kemer, alanya, side... wohin denn nun?
-
ich hoffe hier wird uns geholfen.
im juni möchten eine freundin u. ich gerne für 10 tage urlaub machen. eigentlich sollte es ins febeach belek gehn. allerdings zweifeln wir jetzt doch daran, ob es richtig ist schon wieder nach belek zu gehen und was uns auch stört ist, dass die getränke dort in der disco gezahlt werden müssen

wir haben uns jetzt mal 3 hotels rausgesucht:
=> limak limra, kemer
=> panorama, alanya
=> alba resort, side-colaklisind uns aber nicht sicher in welchen ort u. welches hotel es gehn soll.
vllt. habt ihr ja noch bessere hotelvorschläge für uns, oder könnt uns eines davon besonders empfehlen.unsere kriterien sind:
=> AI (am besten 24h
)
=> hotelleigener Strand
=> Hoteldisko (am besten wäre natürlich open air disco wie im club asteria)
=> gutes, von den nationalitäten gut durchgemischtes Ani-teambin mal gespannt...

liebe grüße
-
-
Also, ich kann dir echt das Alba Resort empfehlen.... Das hat alles was du willst...
Vorallem der große breite Sandstrand ist echt supi...Auch das Ani-team ist echt Klasse...da gibt es echt nix zu meckern

Ne Disco haben die auch.... jeden Abend geht`s ab da....hi hi (( Ich persönlich war aber nur 2 mal dort) zugeschafft vom Tagesgeschehen lol)
Und selbstverständlich AI ....
Ansonsten ist es eine wünderschöne Anlage, die ich immer weiterempfehlen werde.....
Bei weiteren Fragen ,ne PM an mich
gruss Rudi
-
hallo ihr lieben,
vielen dank für eure antworten, hat mich echt gefreut
das limak limra haben wir nun ausgeschlossen. wir waren zwar schon in 2 limak hotels und waren immer sehr zufrieden. aber es zieht uns doch irgendwie einfach nicht nach kemer. keine ahnung, wieso...
bei alanya sind wir noch etwas hin und hergerissen. klar möchten wir "party" machen (natürlich nicht ausschließlich) und dafür ist alanya wohl bestens geeignet. aber es kommt eben doch mehr auf die leute an, die um einen sind. und lieber geh ich in die hoteldisco, wo ich die pappenheimer mit der zeit dann kenne, mit denen man sich über den tag vllt schon amüsiert hat.
und wenns langweilig wird, dann kann man ja immer noch für einen abend in die nächste ortschaft.noch ist nichts entschieden (vllt gehn wir ja doch wieder nach belek
)@ rudi: glaube gelesen zu haben, du bist im selben zeitraum im alba, in dem wir unseren urlaub verbringen wollen, ist ja witzig

schicke dir noch eine pn, hab noch ein paar fragen bzgl. dem alba@holly: du kriegst auch noch eine pn

-
ok werde ich ja sehen:-) ja wäre ja cool jemanden mal zu treffen und das noch im selben Hotel vielleicht... Also wir fahren ja jetzt zum 2 mal ins Alba .. Ich bin was Hotels angeht sehr Kritisch.... d.h das ich niemals ein 2. mal in ein Hotel fahren würde, das nicht gut ist.. nur so mal zur Info....
gruss rudi
-
glaube gelesen zu haben, du bist im selben zeitraum im alba, in dem wir unseren urlaub verbringen wollen, ist ja witzig
jo, naja dann kann man ja mal Ai ausnutzen am abend lol
und du wirst von dem sagenhaften Menü schwärmen.... verspreche ich dir....
so jetzt ist genug..... muss ja morgen wieder zur Arbeit... bisdahin
RUDI
-
Ich würde auf jeden Fall Limra Limak Resot empfehlen. War dort schon 3 mal. Ein wundervolles Hotel.
-
Nur mal so ... vermutlich dürfte sich die Einschätzung der Häuser verändert und die Entscheidung für Cim-Bom seit Mai 09 erledigt haben!?

-
cim-bom wrote:
ich hoffe hier wird uns geholfen.
im juni möchten eine freundin u. ich gerne für 10 tage urlaub machen. eigentlich sollte es ins febeach belek gehn. allerdings zweifeln wir jetzt doch daran, ob es richtig ist schon wieder nach belek zu gehen und was uns auch stört ist, dass die getränke dort in der disco gezahlt werden müssen

wir haben uns jetzt mal 3 hotels rausgesucht:
=> limak limra, kemer
=> panorama, alanya
=> alba resort, side-colaklisind uns aber nicht sicher in welchen ort u. welches hotel es gehn soll.
vllt. habt ihr ja noch bessere hotelvorschläge für uns, oder könnt uns eines davon besonders empfehlen.unsere kriterien sind:
=> AI (am besten 24h
)
=> hotelleigener Strand
=> Hoteldisko (am besten wäre natürlich open air disco wie im club asteria)
=> gutes, von den nationalitäten gut durchgemischtes Ani-teambin mal gespannt...

liebe grüße
Hallo cim-bom,
Also ich kenne das hotel panoram, es ist super schön!
All in hast du niemals 24 std egal in welches Hotel oder in welches Land du reist!!!
den Hotel eigenen Strand hast du da auf jedenfall und wenn du ne open air disco haben möchtest brauchst du nur in den Hafen von Alanya gehen.
Open air discos in alanya sind
Havana club
lation club
bellman
zapfhahn
jemes dean und
jeanus!!!!!
Im Havana club sind die Getränke echt nicht teuer!!!!!
bei weitern fragen stehe ich dir gerne zur verfügung!!!
lieben Gruß