Hotel Du Lac Brenzone oder Malcesíne?
-
Hallo!
Ist mir erst heute aufgefallen schäm,dass das 2 verschiedene Hotels sind.
Kann mir jemand sagen welches der beiden schöner ist.
Uns ist der Seeblick und der Strand wichtig.Möchten nicht am Pool liegen.
Beide Hotels sind für Juni fast ausgebucht.
Könnt ihr bitte rasch helfen!?Danke lg Jenny
-
Du Lac Brenzone oder Du Lac Malcesine....da kannst Du nichts falsches machen!
Diese 2 Hotels liegen ja auf Platz 1. und 3. von 955 Hotels, sortiert nach "beliebteste zuerst" in Holideycheck, wenn Du "Gardasee" in der Suche eingibst
...und ich mag beide Hotels sehr

Stimmt, es sind 2 verschiedene Hotels, aber auch 2 verschiedene Kategorien! Das Du Lac Malcesine ist ein 4-Sterne-Hotel, das Du Lac Brenzone ist ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel (obwohl einige Zimmer mithalten können, Service sowieso)...hier machen vielleicht schon mal die Preisen den Unterschied in der Wahl...
Wenn Du auf SeeblicK und Strand wert liegst, dann kann das Du Lac Brenzone die beste Wahl sein, da es einfach mehr Platz zwischen Hotel und Seeufer gibt, mit einem schoenen Garten direkt am Strand.
Vor dem Du Lac Malcesine läuft nur die Promenade, viel Platz für Liegestühle gibt es dort nicht, nur dann auf der Rückseite des Hotels, wo es sich auch das Pool befindet (Zwischen Hotel und Hauptstrasse)Das Du LAc Brenzone bietet sehr schöne Ausblicke auf die gegenüber liegenden Seeseite + Bergen, wie aber auch das Du Lac Malcesine in Richtung Malcesine Altstadt + Burg...
Fazit: 4 Sterne vs. 3 Sterne... Malcesine (lebendig) vs. Brenzone (ruhig) ... schwierige Entscheidung

Lass uns wissen für welches Hotel Du Dich dann entscheidest!!
LG
Ale -
Ciao & Danke für Dein feedback!!!
Hast Du gesehen, wie nach den letzten Bewertungen die beiden Hotels jetzt sogar auf Platz nr. 1 und nr. 2 der Hotels am Gardasee liegen????
>>> HIER<<< die Liste !!!!!!!
Also, da hast Du ja nicht schlecht gewählt, egal für welches Hotel Du dich enschieden hast...

LG
Ale -
Jeder empfindet "protzig" anders.
Was für Dich protzig ist, kann für andere "ein gemütliches Familiengeführtes Hotel" sein, wie in meinem Fall bei den 2 Hotels die ich sehr gut kenne.
Ein Hotel mit nicht mal 40 Zimmer ist FÜR MICH kein riesiges, protziges Hotel, vor allem bei Familienbetrieben...Schade dass Du @ Elmuto uns nicht sagst welches Hotel Du Dir ausgesucht hast; wir koennten vielleicht besser verstehen was Du mit einem "feineren" Hotel meinst...
LG
ALe -
Hallo Alessandro!
Schon lange nichts mehr gehört von Dir, lieber Alessandro. Hab schon geglaubt, Du ignorierst mich vollkommen!!?? Das glaub ich, dass Dich das interssieren würde, wo es mich in Deinen Lieblingsort BRENZONE hinverschlägt! Alles kann man halt nicht wissen.
lG Helmut -
es interessiert MICH selbstverständlich nicht, aber für die TE könnte es interessant sein wo es ein feineres Hotel als die beide Hotels Du Lac gibt, da die beide sogut wie ausgebucht sind.Wir sind ja in einem Forum, man kann darüber reden, oder eben einfach nicht wenn man nicht will...nimm es nicht immer persönlich, lieber elmuto

LG
Ale -
@ Elmuto,
Elmuto Dir hat es anscheinend die Sprache verschlagen, wegen dem Küsschen von Ale

Hast Du Angst, daß wir Dir Pfingsten auflauern werden,
auf der Mauer, auf der Lauer...
wenn Du verrätst, in welchem Hotel Du bist ? Warum so geheimnisvoll ? 
Gruß Maribel,
auch an deine ÖS Landsleute, die mich heute am Telefon wieder sehr viel Nerven gekostet haben, aber im Gegensatz zu anderen Kunden seeeehr , sehr höflich sind , man braucht halt ein wenig länger um alles zu verstehen .
Naja, wir haben ja jetzt Urlaub !!!

