Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kos
  7. GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
  8. GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kos
459 Beiträge 97 Kommentatoren 80.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • UrlauberinKosU Offline
    UrlauberinKosU Offline
    UrlauberinKos
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo ihr bald Urlauber!!

Ich habe dieses Hotel vor 4 Wochen gebucht über alltours für den Zeitraum 17.06.-24.06.09. Habe damals im Reisebüro auch meine bedenken wegen der Neueröffnung geäußert. Die Frau meinte dann aber, wenn es wirklich noch eine riesen Baustelle wäre, würde alltours ein Warnhinweis für dieses Hotel aussprechen,da alltours nämlich Reklamationen vermeiden will. Ich war letztes Jahr schon einmal dort auf Kos, aber bei Tigaki. Sind aber in den Genuss gekommen das Neptun in Mastichiari zu erkunden, da wir da jemanden vom Personal kannten. Meiner Meinung nach ist dies das beste Hotel der Insel, da kommt eh kein anderes ran. Problem : zu teuer 800 € eine Woche HP ist schon heftig, aber es sind ware 5 Sterne. Dieses Hotel ist auch in der Nähe vom Gaia Palace. Ich finde auch, dass man auf Kos ein Auto braucht habe für 5 Tage eins gebucht. Sogar richtig günstig! Man kann so die Insel richtig erkunden und sehr schöne einsame Stellen erreichen, was man mit dem Bus nicht kann. Habe durch die bekannte letztes Jahr Orte gesehen, die glaube ich nicht jeder der dort im Urlaub war gesehen hat. Das ist toll wenn man jemanden hat der die Insel kennt und einem ein paar insider zeigen kann. Teilweise gibt es auf der Insel nur Feldwege. Habe auch extra diese Zeit gebucht, weil es dann abends noch abkühlt und noch nicht soviele Touristen da sind.

Ich denke, selbst wenn das Hotel nicht richtig fertig sein sollte. Die Angestellten dort werden trotzdem ihr bestes geben, dass wir einen angenehmen Urlaub haben. Sie wollen ja auch, dass nächstes Jahr wieder jemand das Hotel bucht. Müssen einfach mal abwarten. Die ersten fahren ja bald schon.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MarcoKa86M Offline
      MarcoKa86M Offline
      MarcoKa86

Lasst euch doch die Vorfreunde auf die schönste Zeit des Jahres nicht vermiesen. Ich kann das nicht verstehen!!!!!!!!!!
      Das Gaia Palace wird bestimmt fertig gestellt werden, ich habe noch Kontakt zu vielen Leuten, die aktuell dort sind, da ich letztes Jahr im Gaia Royal Animateur war, und die meinen alle, dass es fertig wird.
      Jeder wusste vorher, dass das Hotel neu gebaut wird.
      Einige Zimmer waren aber letzten Sommer schon fertig, und die waren wirklich top. Also malt mal nicht so schwarz.
      Das Gaia Royal ist auch nicht so schlecht, wie es dargestellt wird.

Hotel aus diesem Beitrag
      74%
      Gaia Royal Hotel
      Kos/Griechenland
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sunny2104S Offline
        sunny2104S Offline
        sunny2104

Ja wir freuen uns auch schon total auf den Urlaub:-)))
        Das wird schon werden....
        Bin aber auch wie ihr auf die ersten und hoffentlich guten Bewertungen gespannt.
        LG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Alster2005A Offline
          Alster2005A Offline
          Alster2005

Das ist ja der Hammer! Da scheinen sich alle Befürchtungen zu erfüllen.
          Mir wurde, aufgrund der Situation habe ich unser Reisebüro mehrmals kontaktiert, am Freitag folgendes mitgeteilt. Die drei in Deutschland
          vertretenen Reiseunternehmen die dieses Hotel anbieten, konten auf Nachfrage zum Hotel folgendes "erzählen":

1-2 Fly hat keine Informationen dass es bzgl. des Hotels Probleme gibt. Eröffnungstermin bleibe weiterhin der 16.05.09!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"!!!!!

