Zugfahrt zum Flug - kennt ihr euch aus?
-
Hallo, ich würde ja liebend gerne gleich buchen, aber ich weiß nicht, ob ich eine verbilligte Zugfahrt (fly and drive) bekommen kann, ansonsten nützt mir der ganze schöne billige Preis nix, wenn ich dann so viel für die Zugfahrt ausgeben muss - habt ihr ne Ahnung, ob es da Pauschalen gibt?
Danke und Gruß! -
Hallo,
ob Fly and drive angeboten wird hängt von Deinem veranstalter ab bei dem Du buchen möchtest. Die meisten bieten sowas schon an aber durchaus nicht alle also frag am besten mal beim Veranstalter bzw. Reisebüro nach obs sowas gibt.
Gruß
Heiko -
ein fahrschein für die bahn wird dir im reisebüro ausgegeben, für 29.00€ kannst du hiermit jeden deutschen flughafen anfahren mit im preis sind die nahverkehrsangebote (mit ausnahmen), du kannst 1 tag vor abflug anreisen und 1 tag nach rückfug zurückreisen natürlich auch am gleichen tag, die fahrt kannst du beliebig oft unterbrechen.
-
Zug zum Flug wird nur von wenigen Reiseveranstaltern angeboten. Bei Last Minute kriegt man es wenn dann billiger (Tui), selten kostenlos dazu. Preise liegen zwischen 10 Euro (zur Zeit bei Ltur) und 48 Euro (Tui). Bei rechtzeitig gebuchten Pauschalreisen (kein Last Minute) ist bei z. B. Tui meist der Zug inklusive. Neckermann bietet den Service meines Wissens nicht an!
-
melbelle schrieb:
Zug zum Flug wird nur von wenigen Reiseveranstaltern angeboten. Bei Last Minute kriegt man es wenn dann billiger (Tui), selten kostenlos dazu. Preise liegen zwischen 10 Euro (zur Zeit bei Ltur) und 48 Euro (Tui). Bei rechtzeitig gebuchten Pauschalreisen (kein Last Minute) ist bei z. B. Tui meist der Zug inklusive. Neckermann bietet den Service meines Wissens nicht an!
Hallo,
bei regulären Buchungen von Pauschfernreisen (kein Lastminute) bietet auch Neckermann einen Zug zum Flug kostenlos an. Ebenso Thomas Cook bei allen Reisen (entfällt bei Lastminute von TOC)
Gruß
Karl-Heinz -