Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Catalonia Royal Bavaro
  6. Catalonia Royal Bavaro

Catalonia Royal Bavaro

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.9k Beiträge 198 Kommentatoren 240.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nanne2007N Offline
    nanne2007N Offline
    nanne2007
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Jens und Biggi,
    schaut euch die anderen Bilder von Strand und Meer an, sie entsprechen das was wir dort angetroffen haben, einen wunderschönen Strand , weißer feiner Sand und Palmen soweit das Auge reicht. Blaues Meer in dem man unbesorgt rein kann, auch wenn es -anfangs- nicht sehr tief ist, man kann schwimmen und schnorcheln konnten wir auch. Laßt euch nicht verrückt machen von, aus welchem grund auch immer gefrusteten Leuten.
    Lg. Marianne

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DidijasonD Offline
      DidijasonD Offline
      Didijason

Didijason wrote:
      Ich habe im April unsere Hochzeitsreise für August mit Alltours im "Normal" Bereich gebucht. Alltours bietet Royal ja nicht an ergo kann ich auch nicht über Alltours upgraden.

Meine Frage: Kann ich (außer vor Ort) schon vor ab irgendwie upgraden, dass es eine Überraschung für meine Zukünftige wird, dass wir nicht im "Normal" Bereich sondern im Royal Bereich einchecken?

Vielen Dank für die Mithilfe.

Keiner der helfen kann?

Habe aus diesem Thread zwei E-Mail Adressen des Hotels herausgelesen. An welche der folgenden könnte ich bezüglich meiner Anfrage schreiben?
      royal.reception@hoteles-catalonia.es
      royal.direccion@hoteles-catalonia.es

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • swbkarosS Offline
        swbkarosS Offline
        swbkaros

Also jedem seine meinung aber finde auch das einige hier bisschen übertreiben (Hollywood). Mag sein das sie besseres kennt aber daher ist der Strand nicht schlecht. Habe auch schon einige gesehen. Und dieses besagte Rohr mit Abwasser oder was weiß ich, läuft nicht über den hotelstrand ins Meer, sondern ausserhalb des Hotelsstrandes. Wenn man am Strand spazieren geht, der nicht mehr zum Hotel gehört und quasi naturbelassen ist kann man sich doch wohl kaum über sowas beschweren oder? Was hat das Hotal damit zu tun. Habe eben übrigens auch Bilder hochgeladen, also demnächst müssten sie öffentlich sein. Die Bilder von Claudia, denke ich hat sie von nem Abschnitt gemacht der NICHT zum Hotel gehört. Wir sind viel spazieren gegangen und wie gesagt innerhalb des Hotelstrandes habe ich sowas nie gesehen, und wir waren viel Muscheln sammeln also haben schon genau hingesehen. So mein kommentar dazu!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • swingeS Offline
          swingeS Offline
          swinge

Hallo Leute,

trotz der negativen Berichte werden wir übermorgen ins Catalonia fliegen und wir freuen uns riesig darauf. Ich denke man sollte sich nicht verrückt machen lassen von den Texten. Den einen gefällt es, den anderen nicht. Ich werde euch dann schreiben wie es war. Neue Fotos gibt es dann auch.

Bis dahin wünsche ich euch sonnige Tage!

@ Pimpelchen wie weit seit ihr mit den Reisevorbereitungen?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chrisiloveC Offline
            chrisiloveC Offline
            chrisilove

Hallo zusammen!!
            Da unsere gestrige Hochzeit nunmal auch ein Ende fand, freuen wir uns nun auf unsere Flitterwochen, die am jetzigen Dienstag in Düsseldorf beginnen. Sobald wir aus der DomRep. zurück sind, werde ich ausführlich über dieses Hotel berichten. Also bis in 2 WOchen dann.. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kleine_fee24K Offline
              kleine_fee24K Offline
              kleine_fee24

wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub
              bin auf Eure Eindrücke gespannt
              swbkaros hat tolle Bilder gemacht,
              denke Ihr werdet nicht den gesammten Urlaub mit der Kamera auf der Pirsch sein, um Motive für Horrorfotos zu suchen . . .

