Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Royal Atlantis Spa Resort?
  7. Royal Atlantis Spa Resort?

Royal Atlantis Spa Resort?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
683 Beiträge 118 Kommentatoren 125.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MiaKimM Offline
    MiaKimM Offline
    MiaKim
    schrieb am zuletzt editiert von

Woher weißt du, dass das Hotel offen ist? Hast du eine schriftliche Bestätigung von einem RV? Hast du die Fotos vom 18.5. hier im Forum gesehen. Ich hoffe sehr, dass man dahin reisen kann. Mein Urlaub in dieses oder ins Vkingen Quality soll nämlich morgen losgehen und ich traue meinem RV nicht so ganz über den Weg.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • UvieU Offline
      UvieU Offline
      Uvie

Ich habe die Information von Alltours erhalten. Die haben mir versichert, dass das Hotel am 25.5.2009 eröffnet und die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Wenn das nicht stimmt, bitte gleich Bescheid geben.
      Gruß Uvie
      Funk: 0163 / 7314334

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • hanni2202H Offline
        hanni2202H Offline
        hanni2202

😆 😆 😆 😆

ruf doch im Hotel an 😆 😆 😆 😆

So bin ich und ich steh dazu

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • UvieU Offline
          UvieU Offline
          Uvie

Was die wohl für eine Antwort geben. Wäre Interessant.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • UvieU Offline
            UvieU Offline
            Uvie

Hallo Urlauber,
            ich habe heute von alltours die Absage für Royal Atlantis Spa Resort erhalten,
            da das Hotel noch nicht fertig ist. Mir wurde Adalya Resort angeboten.
            Habe die Umbuchung angenommen.
            Gruß Uvie

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV 1
              vonschmelingV 1
              vonschmeling
              Moderator

floeti04 wrote:
              Neueröffnungsroulette (Royal Atlantis Resort & Spa oder Vikingen Quality Resort & Spa) und bei beiden Hotels hört es sich nicht danach an, als wenn sie fertig werden... ❓

Für mich hört sich das schon fast gefährlicher an, als "russisch Roulelette" ... 😱

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hanni2202H Offline
                hanni2202H Offline
                hanni2202

VS...ist es, denn wenn ich mit denen spreche, bekomme ich jeden Woche ne neue Antwort 😆 😆 😆

Nach dem "russisch Roulette" braucht man sich auf keinen Fall zu entscheiden.

Bloß gut das mein Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat...... 😆 😆 😆

@Uvie.......wir hatten den gleichen Termin wie du....nur durch unsere Skepis, haben wir trotz persönlichen Kontakts dort, umgebucht.........weil ich schon oft erlebt habe, das die Uhren dort anders ticken.......gleich ist nicht sofort, und fertig ist nicht heute fertig...... 😆 😆 😆

Tut mir aber für alle die Ärger haben total leid und im nächstem Jahr, wird es so teuer sein, das nicht jeder dort hin will.

Für uns ist das allerdings super....wenn das neue Royal nicht öffnet, dann wandert nicht die halbe Mannschaft vom Personal ab, so ist uns super Service garantiert. 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • fungrisuF Offline
                  fungrisuF Offline
                  fungrisu

Hallo zusammen,

stelle gleich ein paar Bilder von der "Baustelle" rein. Waren im neu erstellten Hotel am 26.05.2009, da war das Hotel schon eine Woche belegt, aber nur der Block 4 zum Strand hin. Durften an einer Führung teilnehmen. Zimmer waren nicht mein Geschmack, Anordnung der Zimmerblöcke erinnert mich ein wenig an Benidorm. Ansonsten wird das wohl noch ein wenig dauern bis alles fertig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • richter61R Offline
                    richter61R Offline
                    richter61

😞
                    Hallo an alle bald Anreisenden!

