Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Dom-Rep. Mehrkosten für Business Class
  6. Dom-Rep. Mehrkosten für Business Class

Dom-Rep. Mehrkosten für Business Class

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
219 Beiträge 68 Kommentatoren 93.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Rudi1R Offline
    Rudi1R Offline
    Rudi1
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Habe mir mal 2003, bei LTU, für 600€ Aufpreis die Business Class hin/rück-Flug zur DR gegönnt. Ist zwar viel Geld aber ich würde es wegen der Bequemlichkeit evtl. wieder bezahlen. Hat jemand Infos wie teuer es heute bei den verschiedenen Fluggesellschaften ist?

Gruß
    Rudi

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • soosiS Offline
      soosiS Offline
      soosi

..geh mal auf diese Seite

http://www.ab-flugbuchung.de/

da kannste kombinieren,könnte aber auch sein das du kotzen musst,habe den 2.06-16.06.09 angegeben ,da war ich bei knapp 2400 euronnen,für beide Strecken..

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • chachaC Offline
        chachaC Offline
        chacha

Ich geh mal davon aus, dass Ihr die Comfort-Class meint. Bei Condor kostet der Zuschlag für die Strecke Frankfurt - Punta Cana 1.100 Euro zusätzlich (Hin- u. Rückflug). Zu Business-Class kann ich nichts sagen, da wir immer mit Condor fliegen und Condor keine Business-Class anbietet. Sie die Flüge über Weihnachten oder Ostern, nehmen die zusätzlich nochmal einen Zuschlag. Über Ostern d. J. waren es zusätzlich noch einmal 200 Euro (lt. Katalog).
        So weit ich weiß fliegt die Lufthansa Punta Cana nicht an. Evtl. andere Fluggesellschaften, z. B. ab Amsterdam oder Paris oder amerikanische Fluggesellschaften. Kann allerdings sein, dass dies dann keine Direktflüge sind.
        LG

chacha

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Rudi1R Offline
          Rudi1R Offline
          Rudi1
          Gesperrt

Danke erst mal.
          Wenn das mit den Zahlen so sein sollte kann ich mir ja nochmals 14 Tage DR erlauben. 😉 Das ist mir die Comfort-Class dann doch nicht wert.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SamanuS Offline
            SamanuS Offline
            Samanu

@ Rudi:

Bei LTU/AirBerlin ist der Aufpreis derzeit bei 750.- für die Relax Class für beide Richtungen, wenn Du eine Pauschalreise buchst.

mfg

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Rudi1R Offline
              Rudi1R Offline
              Rudi1
              Gesperrt

Ok, danke.
              Der Preis ist mir zu hoch, dann muss ich mich leider doch mit der Schuhkartonklasse anfreunden.

Gruß
              Rudi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chachaC Offline
                chachaC Offline
                chacha

Condor bietet allerdings die Premium Economy Class an. Das kostet auf der Strecke Frankfurt - PC und zurück zusätzlich 280 Euro derzeit. Vielleicht wäre das ja eine Alternative. Schau doch mal im Forum unter Airlines nach. Da gibt es bestimmt schon einen Thread.
                LG

chacha

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • IngeauftourI Offline
                  IngeauftourI Offline
                  Ingeauftour

Halli-Hallo,

das ist mir einfach nicht begreiflich, wie ein jüngerer Mensch soviel Geld ausgibt, nur um besser zu sitzen!
                  Das Problem ist ja nicht das Sitzen, sondern wie bekomme ich die vielen Stunden um. Und die Stunden bleiben, egal wie man sitzt.
                  Du kommst nach dem Flug zu Hause an, hast ein wenig unbequem die Nacht verbracht, dafür aber 700 - 800 Euro in der Tasche oder weiß der Kuckuck was es kostet.
                  Aber einige setzen ja die 10-jährigen, blasierten Kinder in den Comfort Sessel in der Business-Class.

Habt ihr es auch gemerkt - in der Business Class sitzen immer die Angeber und die Unsympathen - mir kommt es beim Einsteigen immer so vor.

Für 700 Euro gibt es schon ne tolle Kamera - oder eine super Waschmaschine- und noch einen tollen Ring und und und...
                  Na, dann "gönnt " Euch doch das bequeme Sesselchen Gruß Inge

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Dirk14D Offline
                    Dirk14D Offline
                    Dirk14

Klasse Ingeauftour
                    Da spricht mir aber jemand voll aus der Seele 😛
                    Gruß Dirk

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MarkusKueM Offline
                      MarkusKueM Offline
                      MarkusKue

Ingeauftour wrote:
                      Halli-Hallo,

Habt ihr es auch gemerkt - in der Business Class sitzen immer die Angeber und die Unsympathen - mir kommt es beim Einsteigen immer so vor.

