Royal Atlantis Spa Resort?
-
hanni2202 wrote:
Nein, Fipz........es ist ein Flüßchen, was dort ins Meer fließt.......in den ersten Jahren, dachte ich auch an andere Sachen......ist aber nicht.....der Fluß fließt durch das Hotel Tayernbay und es leiben viele Schildkröten und riesige Fische im Bach......
dann hoffen wir mal, dass es so stimmt. Schildkröten und Fische machen sich nämlich nichts aus Fäkalien. -
-
Fipz wrote:
hanni2202 wrote:
Nein, Fipz........es ist ein Flüßchen, was dort ins Meer fließt.......in den ersten Jahren, dachte ich auch an andere Sachen......ist aber nicht.....der Fluß fließt durch das Hotel Tayernbay und es leiben viele Schildkröten und riesige Fische im Bach......
dann hoffen wir mal, dass es so stimmt. Schildkröten und Fische machen sich nämlich nichts aus Fäkalien.
Hallo Fips,es stimmt wirklich!! Vom Novum Garden muss man eine kleine Brücke über dieses
Flüsschen überqueren, um an den Strand zu kommen. Dort ist wirklich viel Leben drin.
Dieser Biotop würde sich nur wesentlich besser machen, wenn dort nicht so viel Müll
reingeworfen würde - dort nimmt man es mit dem Naturschutz scheinbar nicht so genau.
Schade - leider! Wenn du vom Atlantis zum Strand gehst, wirst du dies allerdings nicht
sehen. Dort kommt wirklich nur klares Wasser an - versprochen!Also - allen einen schönen Urlaub - und wie schon gesagt - selbst als Baustelle war die Anlage schon super.
Der Strandabschnitt bleibt wohl doch sehr klein bzw. schmal (s. Bilder hanni2202) - dachten wir uns schon, weil die Strandabschnitte eigentlich schon alle an die bestehenden Hotels vergeben waren und "euer" Abschnitt "dazwischen gequetscht" werden musste. Und steinig oder schmutzig ist dieser Strandbereich überhaupt nicht! Noch nicht mal ansatzweise. Im Gegenteil - sehr sauber und breit! -
hanni2202 wrote:
aber dich zwingt kein Mensch in dieses Hotel zu fahren, wenn dich der Fluß so stört.LG Hanni
es ist nicht nur das Flüsschen das den Strand auch eng macht, wenn man sich das Hotel für einen der nächsten Urlaube anschaut, dann sieht man nicht nur positives (mir waren auch die Zimmer zu klein) und deshalb werde ich wohl dieses Hotel auch nicht buchen. -
Hi,hi,hi,....was willste denn in dem Zimmer machen.....tanzen kann man doch in der Disco....und zum umziehen, hab ich einige Gäste auf dem Balkon gesehen.......aber mal im Ernst.......ich kenn kleinere Zimmer......das alte Royal hat Dachzimmer.......die kann man klein bezeichnen...alles andere ist eine normale Größe an Zimmer, oder miete eine der Zimmer De luxe....der Strand wird dadurch natürlich nicht breiter........aber bei 300-400 Liegen am Strand, gib es sicher bei der 500-600 Gästen des Hotels einige die gern mal am Pool liegen......schon wegen der tollen Bars
-
Also, wir freuen uns jetzt riesig, nachdem uns die letzten Berichte und die vielen Bilder (herzlichen Dank dafür!), die Angst vor einem "Pleiteurlaub" genommen haben.... Sind sonst immer im Schwesterhotel Royal Atlantis und wollen das neue Hotel nun auch kennenlernen. Der Strand sieht schon arg eng aus, aber man wird schon ein Plätzchen finden. Sind eigentlich auch die im Katalog erwähnten Wasserrutschen (wichtig für die Kinder...!) schon vorhanden?
Euch allen einen schönen Urlaub und viell. sieht man ja den einen oder anderen vor Ort. -
Hallo Hanni2202 ! Vielen Dank für die schönen Bilder und Infos über das neue Royal Atlantis Spa !!! Wir sind dort ab dem 07.07.09 ,und waren schon ziemlich nervös das Alles noch eine halbe Baustelle ist. Das Hotel sieht super aus !!!!! und wir kennen das Royal Beach schon lange .Wenn Sevice und All In genau so werden, bzw. noch exklusiver,dann sind wir uns 100% sicher,das unser Urlaub super,super schön wird !!!!!!!!!! Wir freuen uns, und sind riesig gespannt das Alles live vor Ort zu sehen. Viele Grüße an Alle Royal Atlantis Fans! Bis bald oder demnächst Abbo!!!
-
hanni2202 wrote:
Jau, Hilli....genau sooooo... mit Glitter und Sonnenschirmchen , dann wird der Drink nich zu schnell warm....lach......Kannste dir an die Liegen bringen lassen, oder eben an die Bar schwimmen....immer an den Rückweg denken !!!zwinkerRückweg??? Welcher Rückweg!?!?
Ich bleib direkt drin hocken im schönen kühlen nass :-))Ich habe noch nie erlebt, das man an den Liegen bedient wird.....is ja ne echt coole Sache, aber ich denke, die Kellner werden genug zu tun haben und deshalb schwimm ich lieber und hole mir meine Drinks selber.....Oder ich schicke meinen Mann lach...
Glg
HilliNoch 2 Wochen und 1 Tag :-))))))))))))))
-
Hilli....bei der Hitze wird dir och nix anderes übrig bleiben, als im Pool zu hocken.....noch 11 Wochen....boah, wenn ick dat übaleb.....und dann bin ich ja auch gespannt, wie es euch allen dort gefallen hat.Beeile dich ma mitten Abflug....
Achsooo...ich hatte vergessen...es sind wieder Bilder zu gucken....lach
-
Hanni...ich glaub ich war die erste, die die Bilder gesehen hat....

Da ist auch noch eins beigekommen, von dem Flüsschen nebenand, der vllt doch keiner ist!!!!
Ich beeile mich...ok, und dann werde ich ausführlich berichten, mit Bilder und allem drum und dran...versprochen! Vllt melde ich mich auch von dort mal....
lg
Hilli -
keine Angst haben vor dem Fluß...es ist klares Wasser und die Kinder vergnügen sich mit den Fischen und Schildkröten...habe schon viele Urlauber ins Tayernbay geschickt um sich das mal anzusehen......alle waren begeistert und taten danach so, als ob sie was neues entdeckt hätten.....lach....
-
Ich habe keine Angst, ganz im Gegenteil, mich stört so ein Flüsschen mal gleich garnicht......
Habe es nur erwähnt, weil es in anderen Beiträgen ja schon bemängelt wurde....
Aber wenn man sich mal die Modellfotos ansieht, die jeder RV preisgibt, kann man das "Flüsschen" ja schon sehen... und auf einem Bild habe ich gesehen, das Kinder bzw Leute drin und drum rum sind....
Ich freu mich...ich freu mich....ich freu mich......
-
Ach Hanni... Jepp es sind noch genau 1 Woche und 2 tage..freu
Aber glaub mal, der Urlaub geht so schnell vorbei und dann schreibe ich"mööönsch hanni, ich beneide dich so"!!
Glg
Hilli@ Dor Ich,
ich meine in der Hotelbeschreibung von deinem RV müsste es drin stehen!