Sind gestern aus unserem Urlaub im Novum Garden zurückgekehrt (Nachbarhotel mit direktem Blick auf "euer" Hotel. Muss mich meinem Vorschreiber leider anschließen. Das Hotel ist immer noch eine TAG- u. NACHT-Baustelle. Nur der erste Trakt ist bezogen - ABER immer noch nicht wirklich fertig. Wir waren auch zu einer kleinen "Besichtigung" ohne Führung am Donnerstagabend, 28.05.09 in dem Hotel. Wir sind um 21.00 Uhr ungehindert dort reinmaschiert und haben uns etwas umgesehen - auch in den Zimmern (die, die fertig waren, fanden wir sehr schön. Die Rezeption ist noch ohne Technik und Personal - also anrufen wird da wohl schwer! Wir sind von dort weiter zum einzigen bezogenen Trakt - an Bauarbeitern, Baudreck, Nachtarbeitslampen, Baumaschinen und notdürftig abgesperrten und nicht fertigen unbeleuchteten Treppenhäusern vorbei, nicht benutzbare Aufzüge (fast alle abgesperrt). Wir konnten den kleineren Pool (mit den Rutschen) aus einem Fenster sehen - wenige Liegen und Sonnenschirme, noch Baulöcher im Bodenbereich außen um den Pool, nicht gesichterte und noch nicht fertig verlegte Stromkabel lagen überall - aber es war Wasser im Pool. Der 2. größere Pool, sowie der Rest des Hotels sind noch immer eine einzige Baustelle, auf der Tag und Nacht gearbeitet wird - der Baulärm war bis in unser Hotel zu hören. Die Außenanlage ist absolut noch nicht fertig - von wegen Blumen, Bäumen, Rasen usw - nur staubige, trockene Erdhügel. Die Zufahrtstraßen sind unbefestigte Wege - Bauwege halt.

Das Restaurant war bis Anfang letzter Woche noch nicht fertig - aber Urlauber wohnten schon in der Baustelle. Die Gäste sind 3x täglich in andere Hotels gefahren worden, um ihre Malzeiten einzunehmen!! Wir hatten die Gelegenheit mit betroffenen, ziemlich frustrierten und ärgerlichen Urlaubern zu reden.
                    Der Strandbereich ist provisorisch in der 2. Reihe hergerichtet - mit nur 1 Reihe Sonnenschirmen und Liegen! Der Strandbereich soll mit dem Bereich des Diamond getauscht werden. Also auch alles noch nicht fertig!
                    Und DIREKT am flachen Sandstrand ist mal noch glatt gelogen!

Also, wenn ich betroffen wäre, ich würde dort vor Juli - eher erst ab August Urlaub machen. Allerdings - wenn das Hotel mal richtig fertig ist - dann wird es eine Wucht - das bereits fertige Interieur ist jetzt schon toll - die Zimmer sind 1a
                    und genauso, wie in den Planungsfotos zu sehen.

Wünsche trotzdem einen schönen Urlaub

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • hanni2202H Offline
                      hanni2202H Offline
                      hanni2202

Sorry....aber das hört sich nicht gut an......bin ja auf die ersten Bewertungen gespannt.

Und das Ganze hat einen kleinen Nebeneffekt....das alte Royal ist total überbucht....na toll......ich möchte hier lieber noch nicht die Pferde verrückt machen, aber wenn Stammgäste nun auch noch ausquartiert werden....na wir sind begeistert

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • lunamareenL Offline
                        lunamareenL Offline
                        lunamareen

Hallo!
                        Waren vom 22.05.-28.05. in der Türkei- hatten noch rechtzeitig umgebucht! Das Royal Atlantis hatte noch nicht geöffnet. Waren im Defne Garden und im großen und ganzen super zufrieden! Da ich mich lange mit Alternativen zum Umbuchen befasst hatte und mir einige Hotels vor Ort angesehen habe, kann mir jeder, der auch betroffen ist, gern eine Mail schicken, wenn er Infos zu anderen Hotels braucht (Lage, Strandsauberkeit etc.) Natürlich alles aus meiner Sicht 😄 Hilft vielleicht ein wenig, wenn man gerade in Umbuchungspanik verfällt, so wie ich eine Woche vor Abflug 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • hanni2202H Offline
                          hanni2202H Offline
                          hanni2202

@lunamareen

Und wozu gibt es Hotelbewertungen ???? Zu jedem Hotel gibt es auch Lagepläne......und das Ganze ist hoffentlich bald ausgestanden.