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • swbkarosS Offline
                swbkarosS Offline
                swbkaros

nur leider fehlt da irgendwie die Hälfte der Bilder ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MarlenaWM Offline
                  MarlenaWM Offline
                  MarlenaW

Hallo swbkaros,
                  danke für die schönen Fotos.
                  Das hebt die Stimmung und steigert die Urlaubsvorfreude!!

Einen schönen Sonntagabend an alle Catalonia-Fans.

LG Marlena

18.08.10 - 01.09.10 Sandos Playacar, Mexico;
                  06.10.10 - 13.10.10 Royal Dragon, Evrenseki, Türkei

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • chrisiloveC Offline
                    chrisiloveC Offline
                    chrisilove

Nein Kleine Fee, wir werden schon Fotos schiessen. Aber wir sind ja dort um den Urlaub zu geniessen und nicht auf der Suche nach Rissen an der Decke...  😄
                    Aber trotzdem Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TiribatiT Offline
                      TiribatiT Offline
                      Tiribati

@swbkaros

Wirklich, die Bilder sind super. Ich denke damit sollten dann auch alle Zweifel ausgeräumt sein.

Vielen Dank an Dich 😄

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • pimpelchenP Offline
                        pimpelchenP Offline
                        pimpelchen

Hallo zusammen,

schlechtes Meer bezüglich Seegras hin und her. Wir waren bisher schon öfters in der DomRep.
                        Auch an der Atlantikseite. Klar wird ab und an mal ein wenig Seegras je nach Strömung und Windrichtung am Strand angespült ... dierses wurde immer, egal in welchem Hotel wir waren, fast zeitnah zusammengekehrt. Es kam auch schon mal vor das die fleissigen Mitarbeiter angefangen haben alles zusammenzukehren aber nach 5 metern war der Stand wieder voll. Dann haben sie es eben eine wenig später zusammengefgt. Für Stömung und Windrichtung kann kein Hotel was dafür. Wir lassen uns durch diverse negative Meinungen andere, welche auch noch der Minderheit angehören nicht unseren Urlaub vermiesen.

Für uns zählen hier nur die fast 100%igen positiven Meinungen - und diese sprechen schon für sich 😉

Ich sage mal wer Mängel sucht, wird diese in jedem Hotel in jedem Land finden,....

aber ...

wir werden bestimmt nicht suchen um später ein paar euronen vom Verantstalter zurüch zu bekommen.

@swinge - 2 der 3 Koffer sind schon fertig gepackt, der 3. fast 😄

Wir freuen uns schon riesig auf das Catalonia - auch wenn nur bei den "normalos" 😆

Gruß Sandy

Noch 2 mal schlafen ....................

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • swbkarosS Offline
                          swbkarosS Offline
                          swbkaros

@ pimpelchen, bei den "nur" normalos haben wir nichts vermisst, es wird super werden, vertraut mir 🙂 schönen Urlaub allen bald reisenden. Ich beneide euch ja so, jetzt wo ich wieder 1 Jahr warten muss 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • swbkarosS Offline
                            swbkarosS Offline
                            swbkaros

so ihr lieben, hab jetzt nochmal ein paar Bilder nachgeladen (die beim ersten mal nicht hochgeladen worden). Ausserdem ein Video was kurz das Meer zeigt. Dazu kann ich sagen:  die Seegrasfelder sind nicht so bombastisch wie es hier aussieht, man bemerke das es das Meer von der Seite zeigt, daher sehen die NichtSeegrasflächen bedeutend kleiner aus. Und da wo ich filme/stehe ist sozusagen der "Rand" vom Hotelabschnitt, wo wirklich viel Seegrasfläche ist, aber auch ist es dort sowieso sooo flach (wie ne art Sandbank) das man da eh net schwimmen kann. Also Hotelabschnitt geht nach hinten weiter. Wer nun aber in seinem Urlaub Kilometerweite strecken schwimmen möchte (rofl) wird dieses Meer vielleicht nicht lieben^^. Zum abkühlen, planschen, bisschen schwimmen, und knutschen mitm Schatzi hats allemal gelangt^^.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sandra0000S Offline
                              Sandra0000S Offline
                              Sandra0000

Hallo! Nun sind jetzt schon wieder Bilder aufgetaucht, die leider keinen schönen Strand aufzeigen. Da es aber überwiegend schöne Bilder vom Strand gibt, frage ich mich, woher denn jetzt das ganze?? Hat sich der Strand erst jetzt verschlechtert?? Liegt es an der Regenzeit oder oder oder....???? lg, an alle.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • manuelco26M Offline
                                manuelco26M Offline
                                manuelco26

@sandra

Nein hat sich nicht verschelchter. Es gibt in der woche 1 bis 2 tage wo die Strömung anders ist und mehr Seegras angespühlt wird, das ist an der ganzen Bavaro Küste so. Und wenn mehr Seegras ist wird von vielen Angestellten das Seegras alle 2 Stunden gereinigt, habe auch Bilder...

