Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Evren Beach Resort
  7. Evren Beach Resort

Evren Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
454 Beiträge 110 Kommentatoren 90.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ruth28R Offline
    Ruth28R Offline
    Ruth28
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Jen,
    ich beneide dich ja soooooooooooooo sehr. Wir haben noch einige Monate bis zum Wiedersehen.
    Grüße mal alle sehr von uns "Ruth und Karlheinz"!
    So viel uns gesagt wurde sind die Zimmer alle gleich, seitlicher Meerblick, warscheinlich gibt der Veranstalter einen besseren Preis.
    Du kannst dich bestimmt auf einen schönen Urlaub freuen.
    Schöne Ferien und
    LG Ruth
    😆

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • side mausS Offline
      side mausS Offline
      side maus

@ Ruth

Haben für den Herbst vom sensimar auf´s Evren umgebucht.
      Hoffe, dass der Standard ect. sich hält. Da wir aber auch schon zweimal im KBR waren, hoffen wir das Beste 😆

LG

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JennyG.J Offline
        JennyG.J Offline
        JennyG.

@ Ruth

🙂 Ja ich freu mich auch echt.. Hatte ja erst überlegt ins Semsimar Tui zu gehen, da es näher an Kumköy liegt... aber die Bewertungen waren ja am Anfang echt mies. Auch hat mich abgehalten das da Abends nur LIVE MUSIK gespielt wird.
        Ich meine ich bin zwar nicht so auf Annimation aus, aber es kann auch mal nett seinen einen Abend eine Show zu sehen ... jeden Abend nach Kumköy mag ich dann auch nicht... Im KBR hatte ich hier bei den Bildern echt schöne Annimationsfotos gesehen, so dass man sicher auch mal den ein oder anderen Abend im HOTEL bleiben kann. Hoffe das dies auch im EVREN der Fall sein wird.

Bye Jen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Tom-PitT Offline
          Tom-PitT Offline
          Tom-Pit

vonschmeling wrote:

Ann-Kristin Werner wrote:
          Wird dieses Hotel möglicherweise unbezahlbar und weiß jemand, ob es stimmt, wenn man im Kumköy Beach ist, dass man dann auch Im Evren Beach essen gehen kann und auch anders herum?
          Liebe Grüße, Ann-Kristin

Wer soll dir sagen können, ob es "unbezahlbar" wird, zumal das sehr relativ ist? ❓ ❓

Die Hypothese, dass die Services von KBR und EB parallel genutzt werden können, halte ich für absurd. Die Hotels liegen knapp 10km von einander entfernt, wem sollte das also nutzen??
          😱

Hallo @ vonSchmeling

Du bist bist ja mal wieder ganz schlau,

Ersteinmal stimmt die Entfernung schon mal garnicht, sind am Strand gerade

mal 2-3 Km und der Service ist jawohl bis 18.00 Uhr für Gäste des KBRs

nutzbar. Nur mal zu deiner Information.

LG Tom-Pit

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sabrina016S Offline
            sabrina016S Offline
            sabrina016

10km ist wirklich übertrieben 🙂 wie Tom-Pit schon sagte.. höchstens 3 Km 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

Leute ... abgesehen davon, dass ihr mit der Entfernung vollkommen Recht habt:
              Das hatte ich schon vor Wochen korrigiert ... :?

Auch der Umstand, dass die Einrichtungen des Evren Beach von KBR Gästen bis 18.Uhr nutzbar sind, wurde schon lange vorher geklärt!

Ein altes Post zu zitieren und dann noch einen reichlich unnötigen Kommentar anzuhängen, finde ich wiederum nicht besonders hilfreich!
              😞

Ja, es stimmt, es sind natürlich nur 3km und ja, die KBR Gäste dürfen die Einrichtungen des Evren Beach bis 18 Uhr nutzen.

Ob das bei Volllast im Evren dann auch noch so gilt, warten wir vielleicht mal ab. Immerhin ist es ja viel kleiner, als das KBR, sodass dies eine Kapazitätsfrage sein wird.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • side mausS Offline
                side mausS Offline
                side maus

@vonschmeling

Warst du denn schon in beiden Hotels?
                Es ist ja hilfreicher, wenn die Beurteiler schon die Hotels besucht haben und aus eigener Erfahrung sprechen. 😉

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gardenmenG Offline
                  gardenmenG Offline
                  gardenmen
                  Gesperrt

Kann mich nur anschliessen!!!

😆 😆 😆

😘 😘 😘

lg gardenmen/detlef

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • chepriC Offline
                    chepriC Offline
                    chepri
                    Gesperrt

Geht es jetzt schon wieder los, auf @vonschmeling rumzuhacken? Ich finde es ein Zeichen von absoluter Niveaulosigkeit sich jemand als Zielscheibe auszusuchen. Aus solchen Beiträgen spricht Neid und Mißgunst und obwohl ich sicher niemals in einem Pauschaltouristenhotel in der Türkei absteigen werde, lese ich die Beiträge @vonschmeling immer wieder gern. Hier merkt man, dass jemand schreibt, der Bildung und Niveau hat und mehr von der Welt kennt als so mancher AI-Kenner hier.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Nein, ich war nur im KBR, und das auch noch vor dem Ausbau, das Evren Beach war noch eine ungemütliche Baustelle bei meinem letzten Besuch der Gegend.