Von FTI gab es überhaupt keine Rückantwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Alltours, darüber haben wir gebucht, teilte mit, dass der Eröffnungstermin am 17.05.09 eingehalten wird. Ferner wurde uns aber auch mitgeteilt, dass man gerne kostenlos eine Umbuchung durchführen könne. Nachtigall.........

Werde am Montag sofort das Reisebüro kontaktieren um dann auch für uns eine Entschscheidung zu treffen.

Wir haben sonst immer alles selbst organisiert oder über die bekannten, zuverlässigen Reiseveranstalter TUI und insbesondere Thomas Cook gebucht.
          Nie gab es Probleme, immer war alles O.K. Dies hat seinen Preis. Aber das ist dann auch gerechtfertigt!!!!

Für uns steht fest, dass wir die o.a. Reiseveranstalter die das Gaia Palace im Angebot haben nie mehr in Anspruch nehmen werden. Wer so mit Kunden umgeht, mangelnde bis keine Information tätigt, sich auf Nachfragen noch nicht mal bemüht vor Ort die Situation selbst zu erkunden, der handelt "Amateurhaft", nicht Kundenorientiert. Solchen Unternehmen wünscht man dann, dass sie schnellstens vom Markt verschwinden. Leider ist dies mein "Wunschdenken".

Melde mich dann nochmals wenn ich morgen oder am Dienstag dann genaue Infos bekommen habe,.........hoffentlich!!!!!!!!!!!

Schönen Sonntag noch!! 😞

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sunny2104S Offline
            sunny2104S Offline
            sunny2104

Was soll das denn jetzt bedeuten???!
            Oh man, hoffe das das Hotel wenigstens dann im Juli steht, wenn wir dahin fahren..
            Bin jetzt total verwirrt...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Alster2005A Offline
              Alster2005A Offline
              Alster2005

Hallo zusammen,

habe eben von alltours folgende Infos erhalten:

Der Hotelier bestätigt weiterhin den 17.05 als Eröffnungstermin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Alltours fragt aber nochmals beim Hotelier an und, so wurde mir jedenfalls gesagt,
              wird seine vor Ort anwesenden zuständigen Reisebetreuer zum Objekt schicken, um sich selber ein Bild zu machen.

Eine Rückantwort wurde mir bis Mittwoch zugesagt.

Gibt es ansonsten anderweitige Informationen?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • heiwa67H Offline
                heiwa67H Offline
                heiwa67

Habe gerade von alltours die Auskunft erhalten, dass das Hotel am 20.05. öffnet! Ob der Termin gehalten wird, soll noch vor Ort geklärt werden, wenn nicht, bekommen wir in den nächsten 2 Tagen eine Info von alltours. Mal sehn, ob wir unseren Urlaub in 2 Wochen antreten können!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BroeseleB Offline
                  BroeseleB Offline
                  Broesele

Wie siehts jetzt aus? Kann mal einer wieder was neues sagen???? Bin nämlich echt gespannt und würde egrne wissen wie es jetzt aussieht, ansonsten werde ich vlt. umbuchen!!!!!
                  Bitte neue Informationen !!!!!!! ❓ ❓ ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ManuscottyM Offline
                    ManuscottyM Offline
                    Manuscotty

Ich bin auch gespannt. Freue mich MEGA auf den 1. Bericht!
                    Wir sind ende Juli für eine Woche dort! 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • expeditionidisE Offline
                      expeditionidisE Offline
                      expeditionidis

Leute warum diese Panik?

Das Hotel wird dieses Jahr neu eröffnet. Das war doch klar! Woher sonst sollte der Preis entstehen?
                      Also bitte wenn ihr bereits vor dem Urlaub so drauf seit GARANTIERE ich euch werdet ihr selbst den schönsten Aufenthalt nicht genießen können.
                      Ich selbst bin Grieche und fliege zusammen mit meiner Freundin am 26.08.09 für 14 Tage runter. Wir freuen uns riesig auf das Hotel. Warum auch nicht?