Gruß Inge

Klasse,

wieder wird eine sachliche Diskussion einfach so umgekippt. Inge , wenn es dir nicht passt, lies doch einfach drüber weg. Aus dir spricht nur der Neid und du hast zum Thema keine Ahnung, also eigentlich auch nichts beizutragen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • hc9966H Offline
                        hc9966H Offline
                        hc9966

Hallo Inge
                        es gibt Leute, wie z.B mich, die haben einfach ein Platz Problem. Meine Körpergröße beträgt 1,91 und bei den Sitzabständen in der ECO ist es kein Vergnügen. Wenn am Notausgang nichts mehr frei ist, buche ich auch PEC oder CC. Meine Gesundheit ist es mir Wert, dafür verzichte ich lieber auf eine Kamera.
                        Und als Angeber würde ich mich nicht bezeichnen, der eine hatt es der andere halt nicht. 😆

Gruß Thorsten und Anette

NorkanN 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SamanuS Offline
                          SamanuS Offline
                          Samanu

Ingeauftour wrote:

Wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen, denn es gibt genauso "Angeber" und Unsympathen in der ECO, am Flughafen, im Zug zum Flughafen, auf der Straße, usw; genauso gibt es auch die netten Leute an allen diesen Orten, inklusive der Business Class. Aber so hat halt jeder seinen Horizont und ist für die Welt um ihn herum anders offen.

mfg

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chris0709C Offline
                            chris0709C Offline
                            chris0709

Wenn einen 1000.- € nicht drücken, dann lass die doch FCC fliegen und wenn ich mir mit meinen beiden Kindern und meiner Frau die 4000.- € Aufpreis leisten könnte, würde ich das sofort machen. Wieso soll ich mir 10 Stunden lang in der Holzklasse die Knochen krum biegen, wenn es bequemer geht. Wir sind einmal in der FCC geflogen, es ist einfach nur geil! Aber leider reicht das Geld nicht jedes mal für diesen kleinen Luxus, aber es sei jedem gegönnt der es sich leisten kann. Man kann ja auch auf jeden neidisch sein der einen Porsche fährt, oder sich einfach daran freuen das er sich einen leisten kann! Oftmals sitzen in der FCC Hochzeitsreisende oder auch ältere Pärchen die sich das Geld schwer zusammengespart haben um sich den Luxus einmal leisten zu können, die braucht man dann auch nicht blöd anzuschauen, man kann sich einfach für Sie freuen!

P.S Das einchecken am gesonderten Schalter, das frühzeitige einsteigen in den Flieger ohne gestoßen zu werden und der Aperitiv der gleich bereit steht macht natürlich auch was her.

LG
                            Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mawotaM Offline
                              mawotaM Offline
                              mawota

Ingeauftour wrote:
                              Halli-Hallo,

das ist mir einfach nicht begreiflich, wie ein jüngerer Mensch soviel Geld ausgibt, nur um besser zu sitzen!
                              Das Problem ist ja nicht das Sitzen, sondern wie bekomme ich die vielen Stunden um. Und die Stunden bleiben, egal wie man sitzt.
                              Du kommst nach dem Flug zu Hause an, hast ein wenig unbequem die Nacht verbracht, dafür aber 700 - 800 Euro in der Tasche oder weiß der Kuckuck was es kostet.
                              Aber einige setzen ja die 10-jährigen, blasierten Kinder in den Comfort Sessel in der Business-Class.

Für 700 Euro gibt es schon ne tolle Kamera - oder eine super Waschmaschine- und noch einen tollen Ring und und und...
                              Na, dann "gönnt " Euch doch das bequeme Sesselchen Gruß Inge

oha, da spricht aber der fette Neid... Wie heisst der Spruch: Leben und leben lassen 😉

Im Leben wie auf Reisen:
                              Qualtität ist wichtiger denn billig

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • IngeauftourI Offline
                                IngeauftourI Offline
                                Ingeauftour

Ahnung habe ich, bin 2008 im März 11 Stunden über Singapur nach Thailand geflogen, 11 Stunden nach Osten, im Dezember 11 Stunden nach Westen, bezahlen wär locker drin --- aber ich will nicht!!!! Gruß Inge

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chachaC Offline
                                  chachaC Offline
                                  chacha

Meine Rede: Leben und leben lassen. Schließe mich allen, die vor mir geschrieben haben an. Wer das Geld dafür ausgeben will, der soll es tun, und wenn es für die die 10jährigen Kinder ist. Jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Bin auch schon CC geflogen und fand es super toll und habe es genossen.
                                  Und das in der CC nur Angeber und Unsympathen sitzen ..... mal wieder ein tolles Vorurteil. Sieht man das einem Menschen an der Nasenspitze an? Mit Sicherheit nicht.
                                  Ich gönne es jedem, der es sich leisten kann.
                                  Liebe Ingeontour: Wenn Du das Geld hast, es Dir aber nicht leisten willst, überweis es mir, ich fliege dann für Dich gerne CC.

chacha

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Judith_74J Offline
                                    Judith_74J Offline
                                    Judith_74