Dennoch erlaube ich mir, die Entfernung zwischen den beiden Häusern (wenn auch manchmal verkehrt!) zu bewerten und ein Urteil über die unterschiedliche Größe abzugeben.
                      Mancher mag das vermessen finde, der lese dann eben dran vorbei! 😉

Und @chepri, vielen Dank, das meine ich ganz ehrlich ... ich kann zwar recht gut mit Kritik leben, aber die reichlich inhaltslosen Anfeindungen der ewig gleichen Leute zwiebeln mich dann doch ganz schön!
                      Zumal wenn sie plötzlich in einem Thread auftauchen, nur um mir eine über die Rübe zu geben ...
                      :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BrezelmannB Offline
                        BrezelmannB Offline
                        Brezelmann

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei von Schmelling für die super Tipps bedanken die sie mir schon gegeben hat!! 😉 Man sollte auch mal 5ünfe gerade sein lassen!Wir sollten uns darüber freuen von jemandem soviel Info`s ziehen zu können!Ich kann mich Chepri nur anschliessen! 😉

Wer schläft sündigt nicht!
                        Wer vorher sündigt schläft besser!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HogitH Offline
                          HogitH Offline
                          Hogit

chepri wrote:
                          Geht es jetzt schon wieder los, auf @vonschmeling rumzuhacken? Ich finde es ein Zeichen von absoluter Niveaulosigkeit sich jemand als Zielscheibe auszusuchen. Aus solchen Beiträgen spricht Neid und Mißgunst und obwohl ich sicher niemals in einem Pauschaltouristenhotel in der Türkei absteigen werde, lese ich die Beiträge @vonschmeling immer wieder gern. Hier merkt man, dass jemand schreibt, der Bildung und Niveau hat und mehr von der Welt kennt als so mancher AI-Kenner hier.

Chepri 😘 Klasse Post!!!

Ich wiederhole nun einfach nochmal HIER mein Post von gestern in einem anderen Thread! 😛

Hogit wrote:
                          Warum wird in letzter Zeit öfters auf "vonschmeling" verbal eingedroschen!?????? Kann da evtl. jemand nicht damit Leben, dass sie zum Türkei Experten wurde 😱 ❓

Komischerweise "traut" sich eine(r) alleine nicht zum Angriff, aber wenn schon jemand draufhaut hängt man(n)/Frau sich gerne dran .... 😞

Sorry, aber DAS hat sie sich sicher nicht verdient für ihre zumeist 😉 sinnvollen und hilfreichen Beiträge! Anstatt froh zu sein, dass hier endlich mal ein Experte fast immer "ansprechbar" ist ............. :? 😞

Vielleicht sollte es in der Türkei die Gelassenheit der Einheimischen zu kaufen geben! 😛

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied365604H Offline
                            HC-Mitglied365604H Offline
                            HC-Mitglied365604
                            Gesperrt

Sorry, aber DAS hat sie sich sicher nicht verdient für ihre zumeist 😉 sinnvollen und hilfreichen Beiträge! Anstatt froh zu sein, dass hier endlich mal ein Experte fast immer "ansprechbar" ist ............. :? 😞

Machen wir hier Literaturkritik, bewerten wir das Niveau der User oder geht es hier um den Austausch von Informationen?
                            Ist ein Beitrag sinnvoll und hilfreich, wenn eine deutliche Diskrepanz bei der Entfernungsangabe gemacht wird? Oder spielt es keine Rolle ob es 2, 3 oder gar 10 km sind?
                            Aber es sind ja auch von Aksu Yolu Pinarli an der D 400 nur wenige Meter zu den Hotels, lt. vonschmeling.
                            Schaut mal in Google Earth wie weit es tatsächlich ist.

Und zum Schluß, ist eine berechtige Korrektur eine Beleidigung?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Das gehört hier auch wieder nicht hin, aber genau zu lesen hilft:
                              Die Aksu Yolu Pinari liegt in nur kurzer Entfernung zur D400. Bis zu den Lara Hotels ist es noch ein ganzes Stück Weges; also ganz doof bin ich nun auch nicht!
                              :? 😱

Und noch einmal: Die Korrektur der Entfernung zwischen den beiden Hotels Evren Beach und KBR ist vollkommen richtig und bei mir nie als "Beleidigung" angekommen!

Bei aller Kritikfähigkeit: Dieses Federlesen trifft sicherlich nicht auf breites Publikumsinteresse und ich biete meinen unermüdlichen Kritikern daher an, mich per PN zu zerfleddern!