Mein Tipp: Wir Griechen sind sehr Gastfreundlich. Vor allem wenn jemand freundlich zu uns ist (Wie man in den Wald...) Freut euch auf euren Urlaub! Wie heißt es so schön bei HOLIDAYCHECK Weil es Dein Urlaub ist

😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BroeseleB Offline
                        BroeseleB Offline
                        Broesele

Heute war also die Eröffnung, laut Plan!!!!! 😄 😄
                        Bin gespannt auf die ersten Bewertungen, die ja dann bald da sein müssten, freu mich schon auf die bilder und hoffentlich werden diese postiv sein!!!!!!!

Bin gespannt, wann sich mal wieder einer meldet, der diesen monat hingeht oder schon war, schon lange keien neuen informationen mehr bekommen.

Bin aber zuversichtlich, dass die kleinen Schönheitsfehler behoben sind wenn ich Ende August dort hin gehe. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • dextroseD Offline
                          dextroseD Offline
                          dextrose

...tja ich würd auch gerne wieder was neues hören.....

nachdem wir mitte juni anreisen, und uns das reisebüro die endgültigen unterlagen erst 2 wochen vor abflug zusendet werde ich spätestens ende mai erfahren ob wir auch wirklich in dieses hotel fahren können. 12fly - gibt den 1.6 als eröffnungstermin an.

also man darf gespannt sein.........

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Alster2005A Offline
                            Alster2005A Offline
                            Alster2005

Hallo Mitleidende,

ich weiß zwar nicht was der nette Grieche uns mit seinem Beitrag mitteilen wollte, die Gastfreundschaft Griechenlands wurde jedenfalls hier nie in Frage gestellt. Hier ging es nur um die Befürchtung, dass dieses Hotel nicht rechtzeitig eröffnet.

Und diese Befürchtungen sind numehr Realität.
                            Das Hotel eröffnet nun frühestens am 17.06.09!!! 😞 😞

Dies ist die Info unseres Reisveranstalters. Nachdem am 01.05 Eröffnung sein sollte, diese dann auf den 10.05 dann 17.05 bzw. 22.05 verschoben wurde, ist nun der 17.06 avisiert. Ob auch dies vielleicht nur eine Seifenblase ist, hoffe ich für alle Urlauber ab Mitte Juni nicht.
                            Eine realistische Einschätzung ist leider nicht zu erhalten. Vielleicht haben alle Urlauber ab Juli, spätestens aber ab August hoffentlich Glück.
                            Für alle anderen, Mai bzw. Juni Urlauber, also auch wir, war es dies dann.
                            Wir haben sofort reagiert!

Allen weiteren Betroffenen wünsche ich viel Glück bei der Suche nach Alternativen und hoffentlich doch noch einen schönen, erholsamen Urlaub, egal wo!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • WalzertraumW Offline
                              WalzertraumW Offline
                              Walzertraum

Hallo Zusammen!

Wir hatten das Gaia Palace vom 20.05. - 03.06. gebucht.
                              Heute, 2 Tage!!! vor unserer Abreise kommt die Nachricht vom Reisebüro, daß wir ins Marmari Palace umgebucht wurden, da das Gaia Palace noch nicht eröffnet hätte.
                              😞 😞
                              Wir sind total sauer, weil wir uns auf dieses Hotel sehr gefreut hatten. Wir buchten extra eine höhere Zimmerkategorie mit Whirlpool im Bad.
                              Mal sehen, was sich Alltours nun bezüglich des Zimmers einfallen lässt.
                              Die Bewertungen für's Marmari Palace fallen nicht so doll aus und wir fliegen nun mit sehr gemischten Gefühlen. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sunny2104S Offline
                                sunny2104S Offline
                                sunny2104

Also ich denke, dass die auf jeden Fall bis zum Anfang der Sommerferien fertig werden...sonst entgeht denen doch das Hauptgeschäft...kann man natürlich nicht wissen was die so denken, weil die sehen das ja eher etwas lockerer als wir.
                                Aber ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen, denn wir wollen ja auch Mitte Juli einen schönen Urlaub verbringen 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BroeseleB Offline
                                  BroeseleB Offline
                                  Broesele

Na hallelulja!!!!!!!!!!

Super Nachrichten für euch die so früh gebucht haben. Es ist echt ne Schweinerei, da ihr euch gefreut habt und nun auf ein anderes hotel umsteigen müsst 😞 😞 😞 😞

also wenn das so weiter geht, bezweifle ich, dass dieses Hotel überhaupt noch fertig wird!!!

Wie könne eigentlich Bilder von diesem Hotel entstsheen, wenn immer noch der Beton gemischt wird???? 😱

Eine echte Schande, zumal der Eröffnungstermien nun sogar um mehr als eien Monat verschoben wurde und es seit einigen tagen offen haben sollte!!!!!

Ich finde es nur blöd, dass wir keien neuen Informationen bekommen, weder von unserem Reisebüro noch von dem Hotel, damit wir endlich wissen was sache ist!!!!

Noch mal mein herzliches Beileid, last euch einfahc nicht den Urlaub versauen!!! 😞 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sunny2104S Offline
                                    sunny2104S Offline
                                    sunny2104

Ja finde auch, dass es total blöd ist, dass man überhaupt keine definitiven Informationen bekommt!!!
                                    Schließlich bezahlt man für den Urlaub viel Geld...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DL74D Offline
                                      DL74D Offline
                                      DL74

Man wird da nie etwas genaues erfahren ,weil er sich so seine Gäste halten
                                      will , sonst würden ja alle stornieren. Wer weiß bekommen einige nicht
                                      erst auf Kos gesagt das das Hotel noch nicht fretig ist. Außerdem ist ja auch
                                      noch das Royal da ,bin mir sicher das das alles zu einem Besitzer gehört. Und
                                      von dem Royal stammen mit Sicherheit auch die Bilder im Katalog.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • UrlauberinKosU Offline
                                        UrlauberinKosU Offline
                                        UrlauberinKos

Hallo zusammen!

Ich hab das mal alles eine Nacht wirken lassen. Werde am 17.06.09 anreisen, aber werde morgen ins Reisebüro gehen und umbuchen, wenn es geht ins Horizont Beach Resort ist auch dort in der nähe vom Gaia Palace. Hat aber eine gute Bewertung was das Gaia Royal ja nicht so hat. Möchte nämlich auch nicht, dass alltours einfach 2 Tage vor Reisebeginn einfach in ein Hotel bucht, welches an einem ganz anderen Ort ist und auch noch ne schlechte Bewertung dazu. Habe nämlich auch von meiner Freundin gehört, dass alltours in eher schlechtere Hotels umbucht, als in bessere. Hoffe nur, dass man so spontan noch umbuchen kann, ist ja jetzt schon in ca. vier Wochen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nase110N Offline
                                          nase110N Offline
                                          nase110

oh man,das sind ja echte neuigkeiten 😱 wir haben mit alltours telefoniert und die meinten uns erst ein anderes hotel geben zu wollen/können wenn das gaia palace den 15.06 als eröffnungstermin nicht einhalten könne..aber anscheinend wäre dieser termin sicher ❓ das sagten die mir schon des öfteren die letzten wochen...selbst wenn es ein anderes hotel sein sollte dann möchten wir jedenfalls ein gleichwertiges/gutes hotel haben und nicht eins wo alltours für uns aussucht!!!vorallem möcht ich dann doich endlich sicher wissen welches hotel das sein wird-die buchung liegt mittlerweile n halbes jahr zurück,und ich möcht mir die grosse vorfreude jetzt nicht mehr nehmen lassen!!!abflug bei uns wäre der 17.06...mal sehen,bis dorthin gibts bestimmt noch jede menge news!kopf hoch an alle-alles wird gut! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 4 von 23
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Gaia Royal Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Stella Maris
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Cabana White Boutique Hotel & Suites
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Corali Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Kris Mari
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          Mitsis Selection Blue Domes
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Kos Stadt
                                          Kefalos
                                          Kardamena
                                          Lambi
                                          Tigaki
                                          Mastichari
                                          Marmari
                                          Zipari
                                          Psalidi
                                          Zia
                                          Antimachia
                                          Asfendiou
                                          Pyli
                                          Aghios Fokas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Kalimera Mare
                                          Astir Odysseus Kos Resort & Spa
                                          Hotel Horizon Beach Resort
                                          ROBINSON DAIDALOS
                                          Neptune Luxury Resort
                                          Sunny Days
                                          Sentido Pearl Beach Kos – Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag