um welche uhrzeit losfahren
-
-
ähm... junizwerg... war das jetzt ne Frage oder wolltest Du uns nur was mitteilen

-
ich würde früh morgens los fahren, und dann nicht alles über autobahn, sondern ab trento durch das val su gana bis nach treviso und dann nach jesolo.
man ist eigentlich gleich schnell als über autobahn, und umgeht so die strecke verona-mestre, die schon sehr viel verkehrsaufkommen hat.
von wo weg fahrt ihr denn???
-
puffel wrote:
ich würde früh morgens los fahren, und dann nicht alles über autobahn, sondern ab trento durch das val su gana bis nach treviso und dann nach jesolo.man ist eigentlich gleich schnell als über autobahn, und umgeht so die strecke verona-mestre, die schon sehr viel verkehrsaufkommen hat.
von wo weg fahrt ihr denn???
hallo puffel,
danke für deine antwort!
Fahren tun wir von schwaz weg.
deine genannte strecke kennen wir noch gar nicht..lg.

-
hallo,
wir waren bisher 8 mal in bibione. bibione liegt ja nicht wirklich weit von jesolo weg. ich denke es kommt auf den anreisetag an. wir starteten bisher immer entweder freitags oder sonntags in den urlaub und sind meist so zwischen 09:00 und 10:00 Uhr weggefahren. wir sind immer die gesamte strecke über die autobahn gefahren und reine fahrtzeit gut 4 h 30 min unterwegs. stau hatten wir nie. meine eltern schwören auch auf die strecke durch val su gana. kam auch schon vor, dass sie auf dieser strecke wesentlich länger unterwegs waren, weil zb irgendein festumzug in den auf der strecke befindlichen dörfern war und es deshalb zu wartezeiten kam.
schönen und entspannten familien-urlaub in jesolo und eine gute und staufreie fahrt!
martina