.
gruß sepp