Conrad resort Bali Tanjung-Benoa
-
Hallo,
planen gerade unseren Weihnachtsurlaub und habe dabei bei Tui das Conrad entdeckt.
Muss wohl ganz neu sein und den Strandabschnitt kenne ich auch nicht.Wie ist es dort vom Strand und Meer?war schon jemand im Conrad und kann mir davon berichten?
Danke Irene -
Hallo Irene
Wir waren im März auf Bali und haben das Conrads besichtigt. Sehr schönes,neues Hotel .Besticht durch schlichte eleganz.große Zimmer,reichlich Platz im Bad.sehr schöne Poolanlage (würde Lagoon-Room
empfehlen),schönen Kinderbereich zum spielen,Strandbereich ist nicht sehr breit, und wird natürlich von Ebbe und Flut bestimmt. genauere Infos zum Strand unter http:bali.conradsmeeting.com
Dem Hotel gegenüber befinden sich auch einige kleine Restaurants.
Viel Spaß auf Bali und wenn Fragen sind schreiben sie uns. -
wir waren im Juni 2004 für 10 nächte im conrad. das resort hat uns sehr gut gefallen. alles noch sehr neu. schöner gartenbereich mit großem pool.
der strand direkt am resort ist eher mittelklasse.
gute restaurants in fußnähe.
wenn ihr das landesinnere kennenlernen wollt, müsstet ihr längere autotouren vom conrad aus unternehmen. fahrt nach ubud dauert z.b. 90 minuten.
mein tip wäre folgender: 1 woche ubud als basis, um bali wirklich kennenzulernen und danach eine woche conrad, um es sich richtig gut gehen zu lassen...