Nein, wir bewerten nicht das literarische Niveau der Beiträge, sondern ihren Wert für die User.
                              Wiederholt auf meinem Lapsus rumzueiern mag für manche befriedigend sein, überaus interessant für den Großteil der Leser ist es aber nicht!
                              Ich hab auch schon Joy Pegasus Hotels verwechselt und doch ging die Sonne am Morgen wieder im Osten auf.
                              😞

Also haut gerne rein, aber erspart den Leuten, die hier was über das Evren Beach Resort nachlesen wollen, dieses wirklich kleinliche Scharmützel!

DANKE!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HogitH Offline
                                HogitH Offline
                                Hogit

Wilfriede wrote:
                                Ist ein Beitrag sinnvoll und hilfreich, wenn eine deutliche Diskrepanz bei der Entfernungsangabe gemacht wird? Oder spielt es keine Rolle ob es 2, 3 oder gar 10 km sind?

Und zum Schluß, ist eine berechtige Korrektur eine Beleidigung?

Sicher ist eine berechtigte Korrektur keine Beleidigung!

:? Nur wer GENAU nachliest stellt fest:
                                😱 vonschmeling hat ihren Lapsus der Entfernungsangabe schon auf Seite 1 des Threads korrigiert 😱

......... :? warum man dann auf Seite 12immer noch drauf "rumreiten" muss ist bestimmt nicht nur mir unverständlich!? ❓

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  HC-Mitglied365604
                                  Gesperrt

@hogit

Ich erwarte von jedem, besonders aber von Experten, überprüfbare und korrekte Auskünfte. Es reicht mir absolut nicht, ob jemand immer ansprechbar ist.
                                  Selbstverständlich ist es angenehm, wenn die Auskünfte in einer guten Sprache und mit Niveau gegeben werden. Aber entscheidet ist für mich, ob die Auskünfte stimmen.

Aber zurück zum Thema Even Beach Park. In den Katalogen gibt es keine Angaben zu Behinderten-Zimmer. Weiß jemand, ob es welche gibt und ob sie für einen querschnittsgelähmten Rollstuhlfahrer geeignet sind? Desweiteren kann sich ein selbstfahrender Rollstuhlfahrer im Haus und auf dem Gelände selbstständig bewegen? Ober sind Rampen oder Brücken zu überwinden?

Danke für Eure Hilfe.
                                  Gruß Willi

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120

Wilfriede wrote:
                                    @hogit
                                    Ich erwarte von jedem, besonders aber von Experten, überprüfbare und korrekte Auskünfte. Es reicht mir absolut nicht, ob jemand immer ansprechbar ist.
                                    Selbstverständlich ist es angenehm, wenn die Auskünfte in einer guten Sprache und mit Niveau gegeben werden. Aber entscheidet ist für mich, ob die Auskünfte stimmen.

Hallo Wilfriede,

ich denke es reicht jetzt so langsam. :?

Unterlasse es bitte, hier ständig vonschmeling anzugreifen - hier und auch in den anderen Threads im Forum - Danke !

Sie gibt korrekte Auskünfte und wenn sie sich mal vertan hat ( Fehler sind menschlich und wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein ! ), dann hat sie dies aber auch immer wieder korrigiert und ihren Fehler eingestanden ! Fehler einzugestehen ist eine Stärke und keine Schwäche.

vonschmeling macht hier sehr gute Arbeit und wir werden es nicht akzeptieren, daß hier manche versuchen sie zu mobben und sie im gesamten Türkeiforum verfolgen.

Du darfst mein Posting gerne als Ermahnung ansehen und die weiteren Schritte kennst Du ja... :?

So, und nun bitte zurück zum Thema !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • plinzeP Offline
                                      plinzeP Offline
                                      plinze

Danke Mausebär...und damit du nicht auch noch auseinander genommen wirst...man schreibt "korrigiert"... 😉

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                                      Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120

OT an

😱 ... ich hab es korrigiert, plinze. 😆
                                        ( Ohne Kaffee am frühen Morgen und dann gleich noch so deftige Kost, da darf man sich ja mal verschreiben 😉 )

OT aus

So, aber jetzt bitte nur noch Postings zum Thema Hotel Evren Beach Resort und das bitte ohne Vorwürfe und Beleidigungen, denn die haben hier gar nichts zu suchen.

Dankeschön !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          HC-Mitglied365604
                                          Gesperrt

Zurück zum Thema Evren Beach Park. In den Katalogen gibt es keine Angaben zu Behinderten-Zimmern. Weiß jemand, ob es welche gibt und ob sie rollstuhlgerecht sind?

Kann jemand Auskünfte geben? Mich interessieren die Hotels an der Promenade in Evrenseki. Suche geeignetes Hotel für einen querschnittsgelähmten Rollstuhlfahrer, der sich möglichst selbstständig bewegen möchte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 6 von 23
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag