El Mouradi Palm Marina
-
...vom Hotel aus ist es nicht weit nach Port el Kantaoui.

-
wir kommen auch ins El Mouradi Palm Marina.freu

-
Hallo Sanimaus,
ich war im El Mouradi Palm Marina mit zwei Kindern (7/8) allein und ich muss sagen es war traumhaft !!! und meckern kann man immer !!! Sicherlich ist dieser Palast auch renovierungsbedürftig wenn man genau hinschaut aber da gehen im Jahr doch min. 10 000 Urlauber durch… wie schaut denn eine neue Deutsche Wohnung aus wenn 10 000 Mann durch sind…??? etwas besser weil man sich in Deutschland auch besser benimmt aber abgenutzt ist die dann auch…
Abends ist viel los im Hotel man kann in der Bar oder in der Disko dieses oder jenes trinken bzw. sich im Saal oder auf den Terrassen die Shows ansehen die uns wirklich gut gefallen haben… bis in den Ort bzw. bis zur nächsten Shopping Mal kann man eigentlich laufen, wir waren auch mal im Nachbarhotel um mal andere Gesichter zu sehen…
Oder Du nimmst Dir ein Taxi und fährst nach Port el Kantaoui rein und besucht dort einige Attraktionen…
ein Restaurant im Hotel hat auch bis Nachts ein Uhr auf wenn man wieder zurück kommt und einen Happen essen möchte geht dies auch ohne Probleme…Ich wünsche Dir viel Spaß dort… wenn Du ein paar Bilder möchtest mail mir einfach…
viele Grüße
-
sanimaus wrote:
Hallo,
danke dir für deine Tips!
Kannst du mir vielleicht noch was schreiben zum Strand!
Kann man da einfach so ins Nachbarhotel gehen?Was ist mit Massage und Sauna,hat man immer den gleichen Tisch beim Essen?
LG SandraServus Sanimaus,

der Strand ist wie in ganz Tunesien einfach himmlisch. Leichte Verschmutzungen haben wir schon mal gesehen (TuriMüll) jedoch war das Personal schon bestrebt dies immer wieder zu beseitigen.
Also mit anderen Worten bis auf mal eine leere Wasserflasche und mal eine Kippe war alles doch sehr gepflegt! Ich denke je nach (Turi)Klientel steht und fällt die Qualität jedes Hotels...
Am Strand hatten wir die Leute aus dem Nachbarhotel kennen gelernt die uns abends mit ins Nachbarhotel genommen hatten… Ehrlich gesagt haben wir da gar nicht groß drüber nachgedacht. Im Gegenzug kamen die anderen dann auch zum Wasserpfeife rauchen in unser Hotel!

Liebe Grüße
Cesare
PS. Beneide Dich will am liebsten auch mit
wir fliegen erst Ende Juli das wird heiß 
-
Hallo Cesare1843,
danke dir für die Bilder und deine Tips, habe gestern mit einer Frau gesprochen die war im März in Tunesien und sagte super Wetter, ab Ende Mai bis Ende August, Sonne pur und da wäre es denen zu heiss!
Naja ich lass mich mal überraschen!
Was ist den mit den Algen am Strand? Was hälst du vom Ausflug mit dem Piratenschiff,ist das empfehlenswert,auch wenn das für mich so oder so nicht in Frage kommt weil es mir dann sooooo schlecht geht
Liebe Grüße Sandra

-
Ein paar Algen sind schon am Strand wäre gelogen wenn ich sagen würde absolut keine aber selbst die wurden hin und wieder weg geharkt
es waren aber nie so viele das man sich ekeln musste 
Ja Temperaturen werden heftig werden !!! ich werde mir wieder eine Menge Kalzium und Betakarotin einwerfen müssen zwecks Sonnenallergie…
Mit den Piratenschiffen habe ich wenig Erfahrung wir waren Kamelreiten und Quad fahren ich bin nicht so der Fischfan… :?
-
Ich glaube wir haben für 30 min auch 30 Dinar bazahlt

-
Hallo,
wir überlegen im nächsten Mai/Juni im Palm Marina zu urlauben. Wir kennen Tunesien von 3 Urlauben, letzter vor 9 Jahren und die Gegend um Port el Kantoui hat uns schon damals gut gefallen, da man abends doch mal was unternehmen kann. Nun bin ich auf das Palm Marina gestoßen, sagt mir von den Fotos sehr zu und das Essen soll ja auch ganz gut sein.Da uns ein schönes Zimmer in ruhiger Lage wichtig ist, hierzu eine Frage an Euch; welches Meerblickzimmer ist zu empfehlen bzw. lohnt es sich die Juniorsuite zu buchen ? Wie ist der Unterschied (bis auf die Größe) bei der Ausstattung und Aussicht.

Habe auch in einer Bewertung etwas von Baustellen, rechts und links vom Hotel gelesen, sind die Bautätigkeiten jetzt abgeschlossen ?
Würde mich über Eure Auskünfte freuen.
LG - Candy