Pajara Beach
-
"Mrsklecksi" wrote:
Mrsklecksi wrote:
Alles super

Hallo Leute wir sind wieder zurück, wir waren 14 Tage im Pajara Beach.Es war echt toll keine Baustelle weit und breit. Ihr könnt beruhigt dorthin fliegen, uns hat es wieder sehr gefallen.Wir werden nächstemal wieder hinfliegen. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.
Danke für die Nachricht. War auch bissel unsicher wergen der Baustelle. Wir fliegen zwar erst im September wieder ins Pajara Beach (zum 2. Mal, uns hat es auch super gefallen). Freu mich jetzt schon drauf. Dieses Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen.
-
HammeJupp74:
HalloWer kann mir sagen welche Zimmernummern die Zimmer im Erdgeschoss am Hauptpool haben. ?
@ HammeJupp74
Hallo, also wir waren im letzten Jahr auch dort und hatten ein schönes
Zimmer mit Terrasse direkt am Hauptpool, wir hatten die
Zimmer Nr. 3112.
Die Zimmer im Erdgeschoss fangen an mit 31 ../
die in der 1. Etage mit 32 ..
und die in der 2. Etage mit 33 ..
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.Wir fliegen diesen Monat auch wieder dort hin,
wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und hoffen auch wieder ein
Zimmer am Hauptpool zu bekommen.LG Christiane

-
Hallo
Wer kann mir mit Zimmernummern helfen? Ich möchte gern im linken oder rechten Flügel ziemlich weit oben untergebracht werden ,denn ich glaube das man dort einen sehr schönen Ausblick über`s Meer hat.Gibt es in diesem Bereich Doppelzimmer? Und wer hat schon Erfahrung mit solchen Wunschäußerungen? Werden solche Wünsche überhaupt erfüllt?
Vielen Dank schon mal im voraus?
Achso eine Frage noch stimmt es das es mit dem Kaffee dort nicht weit her ist?
Lutz -
Hallo Lutz,
wir sind seid letzte Woche wieder zu Hause und
uns hat es wieder super gefallen - ja der Kaffee ist so
eine Sache, mein Fall war er nicht und ich habe mich
riesig auf einen vernünftigen Kaffee von zu Hause gefreut.
Aber auch hier ist es halt Geschmacksache. Man muss ihn
halt probieren und dann weis man es ...
Zu den Zimmern im Hauptgebäude kann ich nicht viel sagen,
aber dort sind auf jeden Fall Doppelzimmer.
Wir waren wieder ganz vorne beim großen Hauptpool
und hatten auch Blick aufs Meer und auf dem Pool - einfach toll.
Ich habe bei der Buchung meinen Zimmerwunsch geäußert,
und ich habe genau das Zimmer auch bekommen,
was uns natürlich besonders gefreut hat. Also auf jeden Fall
früh genug versuchen, sollte kein Problem sein, ich habe auch
das Hotel 4 Wochen vor Reiseantritt selber nochmal
angeschrieben und meinen Zimmerwunsch geäußert.
Ich denke wenn es sich machen lässt werden sie es berücksichtigen.
Ist vielleicht auch glücksache, aber ein Versuch ist es wert.
Bedenke das dort sind die Etagen anders angeordnet sind,
unten fangen sie mit 9 an je höher, desto kleiner die Zahl, die
oberste Etage hat dann die eins
Solltest du noch Fragen haben, einfach melden.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub
Christiane -
Hallo Leute
Wir fliegen vom 24.Dezember bis 4. Januar ins Pajara-Beach. Wer war schon mal um diese Zeit dort?
Ich würde gerne wissen was an Weihnachten und Silvester so geboten ist?
Gibt es da ein besonderes Essen ?
Wäre schön wenn mir jemand was veraten könnte. Freu mich schon riesig auf die Zeit.Liebe Grüße von Mrsklecksi
-
Hallo liebe Holidaycheck Gemeinde,
da ich schon 2 mal in dem Hotel Pajara Beach gewesen bin und wir immer
sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service dort gewesen sind, möchten
wir auch dieses Jahr gerne wieder unseren Urlaub dort verbringen.Unser Problem ist leider nun, das wir gerne wieder unser altes Zimmer reservieren
würden (war in der Reihe direkt vor der Poolanlage)(Nicht im Haupthaus), wir wissen
nur leider die Zimmernummer nicht mehr.Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen, hat eventuell jemand einen Zimmerplan?
Den den man beim Einchecken im Hotel bekommt? Im Hotel direkt konnte mir leider
nicht so richtig weiter geholfen werden.Vielen Dank und beste Grüsse!
-
Habe schon alles über das Hotel gelesen. Bin jetzt am Koffer packen und muß ich Strandtücher einpacken oder kann man sie sich leihen im Hotel.
Wir sind sehr gespannt auf Fuerte, da wir das erste mal auf die Kanaren fliegen.
Danke im vorraus für eine Antwort.
-
Nie wieder!
Wir hatten das Hotel schon letztes Jahr im Juli gebucht, daher war unsere Anreise
(Osterferien 2016) keine völlige Überraschung. Bei unserer Ankunft wurde uns
kurz und knapp - auch unfreundlich - mitgeteilt, dass das von uns gebuchte Zimmer nicht
frei sei und dass wir in ein anderes Hotel wechseln sollten. Alternativ wurde uns
ein Zimmer angeboten, das nicht der von uns gebuchten Kategorie entsprach. Ansehen durften wir das Zimmer aber nicht, daher entschieden wir uns für den Hotelwechsel.
Hätten wir mal älteren Hotelbewertungen (vgl. Sommer 2015) Glauben geschenkt, in denen von früheren Überbuchungen berichtet worden ist.
Auf Nachfrage vor Reiseantritt in unserem Reisebüro wurde uns mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei es, aber 2016 nicht mehr vorkommen würde. So geht man nicht
mit Gästen um !
-
@ bollerkopp
In welches Alternativ Hotel wurdet ihr denn vor Ort umgebucht?
-
Hotel Rio Calma.
-
Da wär ich aber auch ganz schön angepisst. So weit weg vom Pajara Beach im Nirgendwo.
Aber vielleicht gefällt es euch ja doch ganz gut dort, oder? -
Hallo @ alle die schon mal dort im Pajara Beach waren .
Nur eine 2-3 Fragen :Wie sieht es Abens zum Essen aus ?
Muß Frau / Mann in Langen Hosen zum Futtern gehen.
Reicht ordentliche 3/4 lange Hose mit Hemd.?Bin in 2 Wochen dort .
Hoffe das es nicht SOO stilvoll ist.Im voraus Danke für Antworten .
Olli
-
Mrsklecksi:
Hallo LeuteWir fliegen vom 24.Dezember bis 4. Januar ins Pajara-Beach. Wer war schon mal um diese Zeit dort?
Ich würde gerne wissen was an Weihnachten und Silvester so geboten ist?
Gibt es da ein besonderes Essen ?
Wäre schön wenn mir jemand was veraten könnte. Freu mich schon riesig auf die Zeit.Liebe Grüße von Mrsklecksi
Würde mich auch interessieren.Auch ob jemand ein DZ(b.z.w. Lage dessen) empfehlen kann,damit ich rechtzeitig versuchen kann einen Zimmerwunsch zu äußern.
-
Klatschmohn:
Da wär ich aber auch ganz schön angepisst. So weit weg vom Pajara Beach im Nirgendwo.
Aber vielleicht gefällt es euch ja doch ganz gut dort, oder?Also hier muss ich doch ein Veto einlegen! Es ist zwar etwas weiter weg von allem (mancher sucht gerade das) aber es gibt Busse und Taxis, und das zu annehmbaren Preisen. Das Hotel selbst (ich war vor 3 oder 4 Jahren dort) ist wirklich sehr schön, stilvoll und abwechslungsreich auf verschiedenen Ebenen angelegt. Es mangelt nicht an tropischer und subtropischer Bepflanzung und auch die Räumlichkeiten sind ansprechend - kann alles gegoogelt werden. Für mich jedenfall ist das Rio Calma eines der schönsten Hotels auf Fuerte.
-
@fuerteliebhaber sagte:
Tja was soll man sagen.
Uns hat es Ende Juni Anfang Juli wieder so gut gefallen, das wir gleich schon wieder fest gebucht haben.
Allerdings nicht für nächstes Jahr!
Nein schon wieder für Oktober diesen Jahres
Das Pajara Beach ist in meinen Augen mit das beste Hotel an der Costa Calama:Wie ist denn das Wetter anfang Juni auf Fuerte?
War noch nie da und wollen für nächsten Juni das Hotel buchen