Jungle Park Resort
-
@ Amuri: Vielen Dank für die neuen Bilder. Die sind klasse und machen echt Laune auf den Urlaub. Ich freu mich schon

-
Hi,
wir waren letztes Jahr in Tunesien und mich würde nun mal ja interresieren ob aus der Leitung beim Duschen auch nur Chlorwasser raus kommt ????
danke+
-
Wir sind vom 12.07. - 26.07.09 in Ägypten.
Hab gehört, man muss unbedingt Badeschuhe im Wasser tragen, wegen den Seeigeln usw.
Ist das richtig? -
Seeigel??
Kommt immer drauf an wo man ist. Aber sinnvoll sind die immer.Wir waren schon 5x in Ägypten immer wo anders und jetzt fliegt meine kleine das erste mal nach Ägypten und das ohne mich(dafür mit ihren Freund) u in Urlaub. Und was habe ich ihr empfohlen??
Dieses Hotel, alleine schon weil Hughada der günstigste Startpunkt ist wenn man die Touren zu den Pyramiden und ins Tal der Könige machen will. Von Sharm aus ist es leider unbezahlbar..Ich hoffe es gefällt ihr und sie ist dann genau so besessen wie ich es bin von Ägypten!!
Januar 2010 Lotus Bay - Safaga 3 Wochen*freu
-
Hallo erstmal an alle !!
Vielen Dank an alle für die nützlichen Infos.
Habe über Big Xtra dieses Hotel gebucht .Würde gerne etwas mehr von der Zimmeraufteilung in Erfahrung bringen. Es steht bei uns in der Buchung nur Bungalow sind aber 2 Erwachsene und 2 Kinder (6/13).Kann mir jemand vielleicht Bilder oder Beschreibungen senden?
Für jede Antwort dankbar.
Hoffe die nächsten 4 Wochen bis zum Start gehen schnell vorbei.
-
Hi!
ich bin gestern abend aus dem jungle zurückgekommen.
zur anfrage von start:
wir hatten ein zimmer mit 2 gtrennte betten für die erwachsenen und 2 einzelbetten für dir kinder, im nachbarzimmer war ein doppelbett für die erw., ein stockbett und ein einzelbett für die kids -
Kann mir jemand sagen, wieviel das Internet im JPR kostet?
-
Hallo
Bin wieder da!!
Gestern Abend zurück gekommen
Die Anlage ist echt super

Ich werde nächstes jahr wieder dort hinfahren.
Von den 7 Restaurant haben zur zeit 4 geöffnet.
Das China Restaurant soll heute eröffnet werden habe ich gestern vor der Abreise noch mit bekommen.Das Kinder & Fisch Restaurant sollen in den nächsten Tagen folgen.
Auch die Kinder Mini Disco 20Uhr30 - 21 Uhr findet seit 3 Tagen im Jungle Aqua Park statt.
So jetzt mus ich erst mal meine Koffer auspacken

Den Rasen mähen :?
Die Wäche waschen
und und und....Gruss Frank & Justine
-
Hallo.Wir werden wohl nächstes Jahr auch ins JPR.
Hätte nur eine Bitte an die leute die jetzt hinfahren.macht auch mal bilder von den Restaurants und vor allem von den Zimmern.Die fehlen mir derzeit doch noch sehr.