Iberostar Albufera Park Mallorca
-
Hallo,
wer kann uns weiterhelfen?
Wer hat uns die E-Mail-Adresse des
Hotels Iberostar Albufera Park auf Mallorca.
Oder sogar Ansprechpartner zwecks Zimmerreservierung.
Im voraus besten Dank -
googeln macht schlau

Iberostar Albufera Park
Playa de Muro, s/n
07408 Playa de Muro - Mallorca
Tel.: +34 971 89 03 18
Fax: +34 971 89 03 04
E-mail: albufera.park@iberostar.com
-
Viel Spass dort, ist wirklich klasse(wenn man nicht unbedingt ein Zimmer in der Ecke zur Showbühne hat).
-
Beitrag hier eingefügt !
ChristianOW wrote:
Hallo,
wir haben für Juni 2010 ein Familienzimmer Typ: A2A mit Poolblick im Albufera Park gebucht.
Kannuns jemand helfen, welche Zimmernummern zu empfehlen sind ? Gibt esevtl. Poolblick-Familienzimmer, die möglichst dicht zum Strand hinliegen, und somit auch noch etwas Meerblick bieten , oder ist das Hotelso angelegt, das alle Poolblick-Zimmer auch Meerblick haben. Gelten,die wohl etwas lauten Zimmer bei der Abendveranstaltungsbühne, auchals A2A Poolblickzimmer ?
Vielen Dank schonmal im voraus, falls jemand helfen kann !
ChristianOW -
Wenn Du Pech hast,ist es durchaus gut möglich,das Dein Poolblickzimmer genau zur Abendshowbühne zeigt und dann wirds richtig laut.
Du kannst es ja mal versuchen und eine email ans Hotel schicken.
Bitte: Poolblickzimmer in den hinteren Blöcken.
Meerblick ist da allerdings dann nicht mehr drin.
Lg,Martina -
Hallo Martina,
vielen Dank für Deine Info`s . Ich denke, da werde ich im Interesse auch meines kleinen Sohnes wohl mal eine Mail ans Albufera Park schreiben, damit es nicht zu laut wird für uns.
Kennst Du die Blocknummer des Gebäudes am Ende des Pools zum Meer/Strand hin ?
(müsste ja auch ruhiger sein )
Viele Grüße
ChristianOW -
Hallo, kann mir jemand sagen, wie das mit Pauschalreisen und dem Transfer von den Kids ist? Also haben die dann da einen Kindersitz für uns vor Ort auf der Fahrt zum Hotel? Und reichen die hoteleigenen bzw eure privaten Babyphone vom Zimmer bis ins Restaurant? Auf der Homepage steht, dass das Hotel 3 Doppelzimmer hat und 280 Familienzimmer...wenn ich jetzt ein Doppelzimmer buche, kann es sein dass die mich für den selben Preis ins Familienzimmer tun oder sagen die dann, die Doppelzimmer sind ausgebucht wenns so sein sollte? Also ich mein ähnlich wie bei der Mietwagenbuchung, alle buchen nen kleinen, wenn die weg sind kriegt man trotzdem ein großes auto

-
Hallo,
auf der Internetseite der (offensichtlich mehr oder weniger zusammengehörigen Hotels) Albufera Park bzw. Playa wird beworben daß es dort wohl pro Tag 30 Minuten Internet per WLAN (WiFi) Hotspot kostenlos gibt. Hat schon jemand diesen Service in Anspruch genommen? Wie funktioniert das genau (braucht man einen Bon? )? Wie ist die Qualität bzw. Reichweite/Standort des gratis Hotspot?
http://www.iberostar.com/de/hotels/mallorca/iberostar-albufera-playa
http://www.iberostar.com/de/hotels/mallorca/iberostar-albufera-park
Danke,Christian
-
-
Hallo,
ich suche ein Hotel für Ostern mit getrenntem Schlafzimmer und bin deshalb auf das Albufera Park gestoßen.
Nun habe ich auf einer Veranstalterseite gelesen, dass die "facilities" im März im Hotel noch geschlossen sind und man das Nachbarhotel dann nutzt.Weiß jemand was das genau bedeutet? Betrifft das nur die Restaurants? Oder auch Pool, Spielzimmer etc.?
War jemand schon einmal im März im Albufera Park?
-
Hallo,
verreise im July mit Frau und Kind.
Lohnt sich ein upgrade auf AL?
Wie sind die Kosten im Hotel? -
peterhilde:
Hallo,verreise im July mit Frau und Kind.
Lohnt sich ein upgrade auf AL?
Wie sind die Kosten im Hotel?Hallo peterhilde,
das hängt natürlich auch davon ab ob ihr nur im Hotel bleibt oder euch auch mal außerhalb bewegt. Für uns hätte es sich die letzten beide Male mit zwei Kids ( 5+3 Jahre ) nicht gelohnt da wir jeden zweiten Tag mit dem Auto zumindest halbtags unterwegs waren.
Obst, Getränke, Snacks kann man man auch in den Läden in fussläufiger Entfernung kaufen und in den Kühlschrank legen. Für die Getränke ( Wasser, Bier, Wein, Cocktails )bei 13 Nächten zum Abendessen und an der Bar kamen dann ca. 180 euronen zusammen, da kommt all in bei 4 Personen teurer. -
Hallo zusammen.
Wir würden gerne im kommenden Jahr ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick im Albufera Park buchen. Leider ist die Zimmeranordnung auf den Bildern nicht genau zu sehen. Kann uns jmd sagen, ob die Badezimmer nur durch das Elternschlafzimmer oder auch durch den Flur bzw das Wohnzimmer zu erreichen sind?
Danke im Voraus
LG -
Reisefan82:
Hallo zusammen.
Wir würden gerne im kommenden Jahr ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick im Albufera Park buchen. .... Kann uns jmd sagen, ob die Badezimmer nur durch das Elternschlafzimmer oder auch durch den Flur bzw das Wohnzimmer zu erreichen sind?Das Badezimmer erreicht man über den Wohnraum, einen direkten Zugang vom Schlafzimmer gibt es nicht.
-
Vielen Dank für die Info.
Wissen Sie noch, ob man die Schlafsofas im Wohnraum auch nebeneinander stellen kann statt im Winkel wie auf den Bildern zu sehen ist?
LG
-
@Reisefan82
Die Schlafsofas im Wohnraum kann man als Doppelbett nebeneinander stellen. Liegefläche als Doppelbet ca 180 x 200. Der Durchgang zwischen Küche und Balkon wird dann zwar etwas enger aber es passt schon. -