Hotel Empfehlung mit feinsandigen Strand
-
Hallo an Alle,
wir (4 Erwachsene und 1 Kind, 2 Jahre) würden gerne Ende September 2009 für eine Woche in die Türkei fliegen.
Ich hab hier auch schon ein bisschen gestöbert und hab mitbekommen, dass der Strand in Colakli und Kumköy am besten sein soll.Für uns ist ein feinsandiger Strandsehr sehr wichtig damit unser Kleiner schön spielen kann. Baden im Meer soll auch toll sein.
Schöne Poollandschaft mit Kinderpool wäre auch toll!
All inklusive und familienfreundlich!Könnt ihr uns da eventuell ein paar Hotels empfehlen!!
Besten Dank!!
-
...schon mal hier reingeschaut? Da gibt es schon entsprechende Tipps...

-
Besten Dank für den Link.
Wir würden zum Club Grand Side tendieren!!
-
Hotel Defne Star, sehr schöner flach abfallender Sandstrand und großer Pool mit Kinderpool und Rutschen.
-
Hallo Nici6 !
Genau diese Kriterien wollten wir auch- somit haben wir uns für den Club Grand Side entschieden. Dieser ist sehr gut bewertet, sehr familienfreundlich und der Strand bzw. das Meer soll toll sein. Meinem Opa, der mit fliegt, war es sehr wichtig einen schönen Strand zu haben, also feinsandig. Er war mal in Kemer- hat ihm von der Landschaft her gut gefallen aber dieses Mal wollte er nach Side und einen tollen Strand haben. Er hat sich bei der Auswahl total auf mich verlassen und einfach gebucht. Nun sind wir sehr gespannt wie gut es werden wird. Nur noch 2 1/2 Monate dann geht es los! Freu!
Grüße -
Dann kannst dich ja auf was freuen

Ich achte auch sehr darauf das der Strand feinsandig ist, hab mich schon öfter an scharfen Steinen geschnitten mit den Fuß und das ist dann nicht so doll
Letztes Jahr gab es auch kleinere wehwehchen denn selbst kleine Steinchen tun schon weh wenn die durch wellen im Wasser herum katapultiert werden.Bei mir isses vom 10.07 bis zum 24.07 soweit, dann gibt es wieder schönes Essen, schöne Strände und nen neues Tattoo

-
Wir waren im letzem Jahr im Hotel Grand Seker in Colakli-Evrenseki.
Das ist ein schönes Hotel für Familien mit Kind.Der Strand ist dort sehr schön und feinsandig,allerdings vom Hotel 200 m entfernt.Ist aber weiter nicht schlimm da man mit dem Hoteleigenen Shuttel dorthinfahren kann. Aber das laufen ist echt nicht weit.
15.10.09 bis 29.10.09 Hotel Sandy Beach in Side-Kumköy
-
Danke euch allen.
Wir haben den Club Grand Side für Ende September gebucht!!
Noch sooo lange hin!!Freu mich auch schon total.
Mir ist es sehr sehr wichtig dass ich einen feinsandigen Strand habe, alles andere taugt mir nicht so, ausserdem will ich es ja nicht nur für mich sondern auch für unseren Kleinen, damit er schön spielen kann!!

-
Hallo Nici,
schön spielen kann Euer Kleiner in der weitläufigen Clubfläche auf jeden Fall und der Sandstrand ist auch sehr schön!
Wir sind schon in 4 Wochen wieder da und freuen uns sehr drauf!
Hoffe es gefällt Euch!
Gruß,
Markus