Eßzeiten ? - Iberostar Bavaro
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es im Iberostar Bavaro bestimmte Eßzeiten gibt?
Also wir waren auch schon in eines der Riu Hotels und dort wurde uns für abends, die ganzen zwei Wochen ein bestimmter Tisch zugewiesen. Auch hatte das Hotel zwei Eßzeiten. Die einen konnten um 18 Uhr, die anderen um 19.30 essen.
Welche Gewohnheiten hat das Bavaro?Gruß
sunshine biene -
Hallo Christian,
Danke für die Info. Finde ich klasse, wenn es keine Essenszeiten gibt.
Warst Du schon im Bavaro? Wenn ja ,wo liegen die schönsten Zimmer?
Gruß
sunshine biene -
Hallo,
@ Biene: Ja, ich war letztes Jahr 3 Wochen im Bavaro. Dieses Jahr wollten wir eigentlich ins Hacienda Dominicus, aber das war leider schon ausgebucht. Daher gehen wir wieder ins Bavaro :=) Heute in einer Woche sitzen wir schon in Frankfurt auf dem Flughafen. Wann fliegt Ihr. Wir sind vom 16.04. - 07.05. im Bavaro. Die schönsten Zimmer? Kommt drauf an, wir bevorzugen die Zimmer zum Strand hin, allerdings läuft man dann länger bis zum Restaurant, aber unterm Strich nimmt sich das alles nichts.
@ Michel74: T-Shirt kein Problem, 3/4 Hose weiß ich nicht genau, da ich immer lange Hosen anhab.
Grüße
Christian -
@ Christian,
wir fliegen am 05.06 für zwei Wochen.
Na, wenn das Wetter nächste Woche auch so regnerisch und kühl wird, ist das bestimmt toll dem Aprilwetter zu entfliehen.
Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub und vielleicht kannst Du ja ein bißchen berichten wenn Du zurück kommst.Gruß
sunshine biene -
sunshine biene schrieb:
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es im Iberostar Bavaro bestimmte Eßzeiten gibt?
Also wir waren auch schon in eines der Riu Hotels und dort wurde uns für abends, die ganzen zwei Wochen ein bestimmter Tisch zugewiesen. Auch hatte das Hotel zwei Eßzeiten. Die einen konnten um 18 Uhr, die anderen um 19.30 essen.
Welche Gewohnheiten hat das Bavaro?Gruß
sunshine biene
Hallo!
Es gibt keine festen Essenszeiten im Iberostar Bavaro.
Auch solltest Du die Spezialitätenrestaurants nutzen.
Da ist aber eine Anmeldung erforderlich u. man kann sich eine Essenszeit aussuchen
Hanny