Rosa Beach
-
sanimaus wrote:
Hallo Marianne,
bin gut ne??? Lach!!!
Naja fliegt dein Sohn ab Düsseldorf am 02.06 (Dienstag) um 15 Uhr ist ja auch nicht so schlimm! Wir freuen uns immer mehr sind nur noch 36 Tage!!!
LG Sandraja wir freuen uns auch schon, von wo kommt ihr eigentlich?

-
Hallo sanimaus und Mausilei,
für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurer "meineReiseCommunity", für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Denkt bitte an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
Rosa Beach bald 5 Sterne
Dankeschön !
-
Mausebaer wrote:
Hallo sanimaus und Mausilei,für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurer "meineReiseCommunity", für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Denkt bitte an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
Rosa Beach bald 5 Sterne
Dankeschön !
alles klar wird gemacht !!!
-
Hallo nochmal an alle, die demnächst ins Rosa fahren: Also ich wünsche Euch ganz tolles Wetter, nette Leute und vor allem keinen störenden Baulärm! Und dann freue ich mich sehr auf Eure Berichte! Die letzten Hotelbewertungen waren ja alle recht gut. Ich muss noch etwas länger aushalten bis zum Juli, aber dann freue ich mich um so mehr!

-
habe heute jemand aus tunesien kennengelernt,sie wohnt 5 minuten vom hotel entfernt,sie sagt ,das ganze ist noch eine baustelle und wird vor august nicht fertig,da können wir uns ja auf was gefasst machen.aber tjaereborg auch denn das lassen wir uns nicht gefallen!

-
Hallo,
haben heute Bescheid bekommen, Rosa Beach frühestens ab 01.06 buchbar, habe heute mit Tjareborg telefoniert und 2 alternative Hotels angeboten bekommen.Hätte aber auch komplett stornieren können oder umbuchen auf Türkei oder so! Haben nun aber ein 5 Sterne, All Inclusive Ultra Hotel bekommen,ein Traum kann ich nur sagen hätten dafür pro Person über 900 € zahlen müssen.Wir brauchen aber keinen Aufpreis zahlen! Flug geht hin am 26.05 ab Düsseldorf um 15 Uhr,zurück am 09.06 um 18.00 Uhr mit Air Berlin!!!
Morgen in 4 Wochen ist es endlich soweit!!! -
Witch wrote:
Oh nein
. Ich habe auch das Rosa Beach gebucht. Vom 15.07. - 29.07. Möchte auf keinen fall 2 Wochen in einem halbfertigen oder noch unorganisierten Hotel wohnen.Dann hast Du doch Glück! Ist ab 01.06. wieder buchbar, oder????

Wir haben vom 24.06. -07.07.2009 gebucht! Und habe nichts gehört von Umbuchung... also denke alles ok!

LG Petra
-
Hallo
Wer war in diesem Jahr schon im Hotel Rosa Beach in Monastir?
Mich Intressiert es ob sie das Hotel viel verändert haben,fand es immer sehr schön
Es sollten ja noch 2 Stockwerke draufgebaut werden.Also über eine Antwort würde ich mich riesig freuen
gruß dorade -
Hi,
hat jemand neue Information was die Bauarbeiten im Rosa Beach angeht?
Ich hab 3mal per Mail bei Neckermann angefragt und es kommt keine Antwort.
Das macht mir wirklich sorgen
-
Hallo alle zusammen!
Habe seit 1 Woche die schriftliche Info von der TUI-Reiseleitung in Tunesien, dass das Rosa Beach am 23.06.09 fertig sein soll!!!
Na dann lassen wir uns mal überraschen, ob der Termin denn wirklich einigermassen eingehalten werden kann.....
Wenn jemand etwas Neues übers Rosa Beach berichten kann, möge er sich doch bitte melden.....
Vielen Dank.
LG
Simone -
Hallo ihr Lieben!
Habe gerade hier bei holiday check gesehen, dass das Hotel wie angekündigt, ab 22./23.6.09 buchbar ist, also ist der Termin von 01.06. auch wieder hinfällig.....
LG
Simone -
Hallo, wir haben das Rosa Beach v. 07.07.09 bis 21.07.09 gebucht. Nach unserer Anfrage bei Tui, wurde uns mitgeteilt, das dieses Hotel am 24.06.09 neu eröffnet würde. Naja, hoffen wir mal das es stimmt. Aber leider hat man jetzt doch schon ein schlechtes Gefühl. Schade, wir freuen uns eigentlich auf das Rosa beach.
Lb. Grüsse
Renate -
Guten Morgen,
nach einer etwas schäferen Mail hat Neckermann endlich geantwortete. Sie geben keinen genauen Termin zur Wiedereröffnung an, sondern schreiben nur, wenn das Hotel nicht fertig wird bis wir dort ankommen, dann erhalten wir eine Ausweichmöglichkeit. Wie verhält sich das in solchen Fällen. Kann uns Neckermann einfach irgentein Hotel anbieten? -
Guten Morgen Witch!!!
Bei uns lief das so:
Ich habe bei Tjareborg angerufen, als ich es von hier aus dem Forum erfahren habe,die haben dann an dem Vormittag vom Rosa Beach,Bescheid bekommen frühestens im Juni,aber wie du hier lesen kannst wird es ja anscheinend erst zum 23.06 buchbar sein.
Dann habe ich mich mit der wirklich netten Frau unterhalten sie sagte mir es gibt verschiedene Möglichkeiten.
2 Ausweichhotels die besser sind und auf jeden Fall teurer,da musst du nichts zu zahlen, dann die komplette Reise zu stornieren oder umbuchen auf ein Hotel deiner Wahl wo du allerdings was dazu zahlen musst.Wir hatten super Glück haben jetzt ein Hotel all incl. plus, das Zimmer was du gebucht hast, bekommst du natürlich auch, wir haben eins mit Meerblick würde kosten pro Person 903 €,fürs Rosa beach haben wir für 2 zusammen 1250 €, die kommen dir entgegen glaub es mir!!!
Wir haben selbst die Flüge geändert, hatten erst ab Dortmund mit Tunis Air, nun fliegen wir ab Düsseldorf mit Air Berlin, hin um 15 Uhr,zurück um 18 Uhr,toll ne?