Skurrile Beschwerden
-
...., doll, deine Menschenkenntnis. Und auf der anderen Seiten willst du Unterstellungen erkennen

-
Also ICH finde es hier auch richtig zum

Und ich freu mich auch auf weitere "sinnlose" Beiträge. Also in Form von skurile (das darf man übrigens auch mit einem "r" schreiben
)Beschwerden....
wundere mich aber, warum DAS nicht ins Fun-Forum verschoben wird
-
Big Brother finde ich auch nicht zum Lachen und ist trotzdem unter Fun

-
rofl.. ich hau mich weg... will mehr davon...

-
... also ich muß gestehn, ich mußte jetzt gerade als ich die Beiträge gelesen haben auch ziemlich laut lachen ... ich denke ich muß mal ein bißchen an meiner humoristischen Darstellung arbeiten ... und ich hab gedacht, ich hätte die Smilies schon an der richtigen Stelle gesetzt, aber ist wohl in die Hose gegangen ...
Natürlich war meine Zigaretten-Beschwerde Ironie und natürlich ist die genauso blöde wie "zu viel Sand am Strand" und @UteEberhard natürlich kann ich mich beherrschen: Tschuldige, ich fand sie heute Nachmittag für mich einfach lustig, und habe ehrich gesagt auch nicht wirklich in Erwägung gezogen, daß das jemand ernst nimmt.

... aber nervig finde ich es trotzdem ...

... und @demi , wenn wir dann mal zusammensitzen, dann können wir denen mal zeigen, was für ganz gemeine Gesichter wir ziehen können

Lieben Gruß
Sylvia -
MasiMark wrote:
verstehe ich nicht ganz... diesen Vergleich:Ich meine ich kann im Supermarkt ja auch Kondome kaufen, diese aber auch nicht gleich an Ort und Stelle benutzen...
habe mich deshalb noch nie beschwert...
Dies fand ich am Besten

Obwohl, da hat doch ein Norddeutscher "Künstler" in einem Teppichgeschäft, angeblich, gleich die Strapazierfähigkeit
mittels weibl. Angestellter ausprobiert!Des Teppichs, nicht eines Kondomes!
-
kirschii wrote:
was ein sinnloser grund für eine beschwerde..das ist ja wie: wir hatten zuviel sand am strand...Jaaa, das kennen wir auch, wir lernten in Griechenland eine Deutsche Familie mit ihrem Sohn dort kennen, der durfte nicht mit unseren Sohn zum Strand, der ist zu sandig. Aber sonst waren sie ganz nett.

-
Etwas ähnliches haben wir auch schon mal kennengelernt. Wir hatten (damals mit kleinen Kindern) eine schöne Ferienwohnung auf der dänischen Insel Bornholm und eine Mutter aus der Wohnung nebenan war entsetzt über den Sand vor der Haustür - da ist mein Kind ja sofort dreckig!

-
Hallo!
Was ein Nonsens
waren solche Eltern denn niemals Kind? Was gibt es schöneres für Kids als Wasser und Sand = matschen, buddeln, Sandburgen bauen...herrlich 
LG
Sabine -
Frei nach dem Motto "a bisserl Dreck hat noch niemanden geschadet"

-
Ja, ja, solche Beschwerden sind irgendwie lustig und auch traurig zugleich - weil diese Leute das tatsächlich ernst meinen und sich in teilweise seitenlangen bitterbösen Briefen darüber beim RV beschweren. Nichts gegen gerechtfertigte Beschwerden, aber bei manchen ist man echt sprachlos.
Ich werde auch nie den Beschwerdebrief vergessen, den wir vor ein paar Jahren von einer älteren Dame bekommen haben, die sich u.a. darüber beschwerte, dass Ebbe und Flut nicht zu den richtigen Zeiten kamen (klar, wir haben einen Hebel und haben nur vergessen, rechtzeitig auf Flut umzuschalten) und dass in England alle Leute nur englisch sprachen

Gruß,
soedergren
-
soedergren wrote:
dass in England alle Leute nur englisch sprachenIch hab auch mal von unserem Travel Manager erzählt bekommen das der mal jemanden eine Reise nach Myanmar gebucht hat und als die wiederkamen waren die entsetzt darüber das niemand dort Deutsch konnte!!! Ich glaube es gibt einige Leute die das stört, denn wenn ich hier manch Hotelberwertung lese und da drin steht "Personal spricht kein Deutsch" muss ich nur mit dem Kopf schütteln!!!
Aber so manche Beiträge sind echt hier zum ablachen...
Das mit den Kondomen find ich super! Aber was wäre das für ne Schlagzeile wenns jemand wirklich mal vor Ort testen würde... 
-
... in unserem Fall oben war das auch noch 'ne Englisch-Sprachreise!
Marcel, so traurig es ist, wir hatten schon umgekehrt Beschwerden von Eltern darüber, dass in England Bier und andere Alkoholika erst ab 18 Jahren gekauft werden dürfen im Stile von "warum darf mein 16-jähriger Sohn kein Bier trinken, hier zu Hause darf er es doch auch". Und hinterher kommen noch Berschwerdebriefe mit Geld-zurück-Forderungen, weil die englischen Gesetze eingehalten wurden

-
tripplexXx wrote:
Und ich freu mich auch auf weitere "sinnlose" Beiträge. Also in Form von skurile (das darf man übrigens auch mit einem "r" schreiben
)Beschwerden....Nein, "skurril" darf man nicht mit einem "r" schreiben - darüber würde ich mich heftigst beschweren!

Dass Leute fassungslos sind, weil im Hotel nicht deutsch gesprochen wird, habe ich auch schon oft erlebt. Gut, in Österreich wäre ich vermutlich auch fassungslos, aber in Dubai oder auf Barbados?!
Vor zwei Jahren half ich mal einem älteren Ehepaar auf Kos aus. Die beiden sprachen kein englisch, der Herr vom Autovermieter leider kein deutsch - die Papiere waren natürlich auch nur auf englisch. Der ältere Herr war etwas irritiert. Er meinte, um das zu vermeiden, habe er den Mietwagen doch extra schon in Deutschland bei Tui bestellt!
Hier musste ich ihm dann sogar ein bisschen beipflichten.

-
kenne ich aus eigener Erfahrung! Mir hat mal eine Mutter die Hölle heiß gemacht, weil mein Personal sich weigerte, ihrer 14jährigen Tochter an der Bar Sekt auszuschenken- Begründung "Ich bin doch dabei" den Rest meiner Meinung liest man im "anderen" Thread LG Marcel