Wie beschrieben, ist der erste Block bezogen. Bin am Freitag dort und kann dann wieder mehr dazu sagen....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • andrej20A Offline
                            andrej20A Offline
                            andrej20

Hallo, hätte ein paar Fragen;)
                            ich habe für 13.07.09 im Royal Atlantis Spa Resort gebucht und hab jetzt echt Panik, dass das alles nicht fertig wird bis dahin! Bin am überlegen noch umzubuchen aber welche Hotels sind noch empfehlenswert sollte aber mind 4 Sterne haben. Hättet ihr einen Vorschlag für uns?:)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • hanni2202H Offline
                              hanni2202H Offline
                              hanni2202

na mal keine Panik 😘 ...bis 13.07. ist das fertig.....das wäre ja gelacht......aber ich melde mich dann nächste Woche aus der Türkei....wenn nicht, nimmst du das alte Royal......der Service ist Klasse.....guck mal nach hier unter den Bewertungen......aber ich denke, das es bis dahin bezugsfertig ist

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • andrej20A Offline
                                andrej20A Offline
                                andrej20

Ja ich sitz wie auf heißen kohlen 😆 naja ich hoffe es!
                                Wäre total lieb von dir wenn du ein bisschen ein Auge auf das Hotel wirfst und mir beischeid gibst 😘
                                Ach ja und das alte royal ist total ausgebucht ist ein super Hotel meine Eltern waren letztes Jahr dort und beigeistert 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HillibabiH Offline
                                  HillibabiH Offline
                                  Hillibabi

Hallo zusammen.
                                  Ich war heute morgen bei meinem RV und die sagten mir, dass man sich ab Juli bzw Ende Juni keine Sorgen machen muss, es ist bis dahin zu 120% Baustellen frei! Wir fliegen am 09.07 und hatten auch schon ein bissel Angst, aber jetzt ist die Angst futsch und wir freuen uns nur noch drauf!
                                  Für alle, die jetzt maga Pech hatten, tut es mir natürlich sehr leid und ich hoffe, ihr habt trotzdem einen schönen Urlaub!
                                  Glg
                                  Hilli 😘

Ich empfehle den Wasserfall von Düden und Kursunlu

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • lunamareenL Offline
                                    lunamareenL Offline
                                    lunamareen

hanni2202 wrote:
                                    @lunamareen

Und wozu gibt es Hotelbewertungen ???? Zu jedem Hotel gibt es auch Lagepläne......und das Ganze ist hoffentlich bald ausgestanden.

Wie beschrieben, ist der erste Block bezogen. Bin am Freitag dort und kann dann wieder mehr dazu sagen....

@ hanni2202
                                    Ich wollte den anderen, denen es ähnlich ging oder geht wie uns, nur helfen! Wenn man kurz vor knapp dann umbuchen muss und dann noch zig Hotelbewertungen und Lagepläne durchforschen soll, dachte ich, könnte ich evtl. eine kleine Hilfestellung geben. Tut mir leid, wenn du dich dadurch auf den Schlips getreten fühltest...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • hanni2202H Offline
                                      hanni2202H Offline
                                      hanni2202

Nee, Lunamareen.......das siehst du falsch......

1. fühl ich mich nicht auf den Schlips getreten, weil

2. ich die Erfahrung gemacht habe, wenn jemand schreibt und man dann nicht sofort hier sitzt, ja auch auf seine Antwort wartet........in der Zeit, hat man sich hier doch lange was gesucht.....und zu jedem Hotel gibt es ja einen Lageplan. Also denk ich, bin ich hier schneller, als zu jeden Hotel....die du ja auch nicht selbst von innen kennst, eine Anfrage an dich zu schicken...

Aber ich hab dich schon verstanden......war von mir auch nicht böse gemeint......

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • GerbermeisterG Offline
                                        GerbermeisterG Offline
                                        Gerbermeister

Hallo Leute. Bin Neu auf diesem Forum. Verfolge schon einige Zeit eure Beiträge, da ich selber für den 13.06.09 das Eröffnungsroulette Viking Royal und Atlantis Resort gebucht habe. Meine Frage: Weiß bereits jemand, wie der RV sich derzeit bei den Neuankommenden verhält? Werden die Urlauber nur in das offensichtlich bereits fertig gestellte Viking Resort geschickt oder verfrachtet man sie in`s Atlantis? Weiß jemand zufällig wie dort der Stand der Dinge ist?
                                        Wäre Euch sehr verbunden.
                                        Liebe Grüße und allen einen schönen urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • hanni2202H Offline
                                          hanni2202H Offline
                                          hanni2202

Bin hier vor Ort und muss sagen das vor dem 11 besser noch eıne Woche spaeter das Hotel öffnet. Dıe Anlage selbstö sıeht schon super aus.

LG Hanni

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 7 von 35
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag