Vikingen Quality Resort - ???
-
vonschmeling wrote:
DannyDG wrote:
Ich habe das Thema angefangen also beende ich es auch wieder !Dafür sind hier die Admins zuständig ... nur zur Info!

Ja da hast du recht, war eher so ein " Ich lenk jetzt mal vom Thema ab Satz"

Supi, wird aber mal langsam Zeit sind ja nur noch 10 Tage!
-
So, habe gestern meine Reiseunterlagen bekommen. Scheint also alles o.k. und das Hotel fertig zu sein freu
Tja Leute ... ich werde es dann mal für euch antesten g
Allen die nach mir reisen wünsche ich einen wunderschönen,erholsamen Urlaub und viel Spass -
ich hab meinen urlaub heut bezahlt
heut in nem monat gehts los...hoffentlich is es ganz toll^^weiß jemand obs da eigetnlich wlan gibt?
-
Hallo zusammen,
der Preis ist im Moment unschlagbar (wir möchten gerne Mitte Juni für ne Woche in die Türkei).
Allerdings hab ich wirklich so meine Bedenken, weil man halt nirgends was sieht. Die Modellbilder der Anlage sind ja auch nicht unbeding top - da kommt mir alles etwas "gequetscht" und beengt vor.
Ich war halt auch mal auf den allerersten Erfahrungsbericht. Sollte ich irgendwo was finden, melde ich mich wieder.
Helmut
-
hallo mbuhorw,
wir wollten auch mitte juni fliegen, allerdings habe ich aufgrund meiner bedenken noch nicht gebucht:
- Hotel schon komplett fertig ?
- wie sehen die außenanlagen, die restaurants etc. denn tatsächlich aus ? (nicht nur im modellbild)
- wie ist denn die umgebung dort ?
Wir waren bisher noch nicht in der türkei, und wir sind uns nicht sicher, ob die gegend dort okay ist
Gruß
Helmut -
Also ich fliege am 15.05.09 für ne Woche in die Türkei und habe auch dieses Hotel gebucht. Mich hat vor allem der Preis gelockt und die Tatsache, dass das Hotel völlig neu ist.
Sooo, jetzt hab ich in diesem Thread gelesen, dass es am Tag meiner Anreise überhaupt eröffnet wird!
Jetzt bin ich ein bisschen schockiert, vor allem Dingen wird in diesem Thread ja auch erwähnt, dass das Hotel Mitte April anscheinend noch nich ganz fertig war.
Kann es passieren, dass mir am Flughafen gesagt wird, dass ich ein anderes Hotel beziehen muss?
Oder noch schlimmer...das Hotel ist noch ne halb fertige Baustelle und die Woche wird n Horrortrip.
Übrigens is mein Reiseveranstalter fti...kann man sich auf die verlassen?Schöne Grüße
samsolid
-
Helmchens wrote:
hallo mbuhorw,wir wollten auch mitte juni fliegen, allerdings habe ich aufgrund meiner bedenken noch nicht gebucht:
- Hotel schon komplett fertig ?
- wie sehen die außenanlagen, die restaurants etc. denn tatsächlich aus ? (nicht nur im modellbild)
- wie ist denn die umgebung dort ?
Wir waren bisher noch nicht in der türkei, und wir sind uns nicht sicher, ob die gegend dort okay ist
Gruß
Helmut@samsolid
also .. ich fliege auch am 15.5. und mein Veranstalter (alltours) hat mir versichert dass alles fertig ist und das sie mich nicht in die Türkei verfrachten und mir vor Ort sagen, dass ich in ein anderes Hotel muss.
Also ... nicht ganz so schwarz sehen .... ich bin ja auch da lachGruß
Regina -
hallo miteinander,
ich filege erst am 30. juni und das für knapp 3 wochen... hoffe das bis dahin alles klappt und fertig ist.
ich würde mich gerne auf den urlaub freuen, wenn ich aber die preise vergleiche sind es noch runter gegegangen als ich es gebucht hatte, was mich auch sturzig macht ob es doch nicht so die richtige entscheidung war.
bitte die schon früher fliegen nach der rückreise gibt eine feedback... darüber würde ich mich sehr freuen.
Sind auch andere die in diese zeit dort urlaub machen? ( würde mich auch freuen statt russen viele deutsche sind)
gruss
-
ich habe gerade an alle (es waren inzwischen ZEHN Leute und sorry, ich bin nicht ständig hier) die Bilder rausgeschickt, möchte aber NOCH MAL betonen, dass sie inzwischen einen Monat alt sind - also das Hotel sieht mit Sicherheit NICHT mehr so aus...
-
So, zwischenzeitlich hab ich mir die Bilder angesehen - naja, fertig wird das Hotel wohl schon werden, aber nun stellt sich bei mir die grundsätzliche Frage, in diese "Ecke" zu wollen.
Da ist ja sogut wie kein Strand und sieht (wie schon auf den Modellbildern, aber das war eigentlich klar) sehr gequetscht und beengend aus.
Was habt ihr denn für Meinungen ?
Helmut
-
Leute macht euch doch net verrückt, die Bilder sin von Anfang April...wenn alle reiseveranstalter behaupten das Hotel ist fertig wird es wohl so sein...ich glaube nicht das renommierte veranstalter wie alltours oder öger ihre kunden in eine baustelle rein lassen wo nix funktioniert.
ich fliege am 8.6. dahin und bin voller überzeugung das ich einen schönen urlaub haben werde

-
hallo
und ich habe zum 28.05-06.05.09 gebucht ,ich finde die aussagen nicht so schön,und wenn du noch ein kleines kind dabei hast ,wird alles nur ansträngender,er ist 2,wenn ich allein wehre ,würde ich es als abenteuer urlaub nehmen,so wird es ansträngent,weil mann ja nicht weiss was einen erwartet...