Hotel Laguna Park
-
Hallo erstmal

Könnt ihr mir etwas über dieses Hotel sagen. Welche Möglichkeit hat man abends um wegzugehen usw.
Haben es gebucht vom 19.07-28.07.09.
Wäre auch erfreut wenn mir jemand sagen kann wie das Hotel an sich ist, die Bewertungen sind so unterschiedlich.
Danke schonmal.
-
Ich war September 2005 dort, mir hat es gefallen. Ist allerdings schon 4 Jahre her, es kann sich etliches geändert haben. Um abends wegzugehen hat man alle Möglichkeiten. Es gibt praktisch nichts, was es nicht gibt.
Gruß
Manfred
-
Guten Morgen
Das mit der Renovierung habe ich auch gelesen...
Soll ja auch laut Internetbewertungen überfällig gewesen sein...Ich habe mich auch von den zum Teil schlechten Bewertungen nicht abhalten lassen und werde Ende Juli dort meinen Urlaub verbringen
liebe Grüße
-
mal nicht alles so Schwarz sehen...
Leute die was zu meckern haben gibt es doch immer!
Wichtig ist doch, was man selber draus macht!Hoffe auf Sonne und Entspannung pur in der Zeit vom 22.07. bis 29.07.
Müßten uns da eigentlich über den Weg laufen
-
Welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich der Nebenkosten gemacht.
Ich habe in den Reiseberichten gelesen, dass das Telefon 2,5 Euro pro Minute kostet und Leistungen wie Mietsafe teilweise doppelt berechnet wurden.
Andererseits wurde es mit 81% sehr gut bewertet. Freue mich über jede Antwort, je aktueller die Erfahrung mit dem Hotel desto besser.
-
Nach meinen Recherchen ist das Hotel ausschliesslich mit Allinclusive buchbar, sowohl pauschal als auch bei eigener Anreise. Das würde bedeuten, dass Gäste, die nur FR gebucht haben und dann dort untergebracht werden, weil ihr Hotel noch geschlossen hat, in den Genuss von AI kommen!!!
-
Wir überlegen für nächtes Jahr das Hotel zu buchen.
Wer kann mir etwas über die Größe und Lage eines Familienzimmers sagen?
Die Katalogbeschreibung ist wenig aussagekräftig.Danke
-
Es kann das Reisebüro deines Vertrauens beim Hotelbetreiber oder bei den Reiseveranstaltern nachfragen.
-
Es geht auch einen Zacken einfacher
, einfach das Hotel anschreiben:Wenn es sprachlich machbar ist, sollte man es auf Englisch versuchen, da die Homepage auch nur Bulgarisch und Englisch "spricht". Vermutlich wird man aber auch auf Deutsch eine Antwort erhalten.
-
Wir überlegen für nächtes Jahr das Hotel zu buchen.
Wer kann mir etwas über die Größe und Lage eines Familienzimmers sagen?
Die Katalogbeschreibung ist wenig aussagekräftig.Danke
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Ihr das Hotel gebucht habt?
Wir fliegen jetzt am 3.7.17 und sind gespannt, ob es wirklich so gut, wie die meisten Bewertungen sind.
VG Svetlana