ab Donnerstag in Torri, ab Samstag in Bardolino
-
Hallo!
ich werde es euch nach dem 15.Juni sagen,wie mir das Hotel gefallen hat.Am 5. Juni gehts los nach Brenzone,ich freu mich schon riesig.
Ich denke auch,dass ein Hotel mit 40 Zimmern nicht protzig sein kann.
In diese Kategorie würde ich vielleicht das Color-Hotel einstufen.@Lind ja das vom Innenpool habe ich gelesen,aber das reizt mich auch nicht.
ich liege lieber am See. Aber eine Alternative bei Schlettwetter ist es sicher.ein schönes Wochenende wünscht euch jenny
-
Hallo jennyw!
Wir waren auch schon im Du Lac Brenzone

dort wird es Dir sicher gefallen - da macht Ihr bestimmt nichts falsch!!!!
Wir werden nächstes Jahr auch wieder runter fahren
oder evtl. im Oktober bei den netten Hoteliers einen Kaffee trinken.....
auf der Durchfahrt nach MeranSchönen Urlaub
Winni
-
@ Winfried1: hmmmmm...soweit ich weiss sind 99% der Hotels in Brenzone ab mitte Oktober zu...das Du Lac hat ein Cafe am See dass mit dem neuen Wellnessbereich das ganze Jahr über geöffnet ist...einen Kaffee mit den netten Hoteliers trinken koennte also noch klappen!!!
LG
Ale -
Hallo lieber Alex!
Gestern gerade aus dem wunderschönen BRENZONE zurückgekehrt muss ich Deinen Spürsinn gleich ein wenig testen: Du warst ja vor ein paar Woch so neugierig und wolltest von mir unbedingt wissen, wo ich ein tolles Hotel in BRENZONE gefunden habe.
Hier ein kleines Experten-Ratespiel:- das Haus liegt an einem der kelien Häfen von BRENZONES-Teilgemeinden
- das Haus ist "modern"
- das Publikum: "alternativ"
- die Preise; gar nicht so arg(nur Frühstück).
- das Design: auch modern und ein wenig unüblich für den Gardasee, aber durchaus passend-mal was anderes!
Na um welches Hotel handelt es ich?
lG elmuto
alessandro wrote:
es interessiert MICH selbstverständlich nicht, aber für die TE könnte es interessant sein wo es ein feineres Hotel als die beide Hotels Du Lac gibt, da die beide sogut wie ausgebucht sind.Wir sind ja in einem Forum, man kann darüber reden, oder eben einfach nicht wenn man nicht will...nimm es nicht immer persönlich, lieber elmuto

LG
Ale -
Hallo Maribel!
1.)vom Alex bin ich schon einiges gewöhnt und die Rede verschlägts mir nicht so schnell!
2.)die sog."Experten" sollen nur selber schauen, wo sie Ihre Infos herkriegen, weil wenn einer vom HC-Fußvolk , so wie ich es bin, mal was sagt, macht man sich aus den Reihen der experts eh nur lustig darüber! Wenn also jemand was Besonders von mir wissen will, dann schreib ich ihn(sie) meist persönlich an.
3.)hast Du Probleme mit uns Ösis? Ich nicht mit den PREUSSEN!
lG elmuto! -
jennyw wrote:
@Lind ja das vom Innenpool habe ich gelesen,aber das reizt mich auch nicht.
ich liege lieber am See. Aber eine Alternative bei Schlechtwetter ist es sicher.Hallo Jenny,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe das du kein "schlechtes, sondern gutes Wetter" hast - dann brauchst du auch keine Alternative zum See

LG
Bine -
Elmuto, ich weiss ganz genau wo Du warst...der Besitzer (KEIN italiener
) ist ein Freund von mir ... ich bin sogar mehr "experte" als Du denkst - grrr.... was für ein Frust, gell?....aber das ganze ist ja off topic und deine Beiträge sind hier so daneben dass ich auf diesem Niveau gar nicht weiterposten möchte.Schade um den interessanten Thread.
LG
Ale -
Hallo elmuto,
entschuldige wenn du dich mal wieder grundlos angegriffen fühlst,
habe ich behauptet Probleme mit " Euch Ösis " zu haben ? Nein !!
Ich habe lediglich bemerkt, dass sie mich oft viel Nerven kosten, ich betreue/berate ca. 800 Österreichische Kunden am Telefon und zwar hier von Deutschland aus, und das wirst bestimmt auch Du zugeben müssen, die diversen Dialekte sind für
uns " Preussen "
nicht immer leicht zu verstehen....
Deine Landsleute sorgen dafür, daß ich Arbeit habe und wie schon gesagt,oft im Gegensatz zu den "Preussen " sehr höflich und zuvorkommend sind.
Muss aber auch täglich Schimpfwortkanonen über mich ergehen lassen, und bin dann ganz froh nicht alles zu verstehen
Warum reagierst Du immer gleich so empfindlich
:? , da ich mich auch zum von Dir zitierten " Fußvolk " zähle , denke ich daß auch Dir bekannt sein sollte, daß die Smilies z.B.
ja auch aussagen, daß man es mit einem Augenzwinkern, also humorvoll meint.
Naja...dann mal Baba...
beziehungsweise damit es auch die "Preussen " verstehen
Tschüß, Servus, Ade, Ciao !
Maribel -
Ist mir Heute aufgefallen dass es im Threadtitel "Malcesìne" steht.
Falsch!!!
Richtig heißt es: Malcèsine !!!Nur so, zur Info

LG
Ale