wer war schon mal im calimera monachus side?
-
Völliger Mumpitz ... "klaus35" scheint sich auf Diffamierungen spezialisiert zu haben und ist offenbar ein Troll.
Armselig durchschaubar ...
-
Das Show-Programm war wunderbar. Unter anderem haben wir die Premiere König der Löwen zu sehen bekommen-einfach wunderbar! Da die Annimateure (Cori, Patrick, Taifun, Inga, Mark usw.) so super waren, gibt es hier volle 6 Sonnen.
Bewertung vom mai 09
-
HI
weiß einer ob die animateure noch alle da sind?
-
ist der charlie noch da??

-
habe noch eine frage was bedeutet denn eigentlich
"klimaanlage stündlich" das wir nur stündlich die klimeanlage nutezen können?? was ist aber wenn ich es länger gebrauchen möchte? -
'Klimaanlage stündlich' bedeutet das Du gar keinen Einfluss auf die Klimaanlage hast, sondern zentral geregelt wird wann sie laufen soll oder nicht. In den meisten Faellen ist es so: morgens 2-3Stunden, am Nachmittag 2-3 Stunden und im Abend 2-3 Stunden. Die genauen Zeiten werden von der Reception bekanntgegeben.
-
aber ist das üblich ? wie ist das nachts ?
-
In Hotels wo Sparmassnahmen und günstiger sind ist es üblich. Besonders im Hochsommer Juli- August können die Nachttemperaturen 27-28 grad und %75-80 Luftfeuchtigkeit sein. Dann könnte eine funktionierende Klimaanlage von nutzen sein.
-
ja danke aber ich fliege donnerstag
-
Zur Zeit sind die Naechte recht angenehm frisch, was eigentlich für diese Zeit recht ungewöhnlich ist, aber wir geniessen die Temperaturen sehr, man kann ohne zu Schwitzen Nachts Spazieren oder auf dem Balkon sitzen, sehr angenehm.
-
Riviera_tr wrote:
Zur Zeit sind die Naechte recht angenehm frisch, was eigentlich für diese Zeit recht ungewöhnlich ist, aber wir geniessen die Temperaturen sehr, man kann ohne zu Schwitzen Nachts Spazieren oder auf dem Balkon sitzen, sehr angenehm.
danke riviera tr ich hoffe das bleibt dann die ganzen 2 wochen so))))
bis dann werde berichten -
Hallo, wir sind ab dem 19.08 2009 dort wer ist noch da ? Wir sind 2 Erwaschsene und ein Teeny 14 Mädchen . Das das Forum wer wann wo leider nicht geht gehen wir diesen Weg.
L.G. aus München -
wir sind vom 18.8. auch ´ne Woche im CALIMERA Monachus. Eigentlich wollten wir nicht mehr weg, wir hatten unseren Haupt-Urlaub ja schon im Frühling. Aber nach dem durchwachsenen Sommer hier haben wir uns noch ne Woche Sonne & Strand gegönnt.
Auch wenn wir keine Kiddies haben, wirds bestimmt trotzdem ne schöne Woche!
-
Baccano wrote:
wir sind vom 18.8. auch ´ne Woche im CALIMERA Monachus. Eigentlich wollten wir nicht mehr weg, wir hatten unseren Haupt-Urlaub ja schon im Frühling. Aber nach dem durchwachsenen Sommer hier haben wir uns noch ne Woche Sonne & Strand gegönnt.Auch wenn wir keine Kiddies haben, wirds bestimmt trotzdem ne schöne Woche!
ich kann dir nur recht geben)))
viel spaßß!!!!!!! -
Wernthaler wrote:
Hallo, wir sind ab dem 19.08 2009 dort wer ist noch da ?
Doch, doch, das funktioniert ...
Probiere es lieber nochmal dort! -
Ich habe eine Frage müssen die Herren lange Hosen anziehen? Wir haben unseren Urlaub schon eingetragen
-
Wernthaler wrote:
Ich habe eine Frage müssen die Herren lange Hosen anziehen? Wir haben unseren Urlaub schon eingetragen
Hallo Wernthaler
du kannst glaube ich auch mit schöne etwas kürzeren hosen zum essen (keine shorts)
so stark eingeengt ist es dort nicht , du kannst dich frei fühlen und einen schönen urlaub genießen.lg sideforyou