Romantischer Ausflug....
-
Hallo.
Mich würde mal interessieren, wohin man mal einen kleinen romantischen Ausflug machen könnte? Vorallem ein Ort, wo nicht so viele Leute sind und man eventuell auch mal allein sein könnte. Oder einfach ein Plätzchen für verliebte Pärchen
Gibt es da vielleicht etwas in der Nähe von Belek?würde mich über eure Ideen und Vorschläge freuen

-
da biste in Belek am falschen Ort

romantisch, einsam und Türkei, das passt doch irgendwie nicht zusammen, außer vielleicht im Winter, da könnte es am Strand auch einsame Fleckchen geben
-
ja, Sonnenuntergang ist schon was schönes....
aber noch besser wäre irgendein Ausflugsziel, was sich auch tagsüber lohnt.
klar, Strand ist auch schön, aber mit "100" Touris auf der Pelle nun nicht sooo dolle
vielleicht irgendwo eine kleine Bucht etc.?
-
wenn es dort irgendwo eine kleine Bucht gäbe, hätten die wohl schon längst 1000 andere Urlauber vor dir entdeckt und bevölkert.
oder sie wäre bereits mit einem weiteren Hotelkomplex erschlossen worden.
Leider
ich war das letzte mal vor 12 Jahren in Belek, da waren die Straßen im Ort noch nicht geteert und trotzdem gab es am Strand kaum einsame Flecken.
Und heute gibt es dort wohl kaum mehr einen Fleck der nicht bebaut oder geteert ist.
-
ja leider.....
aber das ist ja nicht nur in Belek so. es kann auch ruhig etwas von Belek entfernt sein. aber irgendwo muss es doch noch ein schönes Fleckchen geben....
-
packt Euch einen Picknickkorb und macht eine kleine Bootstour.
So könnt ihr Euch in eine abgelegene Bucht fahren lassen, von dort aus baden (oder was auch immer) und zum Sonnenuntergang dann wieder Richtung Land...
DAS ist romantisch seufz -
Wenn ihr westlich in Richtung Kemer fahrt gibt es schon kurz nach AYT ein paar sehr hübsche und wenig bevölkerte Strände - unter der Woche könnt ihr da u.U. ganz allein sein und fahrt dafür keine 40km.
Auch da: Proviant mitnehmen und vielleicht die gute alte Kühlbox mit ein bisschen Prickelzeug - nicht so romantisch, wie im Boot, aber vielleicht leichter zu bewerkstelligen!

-
Wenn ihr westlich Richtung Kemer fahrt gelangt ihr schon kurz nach AYT (keine 40km von Belek) an einige sehr schöne und wenig besuchte Buchten.
Unter der Woche könntet ihr u.U. vollkommen ungestört sein!Auch hier: Proviant mitnehmen und die gute alte Kühlbox mit etwas Prickelwasser.
Das ist zwar nicht so romatisch, wie mit dem Boot, aber vielleicht leichter zu bewerkstelligen!

Ähm, nur so am Rande: Liebe auf Sand ist nur was für Geübte!

-
was ihr euch alles so für Gedanken macht..... schon ganz lustig

-
Das ist nicht zum Lachen... Wir kramen hier unsere alten Erinnerungen raus, damit ihr auch mal etwas Romantik habt und dann kommt so ein Kommentar

ich bin entsetzt.... hach... die Jugend

-
achso, wie teuer ist es denn ca. sich ein Boot zu mieten???
Bekannte hatten das vor paar Jahren mal gemacht und mussten nur 30DM zahlen und hatten das ganze Ding für sich alleine..... -
@ tripplexXx:
das war doch nichts gegen dich!!!
ist doch nur amüsant, wie alle spekulieren u und aufs eine hinauswollen...
oder sprechen da etwa die alten Erinnerungen???

ich freue mich natürlich weiterhin über Tipps für einen AUSFLUG

-
Wenn du jemand aus der Gegend kennst, kennt der sicher jemand, der jemanden kennt ... und irgendwann hat mal einer ein Boot!
Der Sprit ist zwar teuer, fürn Fuffi unter Freunden sollte aber was zu machen sein!

Klarer Vorteil: Ihr könnt den Prickelkram im Meer kühlen, wenn ihr nicht grade im August romantisch sein wollt!
Ähm, und Liebe im Meer is auch nur was für Geübte!

-
hmmm, da ich mir immer selber ein Boot chartere, also selber fahre, ist es meist auch ein etwas "unromantischeres" Exemplar und kostet auch etwas mehr als ein paar Fuffis

Aber so ein oller Fischerkahn (natürlich sollten da keine Angeltouren mehr mit gefahren werden) incl. Bootsmann, ich geh mal davon aus, dass ihr keinen Boots-Führerschein habt???? kriegst Du sicher schon für nen Fuffi...
Ihr müßt ja auch nicht an Bord bleiben, sondern könnt Euch irgendwo absetzen lassen
Ähm, und Liebe im Meer is auch nur was für Geübte!
... aber wenn man es erstmal drauf hat

-
Jaja, für´n Fuffi kriegste natürlich keine Mords-Gulet, aber sicher ne Nussschale, die sonst Bananen rumzieht.
Vorteil des Mietwagens: Man braucht keinen Skipper ... und muss auch nicht in einer einsamen Bucht verhungern, wenn der keinen Bock mehr hat, den Abholer zu machen!
@triplexXx
... allerdings!!
@hans
... und gepeelt!! :? -
nein, einen Bootsführerschein haben wir nicht...
bei meiner Freundin war das auch ein ganz normales Ausflugsboot, was immer mit den Touris unterwegs ist. aber halt nur für die alleine mit "Käptn"
denke mal, dass das jetzt schon um einiges teurer sein wird!?! -
die privaten Bootstouren werden hauptsächlich von Russen gern in Anspruch genommen und kosten um die 400-600,-USD.
-
Das sind dann aber die größeren. Wenn ich eins chartere dann kostet mich das ca. 300,-€ am Tag, aber wir sprechen hier von kleinen Angel-Booten