Das am Royal Strand Baumaschinen zu sehen sind, ist nur für kurze Zeit, da der Strand am Royal Strand durch die Neubauten usw...neu gemacht wurde, der ist aber jetzt fertig. Wo ich letztens dort war war noch alles eingezäunt.
                                Die meisten neuen Strandbilder wurden im übrigen am linken ende des Catalonia Strands fotografiert, wo sowieso keiner ist, da der Strand ja riesig ist. Lass dich nicht beirren, das sind genauso komische Fotos wie von den "Ösis" die auch die bilder gamcht haben...
                                Falls sie noch fragen haben oder bilder oder videos sehen wollen fragen sie mich einfach....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sandra0000S Offline
                                  Sandra0000S Offline
                                  Sandra0000

...alles klar! vielen dank! ...und nichts gegen "ösis" 😉 gg lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • manuelco26M Offline
                                    manuelco26M Offline
                                    manuelco26

@sandra

Habe nichts gegen Ösis, meinte nur die, die diese komische Bewertung und Bilder abgegeben haben, schon die Bewertung ist sehr merkwürdig geschrieben...
                                    Hats du ein paar fragen zum Royal oder normalen catalonia?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • swbkarosS Offline
                                      swbkarosS Offline
                                      swbkaros

nun ist wirklich irgendwie ein Kampf der Bewerter ausgebrochen, ob schöner Strand oder nicht. Irgendwie affig, das jeder versucht seine Meinung mit aller Gewalt zu vertreten. Beeinflussen lassen würde ich mich wirklich von den ca. 95% Weiterempfehlungsrate und der hohen Anzahl an positiven Bewertungen. Wie manuelco bereits aber schon gesagt hat sind die neuesten Bilder komischerweise wirklich alle an den äussersten Rändern des Strandes gemacht worden, wie ich auch schon geschrieben hatte (mit dieser Art Sandbank wo viel Seegras ist aber man eben wegen dieser sowieso nicht da rein geht), so ich kanns beurteilen denn ich war da, erst vor kurzem!!! Also so krass ist das nun wirklich nicht über den gesamten Strand verteilt. Und diese angespülte Seegraslinie vorne am Meer, die ja nun nicht minütlich vom Hotelpersonal weggekehrt werden kann ist nun auch keinen Meter breit sodass man nicht drüber steigen könnte. Wer sich davor ekelt sollte nie in den Norden der DomRep fahren denn da ist es wirklich schlimm, weil dort immer viel Wind herrscht der dieses alles anspült.
                                      Zusammenfassend würde ich sagen, allemal besser wie das Meer in vielen anderen Ländern, aber wer wirklich das absolute Karibikmeer sucht sollte auf die Malediven fahren oder was weiß ich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sandra0000S Offline
                                        Sandra0000S Offline
                                        Sandra0000

...danke für die nette Zusammenfassung... sind sicherlich einige wieder beruhigt, denen der Urlaub noch bevorsteht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • swbkarosS Offline
                                          swbkarosS Offline
                                          swbkaros

ich will niemanden überreden das Hotel zu buchen, nur denjenigen die bereits gebucht haben, versuchen evtl. Ängste zu nehmen. Ich hatte die kurz vorm Urlaub auch weil auf einmal so viele über Dauer schlechtes Wetter und Quallen im Meer geredet hatten. Und beides war in unserem Urlaub nicht der Fall, ich war schon am ersten Tag begeistert, vor allem vom Strand. Jeder der demnächst fährt und jetzt bedenken hat soll versuchen diese abzustellen, und sich einfach positiv zu stimmen. Ich beneide jedenfalls alle die bald fliegen oder grad da sind, wirklich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 34 von 94
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag