Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht
-
Hallo,
@ tin, warum können die nicht auf's Selin umbuchen? das ist genau so toll und hat durchgehend geöffnet.
@ jimjo, was heist eigene Anlage, naja, die Pools befinden sich einmal in Nähe vom Selin und einmal in Nähe vom Fulya, der Pool vom Kamelya World/ Holiday Village (HV) und der Aqua-Park befinden sich in Nähe des HV-Hauptrestaurants. Sämtliche Restaurants und Bars kannst du nutzen, außer zu den Hauptmahlzeiten (Frühstück und Abendessen) da kannst du nur in das Restaurant welches zu deinem gebuchten Komplexes gehört (Selin, Fulya und HV)
Diese Poolbar im Pool gehört mit zur Poolbar HV, wir haben bei unseren Urlauben ganz selten gesehen, daß da mal einer gestanden hat.
10 Tg. und Meerblick für 700€ im Fulya ist gut
Wenn noch Fragen offen sind, ich helfe gerne.
-
Hallo Bayern-Bohne,
Bayern-Bohne wrote:
FTI bietet nur das Fulya an und nicht das Selin!
LG Bayern Bohnena das weis ich schon
, aber es wurde doch schon so gehandhabt, das die Gäste dann ins Selin kamen, weil man ja vorher nicht so genau wußte, ob man das Fulya voll bekommt. Als wir dort am 13.10. abreisten, wußte dort noch keiner
, wie das mit der Öffnungs-Zeit vom Fulya wird. -
Ich denke mal die Nachfrage ist zu groß und sie müssen erst andere Veranstalter bedienen, weil FTI keine Zimmer im Selin hat.
Ich hatte bei FTI vor meiner letzten Buchung im August angerufen und sie sagten mir wenn Fulya zu ist würde ich auch das Selin bekommen ich müste denen aber vorher bescheidt geben bei der Buchung.
War mir aber zu unsicher und ich tat es nicht.
LG Bayern Bohne
-
Hallo,
unsere Familie, wir Eltern und unsere Kinder - zwei Jungs - 6 Jahre, überlegen im Mai in diese Anlage zu besuchen. Bei den ganzen Bewertungen wissen wir nicht so recht was wir buchen sollen. Kann uns vielleicht eine Familie mit Kindern eine Empfehlung geben ?
Wir legen auch Wert auf ein bischen Ruhe zu den Schlafenszeiten. Das Essen ist doch sicher in der Anlage das Gleiche - oder hat jeder Komplex seine eigene Küche ?
Welche Zimmer im Feriendorf sind renoviert ?
Gibt es irgenwo eine Übersichtskarte vom ganzen Kamlya Komplex ?Bei verschiedenen Anbietern steht ein netter Satz von eventuellen Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten. Kann jemand was dazu sagen.
Ich hoffe nicht zu viel zu nerven und freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße aus Thüringen
-
Hallo matilo,
wo möchtst du denn hin? Ins Fulya, ins Selin oder ins HV (Holiday Village) da sind die Bungalows.
Am besten du schaust dich mal auf deren Web-Seite um:
http://www.kamelyaworld.com/index_de.htm -
Hallo Matilo,
Kamelya heißt der gesamte Komplex, Village World ist der vorderste Teil, mit dem Aquapark, der, der ein bisschen aussieht, wie ein orientalisches Märchenschloss, dann kommt das Fulya, komplett weiß und ganz zum Schluss, das Selin.
Welches dieser drei Hotels du wählst, ist im Grunde genommen gleichgültig, da du sämtliche Einrichtungen des Areals nützen kannst, inkl. Pools und Bars. Du solltest nur in dem Haus in dem du untergebracht bist, die Hauptmahlzeiten einnehmen.
Die renovierten Zimmer des Village World sind jene, welche im Katalog meistens als Superior oder Deluxe ausgewiesen sind. Von einer Buchung der anderen Räume des VW würde ich dringendst abraten!!!!
