Hotel für junge Leute!
-
Hallo!
Wir sind sechs Personen im Alter von 21-28 Jahren und wollen das erste Mal in die Türkei fliegen. Nun suchen wir ein Hotel für junge Leute wo es auch viele Weggeh/ Diskomöglichkeiten gibt und am besten nah am Strand liegt.
Kann mir da jemand was empfehlen? Wäre super.Danke schonmal. -
na dann bist du ja in Side genau richtig.. da gibt es reichlich Disco`s... und direkt in Side am Abend ist auch der Bär los... Hotelipp :Hotel Side Star... ist etwas von Side entfernt ist aber leicht zu fuss zuerreichen...... cooles Hotel ist das.
falls du noch fragen hast @Mimimi dann einfach ne PM an mich....
gruss rudi
-
Karin30 wrote:
Upps, da haben sich nun unsere Postings überschnitten! In Side ist der Magic Life Seven Seas super, er liegt in Titreyengöl, zum Fortgehen muss man aber mit den Dolmus (kl. Busse) oder Taxi fahren!Magic Life ist mega teuer. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass junge Leute sich das leisten können

Sag doch mal dein Budget, dann kann man eher was dazu sagen
-
Mimimi wrote:
Also unser Budget liegt bei maximal 80 Euro die Woche all inklusive.Mir fällt hierzu bestenfalls "Apart Beach" in Kumköy ein ... vorausgesetzt, man schießt einen wahnsinnig günstigen Flug.
Vielleicht missverstehe ich dich, aber das Budget reicht normaler Weise höchstens für eine Nacht!?
:?
Zitat repariert

-
80 Euro für ne Woche AI ist nen Witz und unmöglich zu kriegen. Vll meint sie ja 80€ die Nacht?
-
spekulationen ohne ende lach.... für 8o euro naja da bekommt man nicht viel.....
es sei denn man hilft mit im Hotel, so Teller waschen, Betten machen oder so.....Also ich plane immer so 80 -120 Euro pro Tag an "Taschengeld " ein... bin bisdahin
immer gut gefahren... und wenns nicht reicht gibt es immer noch die Visa....Aber mal im Ernst!!!! Da wurde wohl doch ne "0 " vergessen...
Wir warten auf ANTWORTEN!!!!!
gruss Rudolf
-
Mein Tipp: Check zunächst mal die Angebote hier bei HC, es gibt reichlich Schnäppchen!
Wenn du dann ein paar Hotels gefunden hast, die dir taugen, kannst du sie ja noch einmal im Forum zur Diskussion stellen.
Sonst raten wir hier "breitwürfig ins Frühbeet" und bringen u.U. keinen einzigen brauchbaren Tipp zustande!
:?
-
Hm, ja geht jetzt eigentlich eh weniger ums Budget, sondern eher darum, welches Hotel für junge Leute geeignet ist. Angebote habe ich massenhaft gecheckt. Finde es aber schwer, da was rauszulesen. Eines hätte ich besonders im Auge gehabt, das ist das Side Coast Hotel. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Danke schonmal
LG -
Oooops - Familienhotel?

Schau mal ins Party-Forum ... ich glaub, das war noch nicht der richtige Screw!? :? -
Hallo Mimimi,
als Ort würde ich euch auf jeden Fall Side-Kumköy empfehlen. Der Strand ist breit und sandig und zum Ausgehen gibt es jede Menge Möglichkeiten. Schau einfach mal nach den Preisen für die Hotels, z. B. Miramare Beach, Villa Side, Hane sind die eher günstigen.
Auch nicht so teuer und zwischen Kumköy und Side gelegen: Sandy Beach.LG
Michi -
Falls es euch vllt. doch in Richtung Alanya ziehen sollte, wäre vllt. das Blue Star was für euch. Kannste dir ja mal angucken, denke auch das dort das Budget von 800 Euronen passen sollte.
Ansonsten kannst du auch mal das Partyurlaubsforum durch stöbern, dort dürften deine Fragen alle beantwortet werden.
-
hi
also ich kann dir ein hotel in bodrum empfehlen. bei den jungen leuten ist das hotel total angesagt hotel bantur naz ein 3 sterne hotel also wie gesagt das sind meistens junge leute und einfach perfekt das hotel.
Ca. 10 Gehminuten zum Ortszentrum, ca. 5 Gehminuten zur Openair-Diskothek Halikarnas (sehr berühmt).