Kosten für Spirituosen im Supermarkt auf Samui
-
Grüß dich, wir gehen gleich Abendessen, dann schaue ih einfahc mal in einem 7/Eleven-Markt rein und seh mir die Preise mal an. Schreibe dann nochmal zurück...
Schöne Grüße aus Thailand...
Stephan
-
So, sind gerade vom essen zurück und ich habe mal im Supermarkt geschaut.
Flasche Bacardi: 565 THB
Flasche Sierra Tequila: 610 THB
Flache Jägermeister: 770 THB
Flasche Baileys: 930 THB
Flasche Martini: 670 THBAlles große Flaschen.
Singha Bier:
330ml: 35 THB
660ml: 58 THBUmrechung in EUR dürfte bekannt sein.
Schöne Grüße...
Stephan
-
Klar, die "Kopfschuss-Schore" wie Baileys, Amaretto, Cremeliköre ist da richtig teuer.
Die Flasche Gordons Gin sollte es unter 500 Baht geben. -
Danke schonmal für die Infos.....also die Preise haben sich anscheinend nicht verändert und da es leider keine "Fakes" gibt, wie bei uns bei den Billigdiscountern, muß man echt ordentlich was hinlegen für sowas.....Echt heftige Preise......LG Silvia
-
Hallo Silvia,
bist du schon auf Samui?Sonst halte dein Handgepäck frei und schlage im Duty Free Shop am Flughafen zu.(Bei Direktflug)
Solltest du am arabischen Golf zwischenlanden,kannst du noch günstiger einkaufen.
Gruß
S. -
palme30 wrote:
Danke schonmal für die Infos.....also die Preise haben sich anscheinend nicht verändertDa du die Preise von einer vorherigen Reise ja schon zu kennen scheinst:
Mal angenommen die hätten sich verändert. Dann würde es um Preissteigerungen im Centbereich gehen.
Ist das wirklich einen Eintrag hier im Forum wert? -
Lieber Andiiiiii....ich war die letzte Zeit immer auf Phuket, somit bin ich nicht mehr auf die aktuellen Preise von Samui spezialisiert...deshalb meine "Dir anscheinend wertlose Frage"!!! Aber es gibt ja hier sehr nette User, die mir informative Antworten liefern!!!
Andiiiii wrote:
palme30 wrote:
Danke schonmal für die Infos.....also die Preise haben sich anscheinend nicht verändertDa du die Preise von einer vorherigen Reise ja schon zu kennen scheinst:
Mal angenommen die hätten sich verändert. Dann würde es um Preissteigerungen im Centbereich gehen.
Ist das wirklich einen Eintrag hier im Forum wert? -
Im Mischungsverhältnis 1:10 
1 Teil Whisky 9 Teile Soda, pfui Teubel
Black Label gab´s im Sonderangebot mit einer kleinen Coke als Draufgabe um 1099 die 0,7 Flasche und 1299 die Literflasche
da ist das Mischungsverhältniss umgekehrt 
-
Der Fusel geht ja nicht nur auf die Augen

-
SurabayaJohnny wrote:
Hallo Silvia,
bist du schon auf Samui?Sonst halte dein Handgepäck frei und schlage im Duty Free Shop am Flughafen zu.(Bei Direktflug)
Solltest du am arabischen Golf zwischenlanden,kannst du noch günstiger einkaufen.
Gruß
S.Super Idee, dabei wird man sicher am meisten sparen können.
Schöne Grüße...
Stephan
-
Ich denke nicht das in Sangsom was reingepantscht wird sowie in der Türkei.
Immerhin wird er in 20 Länder exportiert und hat die internationaler Spirituosen-Preisverleihungen gewonnen, was immer das auch ist.
klingt jetzt nicht so nach billiger elefantenpisse -
...hier erkennt man den Genießer exotischer Geschmäcker

Also in den Genuss von Elefantenpisse bin ich bisher noch nicht gekommen.... ich bin noch auf der Ebene Seidenraupen und Heuschrecken aber irgendwann will ich noch die dicken Wasserkäfer probieren

MfG Rainer
-
layla2 wrote:
...Immerhin wird er in 20 Länder exportiert und hat die internationaler Spirituosen-Preisverleihungen gewonnen, was immer das auch ist.Ja
, Etiketten können die in Thailand gut