-
Nach stundenlangem suchen sind wir wieder aufs fulya gestossen.letztes jahr waren wir im village.
wobei wir noch überlegen ins village zu gehen,und dort ein studiozimmer buchen.
kann mir jemand was zum studio sagen?
ansonsten gehts dieses jahr ins fulya.
-
ich habe dir aus dem 1/2-Fly(Tui-Gruppe) folgende Beschreibung rauskopiert:
...Zimmer: Freundlich eingerichtete Doppelzimmer mit Telefon, Sat.-TV, Safe, Minibar, Klimaanlage, Föhn, Bad o. Dusche/WC und Balkon. Die Studios sind bei ähnlicher Ausstattung geräumiger (ca. 33 qm) mit komb. Wohn-/Schlafraum. Die Familienzimmer (F0) sind geräumiger bei ähnlicher Ausstattung wie die DZ. Die größeren Familienzimmer (F1) verfügen zusätzl. über einen sep. Schlafraum. Die Familienzimmer (FU) bestehen aus zwei DZ mit Verbindungstür. Die Familienzimmer wurden umfangreich renoviert und komfortabel ausgestattet.
- tja, da kann ich dann nur sagen Finger weg! Die renovierten Zimmer sind wirklich zu empfehlen aber die "normalen" DZ und - wie hier deutlich ausgewiesen - auch die Studios sind eine Zumutung!! Von freundlich kann bei diesen Räumen wirklich nicht die Rede sein.....
-
Ah ok,ich dachte auch die waren renoviert.
So richtig können wir uns nicht entscheiden ob Fulya ,oder doch lieber was ganz anderes.
Aber dennoch danke,wir überlegen noch,aber wenn dann Fulya,im HV gehts eh zu wie in einer Kantine...
-
Kamelya World Fulya im Winter geschlossen
Nach Auskunft (telefonisch und per Email) des Schwesterhotels Selin hat das Kamelya World Fulya erst im Frühjahr 2010 wieder geöffnet und nicht wie geplant ab 26.01.2010. Wir sind gespannt, wann unser Reiseveranstalter uns darüber informiert, wo wir ab 30.01.2010 unseren Urlaub verbringen werden.
Hat noch jemand zu diesem Zeitpunkt das Fulya gebucht? -
Leider erst für Sommer gebucht.
Aber mach dir keine Sorgen das Selin ist noch ein fünkchen besser als Fulya, jedenfalls im Winter.
Ihr werdet bestimmt mit dem Selin supi zufrieden sein!War dort auch schon 4mal im Winter. Uns hat es dort jedenfalls immer gut gefallen.
Vielleicht habt ihr etwas glück und trefft einige Profifußballer dort.Gruß Bayern-Bohne
-
Ja, wird mit Bier, Coca Cola, Sprite und Wasser jeden Tag gefüllt.
Außerdem gibt es Kaffee und Tee auf den Zimmern.
Bayern-Bohne
-
Kann mir jemand sagen wieviel man bei einer 14-tägigen Reise ungefähr zahlt? Ich und mein Mann haben jetzt für August gebucht und ich muss sagen, ich habe das Gefühl, dass wir zu viel bezahlen. Vor allem wenn ich erfahre, dass alle Zimmern gleich groß sind, reg ich mich echt auf, denn ich habe das Zimmer nach diesem Kriterium ausgesucht, damit wir kein Economy-Zimmer haben. Ich hätte teilweise über 100 Euro p.P sparen können!
-
Hallo, der Preisunterschied kommt oftmals durch die Lage der Zimmer zustande. Die Größe des Zimmers spielt dabei selten eine Rolle. Da gibt es nur eins, genau die Katalogbeschreibungen zu lesen. Hilfreich ist hier HC, unter dem Hotel sind die einzelnen Anbieter und ihre Beschreibungen. Hier kann man sich sehr gut informieren.
Ärgere Dich nicht, freue Dich auf Deinen Urlaub!
Gruß Willi
, unsere BL. fängt ja schon am 15.01. und die Türk. Süper Lig. am 24.01. an