Alba Resort/Alba Royal
-
Gerade eben Online Check Service nutzen vom Alba Royal getestet -> klappt hervoragend.
Email mit einem ausfüll- und speicherbaren PDF, war 10 Sekunden später da. Man kann also die Passnummer auch nachträglich einsetzen und muss nicht alles vorab eintragen.
LG
Schahri -
Schahri:
Hallo,hat jemand im letzten Jahr das Zimmer im Alba Royal am Abreisetag verlängert und kann mir schreiben, wie hoch die Kosten waren?
Lieben Dank, lg
Schahri
Das interessiert mich auch! Unser Flug geht erst abends zurück.
Danke!
Turtle -
HP: Alba Royal
Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!
Wir haben vor ein paar Jahren 20.-€ bezahlt. http://www.alba-royal.de/Kontakt.aspx -
@ Haberling
Dankeschön. Wie du ja auch selbst gelesen hast, ist die Website vom Royal da nicht wirklich informativ.
Ich hatte gehofft, es melden sich ein paar Gäste aus dem letzten Jahr.
@ [makakaste](javascript:showPopUp('/ui/4fea4e24-78d7-338e-b85c-10e1d9d88a42', 'mhcprofile'))
Neuerdings steht bei meineTUI drin: Late Check-out, 10 Euro pro Stunde (Barzahlung), nach Verfügbarkeit
-
beim Hotel direkt nachfragen , nicht beim RV.
http://www.alba-royal.de/Kontakt.aspx
-
So wichtig ist es jetzt nicht, das ich da per Mail beim Hotel anfragen muss, Haberling.
Mich haben die Erfahrungen von anderen Gästen interessiert. In den Bewertungen hab ich unterschiedliches gelesen.
Und beim RV habe ich nicht angefragt, das steht dieses Jahr bei "meineTUI.de" im Bereich Unterkunft drin.

-
Wir durften letztes Jahr unser Zimmer im März ohne Mehrkosten behalten.
-
Sie suchte Infos,
Sicherlich ist das keine Garantie,aber bei halb leeren Hotels werden Sie dir wenn man höflich fragt gerne entgegen kommen,selbst wenn du dann 20 Euro bezahlst (insgesamt) ist es okay.
Du hast dir ein sehr schönes Hotel ausgesucht.
Ruhig,16+,gutes AI,toller Strand,gute Vollmassagen (bitte handeln)wir waren auch beim 2 mal sehr zu frieden und würden es immer wieder buchen.Schönen Urlaub mit viel Sonne.

-
Ich kann bestätigen, dass wir im Schwesterhotel "Alba Queen" im April vergangenen Jahres ebenfalls keinen Aufpreis gezahlt haben, um das Zimmer bis 16.00 h zu nutzen...
Man war da sehr kulant.
Nur etwas zu den Massagen: Eine Alternative befindet sich direkt schräg gegenüber im Basar, ich persönlich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. -
Es wird wohl auch auf die Saison ankommen und ob das Hotel ausgelastet ist. In der absoluten Hochsaison sollte man sich darauf auf jeden Fall nicht verlassen, schon gar nicht auf kostenfrei. Und was im vergangenen Jahr mal war, kann dieses Jahr schon ganz anders sein.
-
Für diesen März kann man da wohl guter Hoffnung sein, denn die Buchungszahlen liegen weit unter denen im letzten Jahr.
Wir waren letztes Jahr im April dort und ich habe alle Bewertungen von März ab verfolgt. Es waren im vergangenen März 80/90 % Stammgäste dort und das Hotel war fast ausgebucht.
Der Preis für Abflüge jetzt im März, ist so dermaßen im Keller und die Auslastung bei TUI ist nicht wirklich gut. Es scheinen einige Stammgäste abzuwarten, wie sich alles entwickelt.
-
Wir sind etwas beunruhigt, da wir für Ende Mai das Alba Resort gebucht haben. Nun haben wir gelesen, dass das Resort geschlossen hat und alle Gäste in das Queen umgebucht werden. Kann uns jemand sagen wann das Resort wieder öffnet ? Vielen Dank!
-
Im Dez/Jan waren wir im Queen und da wurde vom Personal gesagt das Resort bleibt zu, leider wusste keiner den Zeitraum.
Dann waren wir Anfang April in Everenseki und haben Leute vom Queen getroffen die gesagt hatten, das alle die Resort gebucht hatten ins Queen gekommen sind.
Ich würde auch gerne wissen ob nun offen oder zu ist da wir wieder ins Resort möchten, aber bestimmt nicht ins Queen, das hat einmal gereicht.lg Stefan
-
Hallo Zusammen,
werden dieses Jahr zum 6. mal ins Alba Queen reisen. So wie ich erfahren habe, hat das Resort geschlossen. Und die Gäste vom Resort kommen ins Queen (Strand, Essen, Bar etc.) Nur schlafen tun sie im Resort.Stimmt denn das? War vor kurzem jemand dort der das bestätigen kann?
Ist es nicht maßlos überfüllt, sei es im Restaurant, Bar, Strand?Viele Grüße und danke vorab
-
Hab mal Anfrage an unsre Bekannten die derzeit vor Ort sind.
Antwort: Ja es stimmt. Das Resort ist noch geschlossen. Im Queen kam es zu "Engpässen" da Pfingstferien waren. Bei Änderung der Buchungen soll Resort doch noch ganz eröffnet werden.
-alles ohne Gewähr-