Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
Ich möchte gerne tolle Gewürze auf dem Manavgatmarkt kaufen. Sonst hab ich keine Wünsche. Wir sind nur ne Woche unterwegs da möchte ich nicht so viel shoppen. Ein paar Mitbringesel...
Früher habe ich ohne Ende Fake-Marken-Klamotten gekauft... früher heißt in diesem Fall vor ;))) rechne.... ähm ca. 12 Jahren. Aber das Thema hat sich doch mit dem Erwachsen werden erledigt.
-
....aber es soll ja auch noch Menschen geben, die wiederum Kinder haben, die sich gegebenfalls über qualitativ gute gefakte Klamotten freuen...

-
Ich habs versucht...wirklich...ich hab versucht keine Fakes zu kaufen.
Das Problem ist einfach, dass dich die Dinger oftmals nicht erkenne. Gut...Gucci...Ed Hardy..D & G, die kenn ich mittlerweile.
Aber letztes Jahr habe ich ein richtig dickes Kaputzenshirt gekauft für den Freund meiner Tochter...da waren komische Zeichen drauf und der Schriftzug Billabong....
Hatte ich Leben noch nicht gehört und war echt stolz so etwas gefunden zu haben.....zu Hause wurde ich dann aufgeklärt....

-
Frau erkennt die schon von weitem

-
gastwirt wrote:
...die erkennt mann dann halt erst aus 2m Entfernung
Ha ha.....meinste "Mann" erkennt die auch mit gefakter Brille????
-
Lach....ich jeb et auf
un zurück zum Thema !!!! -
plinze wrote:
Ich habs versucht...wirklich...ich hab versucht keine Fakes zu kaufen.Das Problem ist einfach, dass dich die Dinger oftmals nicht erkenne. Gut...Gucci...Ed Hardy..D & G, die kenn ich mittlerweile.
Aber letztes Jahr habe ich ein richtig dickes Kaputzenshirt gekauft für den Freund meiner Tochter...da waren komische Zeichen drauf und der Schriftzug Billabong....
Hatte ich Leben noch nicht gehört und war echt stolz so etwas gefunden zu haben.....zu Hause wurde ich dann aufgeklärt....

Aja wenn´s doch schön war hast du alles richtig gemacht

Ich kaufe mir nichts was ich mir als Original nicht leisten kann. Ist mir mitlerweile (eben mit dem Erwachsen werden
zu peinlich geworden - dann lieber hummer & melone ;))) Uni und neutral.
Wenn ich da Pulli´s und Shirts finden sollte wo nichts drauf steht - uni, baumwoll kaputzen Pulli kauf ich mir welche, denn sowas finde ich im Winter toll für auf de Couch, daheim rum eben.Vielleicht weiß ja jemand ob man sowas bekommt auf dem Manavgatmarkt.
Ah - schöne Tücher wollt ich mir auch aus der Türkei mitbringen. Sammelleidenschaft - Schals und Tücher.
Ohrringe - sammel ich auch (also Modeschmuck)
Lederstiefel - wollte ich auch mal nach schauen. Mensch, wenn ich so genau nochmal drüber nachdenke fällt mir ganz schön viel ein.
Gut dass ich mir nen extra großen Koffer gekauft habe (Plinze, yes i know - schön brav wiegen ;))) -> lieben Gruß! )
-
Ich werde mir im November auch was mitbringen!
2 schöne große Granatäpfel
so große hab ich hier noch nicht gesehen und da bin ich "scharf" drauf!
Gewürze kaufe ich hier beim Türken meines Vertrauens und meinen Klamottendurst stille ich im Bremer Outlet Center.
Eventuell noch ein bißchen Shisha Tabak
, das wars dann aber auch!