Amara Beach Resort in Side/Colakli
-
Pittipanne wrote:
Wie weit ist es von diesem Hotel bis zur beginnenden Strandpromenade in Richtung Side.Ich bin zZt. im Amra und es ist noch nichts zu sehen, die Strandpromenade ist vom Amara ca. 5 Kilometer weg. Es ist bis zum Amara geplant aber noch nicht gebaut ... :?
-
Elle-Ci wrote:
so wieder daheim.. ging viel zu schnell rum der Urlaubweiß vielleicht jemand, wie der Song zum Clubdance heißt ?
so, auch wieder daheim ... wir hatten am letzten Tag über 40 Grad

Ich war immer am Strand, da bekommt man vom Clubdance Gott sei Dank nichts mit ...

Das Amara war schon immer Spitze, aber ich finde dass es tatsächlich noch besser wurde!!!

-
Elle-Ci wrote:
auch wir waren nur am Strand... aber der Song war eigentlich überall
präsent... sei es im Theater, bei der Beachparty, am Pool, am Tanzabend
wenn's keiner weiss...tja, dann muß ich halt wieder hin
ist das der Song, den man auch auf TV-Kanal 1 (Hotelbeschreibung) hört? Der ist schon seit Jahren drauf und ich denke, da muss man vor Ort mal nachfragen. Ich fahr wegen der Frage auch noch einmal hin ...

übrigens, da beschwert sich einer in der Bewertung ausgerechnet über die Menschlichkeit im Amara, ich glaub da braucht jemand medizinische Hilfe.

-
medizinisch ist gut

allein das Wort Menschlichkeit..... es gibt vielleicht mal den einen oder anderen, der mit dem linken Fuß aufgestanden ist, aber mit einem Lächeln oder einem freundlichen Wort, passt das wieder....
wie's in den Wald.. so halt's... -
mal wieder eine lächerliche Bewertung ... weil Handtücher reserviert werden (wird ja von allen Nationen praktiziert) und der Altersdurchschnitt zu hoch ist, wird das Hotel schlecht bewertet. :?

In so einem Fall müsste man was ändern oder kommentieren können ...

-
@Fipz
Wenn du die letzte Bewertung meinst, ist es das, was ich vermute: Deutsches Hotel - gute Bewertungen der meist älteren Gäste (55 +), sicherlich viele Stammgäste, die sich den Service "erkaufen" wie Tischreservierungen, dem Lieblingskellner mehr als genug Trinkgeld zustecken, Beach- und Poolboys etwas zustecken, damit die Handtücher auf den reservierten Liegen nicht abgeräumt werden, bzw. vom Management angehalten werden, die Schilder zu mißachten, um die (Stamm)Gäste nicht zu verärgern, die es gewohnt sind, im Morgengrauen aus dem Zimmer zu schleichen.
Die letzte Bewertung war nur ehrlich. -
ich meine die Bewertung, Hotel und Essen sind sehr gut aber der störende Rest macht eine Bewertung unter 4 Sonnen für das Amara, das ist doch lächerlich. In jedem Hotel in Side werden Liegen reserviert und auch von allen Nationen. In jedem Hotel gibt es einige schlechte Kellner ... ich bin auch Stammgast, erkaufe mir nichts und nehme auch in Kauf, dass zu gewissen Uhrzeiten einige Plätze voll belegt sind. Da kann ich auch ausweichen und muss nicht auf Tisch Nr. XX bestehen. Das ist doch alles lächerlich und erbsenzählerei ... wenn vor dem Bistro belegt ist, geh ich eine Treppen runter an den Pool/Mittagsrestaurant, dort ist immer Platz. Einige Herrschaften sollten lieber zu Hause bleiben ... ich schmeiss mich wech

-
ja ja das Liegenreservieren, wird wohl immer ein Thema sein und nicht
nur im Amara
aber es geht noch dreister.... einfach unverschämt
man belegt zu zweitgleich 4 Liegen.. 2 im Schatten und
die anderen 2 in der Sonne... erspart man sich das lästige
Rumziehen der Liegen am Strand und hat dann auch noch schön
viel Platz für sich...
der Mensch der mir am nächsten ist.... bin ich -
Fipz: Es stimmt schon, was du schreibst, aber das mit dem Liegen reservieren ist schon wirklich SEHR extrem im Amara, das hat uns damals auch sehr gestört, als wir im Amara auf Urlaub waren. Ab 6 Uhr morgens war damals KEINE Liege im gesamten Poolbereich zu bekommen - das hat extrem genervt! Zumindest soll es sich wohl jetzt wenigstens gebessert haben, dass man nun auch mehr auf der Wiese liegen darf. Früher war das nur bis zum Bereich des Kinderspielplatzes gestattet!
Lg Karin -
Karin30 wrote:
Fipz: Es stimmt schon, was du schreibst, aber das mit dem Liegen reservieren ist schon wirklich SEHR extrem im Amara, das hat uns damals auch sehr gestört, als wir im Amara auf Urlaub waren.da ich kein Pool-Lieger bin (da kann ich auch zu Hause ins Schwimmbad gehen) und nur am Strand liege, hab ich auch um 9 oder 10 Uhr immer eine Liege gefunden. Ich muss nicht in der ersten Reihe liegen, bzw. hol mir eine Liege und trag sie vor die erste Reihe.

Ich bin ca. 4-5 mal im Jahr in Urlaub (Karibik, Rotes- und Mittelmeer), ich finde überall Amara-Zustände und seh es nicht so, dass es im Amara schlimmer ist als sonstwo. Ich rede aber nicht vom Pool, sondern vom Strand.

-
Fipz.: Wie gesagt, am Pool war´s schlimm und weil wir 2 Kleinkinder haben, ist es einfach bequemer, beim Pool sein Plätzchen zu finden, da man sonst nur den ganzen Tag haufenweise Sand auf seiner Liege hat. Am Strand war es immer angenehm, das stimmt...
Das Amara ist ein sehr schönes Hotel, aber ich würde trotzdem aufgrund der beengten Verhältnisse am Pool in der Sommersaison nicht mehr hinfahren, vor allem mit Kindern. Ich halte es für ein perfektes Winterhotel! Lg -
Karin30 wrote:
vor allem mit Kindern. Ich halte es für ein perfektes Winterhotel! LgOK, mit Kindern mag es so sein ... für uns und sehr viele andere ist es das ganze Jahr das perfekte Hotel.

Der Altersdurchschnitt dürfte über 50 liegen und da werden andere Prioritäten gesetzt.

-
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !richtig, da greift der Frühbucherrabatt und später wirds meistens teurer ... außer es gibt noch Angebote, aber selten/nie im Amara (weil ausgebucht).