Aus Hotel Sea Side wird Sensimar Sea Side Resort & Spa
-
@hanoi: in dem block mit private pools bei uns um die ecke, den ich von aussen einsehen konnte, gibts keine schirme. aber die terrassen sind halb ueberdacht, so dass es ausreichend schatten gibt.
gala-dinner gestern abend mit angenehmer live-musik, aber gegrillter fisch war kalt und voller graeten und kartoffeln fast roh. baeh.
fuer einen kochkurs machen sie werbung, da gab es gestern an der poolbar eine durchsage. aber bei dem koch?
ansonsten endet hier die frontberichterstattung. meine frau kann die hoehenunterschiede im hotel aus gesundheitlichen gruenden nicht bewaeltigen, deswegen ziehen wir morgen ins grecotel in panormo um.
viele gruesse,
zorro -
Hallo ZorroCat,
ich hatte das Sensimar f. Juni gebucht gehabt,hab aber durch die schlechten Bewertungen umgebucht...bei mir wurde es auch das Grecotel in Panormo.
Ich hoffe es wird euch dort gefallen,auch wenn man wohl mit vielen Kindern rechnen muß u. das konzept eher auf Familien ausgerichtet sein soll u. nicht speziell f. Paare,aber das stört mich eigentlich nicht.
Einen schönen Urlaub wünsch ich noch.
Gruß Madlen -
hallo madlen,
dankeschoen. bin ganz zuversichtlich - wir waren schon mehrmals in grecotels und immer zufrieden. der standard ist regelmaessig hoeher als hier.
das mit familien und kindern ist uns klar, stoert uns aber auch nicht wirklich.
die tui-reiseleitung hier hat uns problemlos umgebucht. habe dann heute nochmal direkt im grecotel angerufen, um uns zu avisieren, und mich als grecotel-card-inhaber zu erkennen gegeben. da wurde dann schon am telefon direkt der rote teppich ausgerollt.

wird schon noch eine schoene restzeit werden.
viele gruesse,
zorro
(der normalerweise nichts gegen grossschreibung hat, aber der einzige internet-pc im sensimar ist permanent blockiert, so dass eben das telefon herhalten muss) -
Also ich gehe davon aus, dass bis zu unserem Aufenthalt Ende August das Essen qualititiv gut sein wird.
Es ist ja wohl das kleinste Problem von TUI neue Köche einzustellen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass TUI auf Dauer schlechtes Essen im Sensimar servieren lässt.
-
Und jetzt schon wieder eine schlechte Beurteilung reingekommen ist.

Man also das Schlimme daran ist doch das TUI mit diesem Konzept sehr hohe Erwartungen bei einem erweckt. So nun fahre ich dort hin, klar das am Anfang nicht alles rundläuft aber es gibt einfach gewisse No-Go's meiner Meinung nach. Wenn die Zimmer net fertig sind, dann muss ich die Eröffnung verschieben und meinen Gästen eine Entschädigung geben und sie umbuchen. Wäre zum Beispiel ein Vorschlag von mir gewesen. Noch dazu das das Essen kalt ist. So etwas geht nicht. Das man am Anfang länger warten muss auf seine Getränke oder bis die Essensschalen wieder aufgefüllt werden ok. Ich bin ganz bestimmt niemand der Fehler oder Schwächen eines Hotels sucht aber ich empfinde das man gewisse Sachen einfach stimmen müssen. Und dies ist momentan im Sensimar nicht der Fall. Das ist unser Jahresurlaub auf den man sich sehr freut, den man hat das ganez Jahr über hart geschuftet für die 2 Wochen Erholung.
Und ich verstehe auch nicht wie ein Hotel das angeblich neu renoviert wurde ständige Probleme mit den sanitären Anlagen hat. Diese waren doch vorher auch net da. oder habe ich bei den vorherigen Bewertungen falsch gelesen?
Naja ich denke auch das TUI zumindest mit diesem Hotel sich keinen Gefallen getan hat es schon zu eröffnen. Wir haben noch Zeit bis morgen unseren Urlaub umzubuchen. Schwierige Entscheidung, da ich mich auf eine Zimmer mit Privatpool gefreut hatte und dort die Superaussicht genießen wollte. Nun wird wahrscheinlich nichts daraus.
Mfg
-
Hallo zusammen,
wir sind heil zurück (TUIfly).
Habe meine Bewertung abgegeben, so schlimm wie alle es machen ist es nicht. Das mit dem Essen stimmt allerdings, meiner Meinung nach ne Katastrophe fürs Sensimar, jeden Tag das Gleiche und das darf einfach nicht sein und nichts besonderes (Kantinenflair im Hauptrestaurant, leider). Ich kann aber mitteilen das am Freitag schon wieder ein neuer Koch eingeflogen wurden. Die Anlage an sich ist ein Traum. Zum umbuchen würde ich nicht mehr raten!!! Außerdem der erste Urlaub wo man mal nicht nen Kilo oder zwei zunimmt
-
Wir sind vor Kurzem aus einem wunderschönen Urlaub im Sensimar Sea Side zurückgekehrt und können die Kritik größtenteils nicht nachvollziehen. Am Anfang mag vielleicht nicht alles so gepasst haben, aber uns hat es so sehr gefallen, daß wir wohl im Herbst wieder dorthin reisen werden und das Essen war auch sehr gut, frisch und abwechslungsreich. Der Service war ebenfalls ausgesprochen herzlich, aufmerksam und freundlich.
Wir waren sehr verunsichert wegen der Bewertungen, aber jetzt sind wir froh, nicht umgebucht zu haben. Eine Hotelbewertung habe ich am Wochenende schon geschrieben.In einer der neuesten Bewertungen meckert einer wegen ein paar Kakerlaken. Das sind zwar bestimmt keine schönen Tiere, aber im Süden kommen die nunmal vor so wie bei uns Stubenfliegen oder Ameisen. Ist doch kein Drama, solange man nicht ein ganzes Nest in seinem Zimmer hat oder die Viecher im Salat herumkrabbeln. Wir haben jedenfalls in unserem Urlaub nicht eine Kakerlake gesehen, dafür aber ein Paar kennengelernt, dem die Zikaden zu laut gezirpt haben und die sich deshalb beschweren wollten...

-
Leute gibt`s!!!
-
Es ist schon komisch, daß zum selben Reisezeitraum so unterschiedliche Bewertungen entstehen. Einer ist total begeistert, der Andere schimpft über alles.
Es werden durch das Sensimar Konzept natürlich auch sehr hohe Erwartungen geschürt.
So wie es aussieht ist nicht das komplette Hotel renoviert worden. Es gibt wohl noch "alte" Zimmer. Und mit dem Essen ist es sowieso Geschmacksache.
Bin sehr gespannt auf weitere Bewertungen, hab ja noch bis Oktober Zeit.
LG Anke -
Hallo zusammen
Mein Freund und ich verbringen Mitte September unsere Flitterwochen im Sensimar Sea Side. Wir haben ein Zimmer mit Sharing Pool gebucht. Weiss jemand von euch welche Zimmernummern da zu empfehlen sind?
-
@claudia79
Frag doch mal jemanden direkt, der eine gute Bewertung übers Zimmer abgegeben hat !LG Anke
-
Kann mir jemand sagen, welche Zimmernummern die Familienzimmer mit Verbindungstür(nicht Schiebetür) haben?!?
Gibt es die auch mit sharingpool?
Vielleicht weiß ja jemand mehr, bevor ich das Hotel anschreibe.
Danke!
LG Anke