...da will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben 😉

Letztes Jahr im September Urlaub in Punta Cana. Geplanter Hinflug mit Condor wurde durch Euroatlantics ersetzt, Rückflug dann wirklich mit Condor (hier sogar weniger Platz als bei Euroatlantics!!!).
                                    Wir hatten uns vorher auch nach der Economy Comfort Class erkundigt. Mein Freund ist nach einer Trümmerfraktur am Sprunggelenk und ich nach einer Bandscheiben-Prothesen-Implantation ziemlich eingeschränkt, was langes Sitzen in engen Sesseln angeht....und es war wirklich eine Qual für uns!
                                    Zur Econ. Comf. Class hat man uns gesagt, es könnte nicht garantiert werden, daß man diese Sitze mit mehr Beinfreiheit auch tatsächlich bekommt. Z.B. hätten wir dieses Problem schon beim Hinflug mit der anderen Fluggesellschaft gehabt - denn solche Sitze gab es nicht!

Nun überlegen wir, ob -sollten wir wieder in die Karibik fliegen- wir dann wirklich 1. Klasse fliegen...oder eben Urlaub in Griechenland machen. Die 4-5 Stunden kann man dann gerade noch aushalten.

Ich möchte einfach nur noch mal sagen, daß es sicher auch Urlauber gibt, die gesundheitlich eingeschränkt sind und aus allein diesem Grunde auf mehr Komfort angewiesen sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • IngeauftourI Offline
                                      IngeauftourI Offline
                                      Ingeauftour

Halli-Hallo,

Ich hatte geschrieben:jüngere Leute!

Wenn jemand gesundheitlich eingeschränkt ist - keine Frage. Wenn jemand geschäftlich reisen muß - oder es ist ein Trauerfall eingetreten- o.k.

Aber man sieht auch Leute in den 20 er Jahren, keinen Cent auf der Naht, die ihr letztes Geld in die Bequemlichkeit stecken und sich den Aperitiv anreichen lassen.

Die haben dann aber auch buchstäblich nie Geld, weil sie immer alles gleich auf den Kopf hauen.
                                      Mein Vorschlag - die Hochzeitsreisenden sollten lieber die 1500 Euro in luxuriöse Matratzen stecken, da schlafen sie dann mindestens 10 Jahre gut anstatt wenige Stunden.
                                      Ich bin bald 66 Jahre alt und habe viele Langstreckenflüge hinter mir und mich schön öfter umgeguckt. Gelitten hab ich nie!
                                      Übrigens müssen heute im Zeichen der Krise viele Eco fliegen, innerdeutsche Flüge werden in Bahnreisen gewandelt.
                                      Im Übrigen: Eine Karibikreise ist wirklich Luxus genug, da muß man nicht noch den Bock fett machen. Grüße Inge

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PizzaaddiP Offline
                                        PizzaaddiP Offline
                                        Pizzaaddi

Hallo Inge,

wie wann und wo jemand sein Geld ausgiebt, bleibt doch jedem selbst überlassen oder ?

Gruß
                                        Pizzaaddi, der auf seiner Hochzeitsreise Premium Economy gebucht hat.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • columbus59C Offline
                                          columbus59C Offline
                                          columbus59

Ingeauftour wrote:
                                          Halli-Hallo,

Ich hatte geschrieben:jüngere Leute!

Wenn jemand gesundheitlich eingeschränkt ist - keine Frage. Wenn jemand geschäftlich reisen muß - oder es ist ein Trauerfall eingetreten- o.k.

Aber man sieht auch Leute in den 20 er Jahren, keinen Cent auf der Naht, die ihr letztes Geld in die Bequemlichkeit stecken und sich den Aperitiv anreichen lassen.

Die haben dann aber auch buchstäblich nie Geld, weil sie immer alles gleich auf den Kopf hauen.
                                          Mein Vorschlag - die Hochzeitsreisenden sollten lieber die 1500 Euro in luxuriöse Matratzen stecken, da schlafen sie dann mindestens 10 Jahre gut anstatt wenige Stunden.
                                          Ich bin bald 66 Jahre alt und habe viele Langstreckenflüge hinter mir und mich schön öfter umgeguckt. Gelitten hab ich nie!
                                          Übrigens müssen heute im Zeichen der Krise viele Eco fliegen, innerdeutsche Flüge werden in Bahnreisen gewandelt.
                                          Im Übrigen: Eine Karibikreise ist wirklich Luxus genug, da muß man nicht noch den Bock fett machen. Grüße Inge

Woran sieht man denn, dass die Leute in den 20igern keinen Cent auf der Naht haben??? Das sind doch nun mal einfach Vorurteile die sich durch gar nix bestätigen lassen. Nur wenn man im eigenen Umfeld Leute kennt die mit Geld, das sie nicht haben herumwerfen heisst das noch lange nicht, dass andere es gleich tun. Es gibt nun mal einige Leute die einige Euronen mehr pro Monat verdienen.

Wenn ich deine Ideen so lese bin ich direkt froh jeweils vorne in der Business oder First zu sitzen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 1 von 11
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag