Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Vikingen Quality Resort - ???
  6. Vikingen Quality Resort - ???

Vikingen Quality Resort - ???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
726 Beiträge 118 Kommentatoren 138.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von

chepri wrote:

"hawk1" wrote:
    ich akzeptiere sehr wohl andere meinungen, vor allem, wenn sie qualifiziert sind
    Was bitteschön ist denn eine qualifizierte eigene Meinung 😆 😆
    Sicherlich nicht meine, denn ich würde diesen Laden überhaupt nie buchen, wenn vor Eröffnung schon so ein Theater stattfindet. Das alles hat nichts, aber auch garnichts mit seriöser Geschäftspolitik zu tun. Uns unseriöses ist bei mir ein für alle mal unten durch, so wie für dich eben "unqualifizierte eigene Meinungen"

DANKE!! Diese Diskussion ist so quälend ... natürlich ist meine Meinung vollkommen verzichtbar, aber ich darf sie hier äußern und dann entscheide jeder selbst über ihre Verwendung!

Dieses "Armdrücken" geht mir gewaltig auf den Eimer und ich bin fast soweit zu sagen:
    Fahrt mit einem fröhlichen Lied über unschuldige und ahnungslose Reiseveranstalter auf den Lippen los ... und kommt ggf. genauso gefrustet wieder, wie der User, der im Vikingen Dingens geparkt wurde! WOHL AN!!
    Es ist einfach himmelschreiend, wie manch einer offenkundige Missstände schönredet und @hawk1 glaub mir mal eins:
    Mir ist es vollkommen wurscht, wer dieses Hotel noch euphorisch bucht - ich profitiere nicht davon!!

Allerdings habe ich zu oft die anschließenden Empörungs- und Beschwerde-Threads verfolgt, in denen geprellte Verbraucher ihr gutes Geld zurückverlangten.

Dem großen Kater greift man mit Realitätssinn und aktiver Einforderung seiner vertraglichen Rechte besser vor, als mit einem klangvollen Gruppenkanon der Beschwichtigung!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • savoS Offline
      savoS Offline
      savo

helmchens habe dir nachricht geschick,wichtig

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • pvd84P Offline
        pvd84P Offline
        pvd84

Ich bin gerade hier auf dieses Forum gestoßen und mußte mit Entsetzen feststellen, dass das Hotel wohl noch gar nicht aufhaben wird wenn ich/wir da ankommen. Wir fliegen am 29.05 für eine Woche. Wie ich jetzt hier aber schmerzlich erfahren durfte, wird es wohl erst ab Juni aufhaben?! Ich habe den Urlaub über BigXtra gebucht und habe von dem RV auch noch nichts diesbezüglich gehört. Werde aber nach allem was ich jetzt hier erfahren durfte da morgen gleich mal anrufen und Stress machen. Nun würde ich aber gerne mal von euch wissen was für Rechte ich in diesem Fall überhaupt habe?! Ich habe dieses Hotel mit all den Leistungen gebucht und will da auch hin. Umbuchen kommt für mich eigentlich nicht in Frage, ich lass mich doch nicht verarschen. Entweder dieses Hotel oder ich will mein Geld zurück. Kann ich darauf bestehen? Ich habe 5-Sterne gebucht und lass mich sicher nicht mit einem minderwertigern Hotel abspeißen. Ich würde diesen ×××××× Laden auch verklagen wenn es sein muss, soviel ist sicher. Was meint ihr? Kann ich die kompletten Kosten einfordern?! Das kann ja wohl nicht wahr sein das alles. Vor allem, dass man sich über dieses Anliegen auch noch selbst im Internet informieren muss. Hätte ich hier nicht zufällig reingeschaut, hätte ich dann vor Ort erfahren, dass ich in ein anderes Hotel komme??? Ich könnte gerade echt ausrasten deswegen! Ich will eigentlich definitiv nicht umbuchen, ich habe mich jetzt auf dieses Hotel gefreut, und ich will da auch hin oder mein Geld zurück. Dann versuche ich lieber über einen anderen Anbieter irgendwas LastMinute zu kriegen, als das ich mich auf so eine ×××××× hier einlasse!

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Man kann seine Wertung auch anders zum Ausdruck bringen und bitte Dich daher dieses zukünftig so nicht mehr zu posten.
        Danke

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • savoS Offline
          savoS Offline
          savo

du hast recht..... gute entscheidung,entweder kohle zürück oder dieses hotel....
          bin gleicher meinung,hast ja nicht umsonst gebucht,

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

@pvd84

Man kann dir den Link mit PN schicken, dann wird er nicht gexxxt!

Sollte das Hotel noch nicht geöffnet haben, kannst du auch auf ein kostenloses Storno bestehen - genaueres hierzu findest du in deinen Vertragsunterlagen.

Aufgepasst: Es gibt Veranstalter, die ein Ersatzangebot vertraglich absichern lassen.
            Allerdings müssen die gleichen Leistungen geboten werden!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • pvd84P Offline
              pvd84P Offline
              pvd84

Danke für den Link.

Also bei mir funktioniert die Seite und die Bilder gehen auch. Habe Bilder + Text aber zur Sicherheit mal gespeichert.

Habe außerdem gerade beim RV angerufen und Stress gemacht und da wurde mir gesagt: blabla es seien schon Gäste seit Anfang Mai im Hotel und es wären noch keine Beschwerden gekommen. Außerdem sei das Hotel fertig und alles und ich müsste mir keine Gedanken machen, dass es zu meinem Termin irgendwie anders wäre. Ich hätte das Recht falls es doch nicht so wäre, Schadensersatz zu fordern, falls die Leistungen nicht eingehalten würden oder sonstwas. Falls doch noch was wäre würde ich vorher vom RV informiert werden. Was soll ich nun glauben???
              Ist das jetzt Verarsche oder wie darf ich das verstehen? Sieht doch alles wunderbar aus auf der Seite und da steht:

Am 25.05.2009 eröffnet das Hotel Vikingen Quality Resort

Auf Grund einiger Anfragen , Spekulationen und auch den wildesten Gerüchten bzw dummen Bemerkungen bei holidaycheck.de haben wir für Sie nachgefragt

Okurcalar 24.05.09

Die Bauarbeiten für dieses Hotel sind abgeschlossen, es wird geputzt, es wird trainiert und geübt, damit zur Eröffnung alles klappt. Vermutlich geht das noch die ganze Nacht lang.

Betreten werden die Gäste das Hotel durch einen gläsernen Wasserfall. Es verfügt über 451 Zimmer , 5 verschiedene Restaurants, diverse Bars , Wellnescenter und einer traumhaften Poollandschaft . Da der Strand etwas knapp bemessen ist, (ca 3 m breit )wurde eine Seebrücke in Form eines Dreizacks ins Meer gestellt.

Das Hotel macht einen grosszügigen Eindruck . Es liegt in Okurcalar 86 km vom Flughafen und 29 km von Alanya entfernt . Zum Zentrum und Einkaufszentrum sind es ca 500m. Der zZ einzige Nachteil : es liegt direkt an der B400 - einer 4 - Spurigen Schnellstrasse , man sollte also genau auf die Wahl seines Zimmer achten.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • savoS Offline
                savoS Offline
                savo

ist doch merkwürdig das ein gast die bilder auf der webseite gepackt hat,es wiederspricht sich doch mit deinem telefonat und den text

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • lenipaulL Offline
                  lenipaulL Offline
                  lenipaul

Hallo ihr alle da Draussen!!!!
                  Danke habe die Bilder auch gesehen und alles gespeichert Danke Danke an alle! SAVO du bist der beste!!Warum bauen die so ein Traum Hotel an eine Strasse ja und der Strand was Sagt ihr dazu???????????Kann da unserer 4Jähriger Sohn im Sand spielen????????OH man ich krieg noch graue Haare
                  LENIPAUL

" NUR WER SEINE TRÄUME LEBT, KANN SEINE SEHNSUCHT STILLEN."

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • savoS Offline
                    savoS Offline
                    savo

also mein sohn 2 würd auf dem ssteck sich sonnen, 😆
                    ist da überhaubt eine rutche

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • lenipaulL Offline
                      lenipaulL Offline
                      lenipaul

JA laut Beschreibung gibt es Wasserrutschen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rei010201R Offline
                        rei010201R Offline
                        rei010201

Hallo Helmut, und an alle,
                        ich verfolge die Seite seit 2 Wochen sehr interressiert, da ich das Hotel ebenfalls ab dem 2.6.09 für 8 Tage gebucht (Big Xtra) habe, leider. Ich habe seither meinen RV schon 3mal angeschrieben, was da los ist und wie es mit Umbuchung oder Stornierung aussieht. Jedesmal bekomme ich Antworten die belanglos sind, nach dem Motto-wir wissen nichts von einer eneuten Verschiebung der Eröffnung, wenn wir was wissen bekommen sie Bescheid-usw.
                        Jetzt habe ich angekündigt, das mir Rat von einem RA hole, bisher noch keine Antwort. Das tollste ist ja wohl das Bilder die eingestellt wurden gleich wieder verschwinden.
                        Leider weiss ich nicht, was rechtlich machbar ist, weiss da jemand genaueres?
                        Was kann man noch tun um Druck zu machen?
                        Sollte ich Antwort von meinem RV bekommen, werde ich sie hier veröffentlichen.
                        Gruß Reiner

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • savoS Offline
                          savoS Offline
                          savo

die fotos sind so geschossen das mann vieles nicht erkent,die villen,und die seite wo angehblich die rutschen sind ist versteckt,und ××××××× macht gute werbung,ist ja ein ding ich kann meine fotos auf die webseite des okurcular setzen,ist ja toll..

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • savoS Offline
                            savoS Offline
                            savo

ich habe vor einer stunde tel, mir haben sie gesagt das es erst am 1 juni aufmacht
                            mein veranstalter ,der gleiche wie deiner.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • lenipaulL Offline
                              lenipaulL Offline
                              lenipaul

Hallo Reiner!!!
                              Schau mal die letzten Seiten an.Da haben ganz viele einen super Rat oder ähnliches geschrieben!!!Es gibt einen Beitrag von Cherpi, der hat uns total geholfen vor allen Dingen seine Wortwahl und der Satzbau war Klasse!!Schau mal ein paar Seiten zurück!!!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • savoS Offline
                                savoS Offline
                                savo

lenipaul
                                was hast du unternommen,stoniert oder immer noch auf heiser kohle

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • lenipaulL Offline
                                  lenipaulL Offline
                                  lenipaul

SAVO was soll ich sagen
                                  Sitzen auf heisser Kohle........... SCH............
                                  Wenn ich das jetzt mit der Strasse sehe!!
                                  Das hatte ich schonmal angesprochen im Forum DIESE BESAGTE STRASSE
                                  Da habe alle gemeint keine Sorge und so weiter!!!
                                  So und jetzt!! Laut meines RV s 😱 sind die LOW-Cost Zimmer zur Landseite B.z.w zur Strasse

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • packardP Offline
                                    packardP Offline
                                    packard
                                    Gesperrt

😉 Soll vorkommen das Low Cost Zimmer die schlechteste Lage haben.... evtl. eben auch mal zur Strasse.

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!),
                                    11.-18.10.10 Larnaca

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • savoS Offline
                                      savoS Offline
                                      savo

ist nicht toll,du must auf dein sohn nur aufpassen ,die strasse autos LKW BUS!!
                                      strand!!! das die wellen ihn nicht schlucken......
                                      am pool das er nicht reinfelt... die terasse wo mann essen kann!!! das er nicht runterfelt.... keine ahnung,ich hoffe das es bis 28.05 nicht aufmacht,geld zürück oder verschieben,UM VIER WOCHEN....

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • savoS Offline
                                        savoS Offline
                                        savo

keine ahnung ich habe ultra all ,bei mir steht nichts von LOW-Cost Zimmer

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mevsim-ruzgariM Offline
                                          mevsim-ruzgariM Offline
                                          mevsim-ruzgari

leinpaul

hmm ich weis nicht ich kann es mir nicht vor stellen das alle low-cost zimmer auf landsseite schauen sonnst mussten die RV das in den katologen erwähnen..

ich hatte das mal meinen RB nach gefragt die hatten es auch so gemeint das die genauso wie die normalen zimmer sind und die RV nur ein paar zimmer als low-cost anbieten.

Die bilder sehen echt aus aber zeigen nur den rechten teil des hotels.
                                          linge teil wo die rutschen sein sollen ist nicht sichtbar.
                                          ich denke weil es da noch teils gebaut wird ( erst im sept. werden die villen fertig gebaut) das wollten die wohl nicht zeigen.

Was ich auch nicht verstehe habe schon paar mal versucht im hotel selber anzurufen da geht niemand ran.
                                          Falls da schon personal ist wieso geht niemand ans telfon ❓

Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011
                                          Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 18 von 37
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag