Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Mittel- und Südamerika
  4. Sonstiges Mittelamerika
  5. gibts die baustelle beim club bananas noch?
  6. gibts die baustelle beim club bananas noch?

gibts die baustelle beim club bananas noch?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Mittelamerika
29 Beiträge 4 Kommentatoren 4.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • anjaksA Offline
    anjaksA Offline
    anjaks
    schrieb am zuletzt editiert von

[[blank-post-content-placeholder]]

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • guestG Offline
      guestG Offline
      guest

Hallo,
      wir sind im März in Playa del Carmen gewesen, also nicht mehr ganz so aktuell.
      Zu der Zeit waren sie in der 5. Ave.- Fussgängerzone noch mächtig am arbeiten, aber es machte gute Fortschritte. Sehr störend könnte es nur mit Regen werden, ansonsten nur staubig.
      Viele Grüße  Renate

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guestG Offline
        guestG Offline
        guest

Hallo,
        wir sind im März in Playa del Carmen gewesen, also nicht mehr ganz so aktuell.
        Zu der Zeit waren sie in der 5. Ave.- Fussgängerzone noch mächtig am arbeiten, aber es machte gute Fortschritte. Sehr störend könnte es nur mit Regen werden, ansonsten nur staubig.
        Viele Grüße  Renate

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • anjaksA Offline
          anjaksA Offline
          anjaks

Vielen Dank Renate,
          einigen Hotelbewertungen habe ich entnommen, dass genau am Beachclub vom Club Bananas eine Baustelle sein soll. Seid ihr auch im Club Bananas gewesen? Wenn ja, welches Haus kannst Du empfehlen?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • anjaksA Offline
            anjaksA Offline
            anjaks

Vielen Dank Renate,
            einigen Hotelbewertungen habe ich entnommen, dass genau am Beachclub vom Club Bananas eine Baustelle sein soll. Seid ihr auch im Club Bananas gewesen? Wenn ja, welches Haus kannst Du empfehlen?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Hallo Anja,
              nein, wir haben nicht im Club Bananas gewohnt und leider kann ich keine Auskunft zur Baustelle am Beach geben, da wir dort nicht gewesen sind. Der Club Bananas ist preislich mit AI natürlich besonders günstig, er liegt in einer schönen Gartenanlage mitten im Zentrum von Playa del Carmen. Der Club ansich ist nicht unruhig, die Umgebung natürlich schon, eine reine Flaniermeile mit vielen Bars, Restaurants, Geschäften. Viele Leute schätzen natürlich gerade diese Atmosphäre. Wir sind jetzt dreimal in Playa del Carmen gewesen in den Jahren 2002 - 2004, aber immer außerhalb in Playacar. Mit dem Fahrrad ist man in 10 Minuten im Zentrum, zu Fuß ca. 25 Minuten. Zweimal hatten wir das Viva Maya gebucht, in diesem Jahr waren wir im Viva Azteca. ( ITS) Beide Hotels haben uns gut gefallen und wir werden im April 2005 wieder ins Maya gehen. Das Essen ist super, ebenfalls die Animation und die Showprogramme, gute Sportmöglichkeiten,nettes Personal, internationales Publikum, im Azteca waren jedoch überwiegend Italiener und beide Hotels liegen direkt am Meer. Man kann zudem die Restaurants beider Hotels nutzen. Preislich liegen sie noch relativ günstig im Vergleich zu den Iberohotels oder Riu- Hotels. Wir haben uns einige angesehen, aber natürlich können wir nicht sagen, wie das Essen dort ist. Toll sieht das Quetzal aus, ist aber auch ziemlich teuer. Im Azteca sieht die Zimmer etwas moderner und mit Minibar, aber da sind nur drei Dosen drin, Cola, Fanta und Wasser. Die Zimmer im Maya sind inzwischen fast alle renoviert und ebenso schön und groß mit zwei riesigen Betten. Wir freuen uns schon jetzt auf 2005, wir sind jetzt 18 Leute, die dann zusammen verreisen werden mit einer selbst organisierten
              Rundreise vorher.
              Ich hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte und wünsche noch viel Spaß bei der Auswahl.        Renate

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • guestG Offline
                guestG Offline
                guest

Hallo Anja,
                nein, wir haben nicht im Club Bananas gewohnt und leider kann ich keine Auskunft zur Baustelle am Beach geben, da wir dort nicht gewesen sind. Der Club Bananas ist preislich mit AI natürlich besonders günstig, er liegt in einer schönen Gartenanlage mitten im Zentrum von Playa del Carmen. Der Club ansich ist nicht unruhig, die Umgebung natürlich schon, eine reine Flaniermeile mit vielen Bars, Restaurants, Geschäften. Viele Leute schätzen natürlich gerade diese Atmosphäre. Wir sind jetzt dreimal in Playa del Carmen gewesen in den Jahren 2002 - 2004, aber immer außerhalb in Playacar. Mit dem Fahrrad ist man in 10 Minuten im Zentrum, zu Fuß ca. 25 Minuten. Zweimal hatten wir das Viva Maya gebucht, in diesem Jahr waren wir im Viva Azteca. ( ITS) Beide Hotels haben uns gut gefallen und wir werden im April 2005 wieder ins Maya gehen. Das Essen ist super, ebenfalls die Animation und die Showprogramme, gute Sportmöglichkeiten,nettes Personal, internationales Publikum, im Azteca waren jedoch überwiegend Italiener und beide Hotels liegen direkt am Meer. Man kann zudem die Restaurants beider Hotels nutzen. Preislich liegen sie noch relativ günstig im Vergleich zu den Iberohotels oder Riu- Hotels. Wir haben uns einige angesehen, aber natürlich können wir nicht sagen, wie das Essen dort ist. Toll sieht das Quetzal aus, ist aber auch ziemlich teuer. Im Azteca sieht die Zimmer etwas moderner und mit Minibar, aber da sind nur drei Dosen drin, Cola, Fanta und Wasser. Die Zimmer im Maya sind inzwischen fast alle renoviert und ebenso schön und groß mit zwei riesigen Betten. Wir freuen uns schon jetzt auf 2005, wir sind jetzt 18 Leute, die dann zusammen verreisen werden mit einer selbst organisierten
                Rundreise vorher.
                Ich hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte und wünsche noch viel Spaß bei der Auswahl.        Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • furettaF Offline
                  furettaF Offline
                  furetta

Hallo Anja,
                  danke für Deine email, wir waren noch nicht in Playa del Carmen, fliegen auch im Juli!
                  Von der Baustelle habe ich auch gehört, ferner soll der Club jetzt auch einen anderen Namen haben, nicht mehr Club Bananas, sondern "Real del Playa" heisst das Hotel seit neuestem.
                  Scheinbar gehört es jetzt zu einer anderen Hotelkette!
                  Hast Du diese Info auch, oder weißt Du mehr darüber, hoffentlich bauen die jetzt nicht das Hotel auch um, und man findet eine Baustelle vor.
                  Wohnt Ihr auch im "Club Bananas"?, Wenn ja, wann seit Ihr in Playa del Carmen?
                  Liebe Grüsse,
                  Melanie.

Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • furettaF Offline
                    furettaF Offline
                    furetta

Hallo Anja,
                    danke für Deine email, wir waren noch nicht in Playa del Carmen, fliegen auch im Juli!
                    Von der Baustelle habe ich auch gehört, ferner soll der Club jetzt auch einen anderen Namen haben, nicht mehr Club Bananas, sondern "Real del Playa" heisst das Hotel seit neuestem.
                    Scheinbar gehört es jetzt zu einer anderen Hotelkette!
                    Hast Du diese Info auch, oder weißt Du mehr darüber, hoffentlich bauen die jetzt nicht das Hotel auch um, und man findet eine Baustelle vor.
                    Wohnt Ihr auch im "Club Bananas"?, Wenn ja, wann seit Ihr in Playa del Carmen?
                    Liebe Grüsse,
                    Melanie.

Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • anjaksA Offline
                      anjaksA Offline
                      anjaks

Hallo Melanie,

vielen Dank für Deine Mail. Wir haben den Club Bananas schon gebucht und wir fliegen am 20.07. für 2 Wochen. Und Ihr? Das der Club umbenannt wurde wusste ich, habe ich schon irgendwo gelesen. Ich denke nicht das die während der Saison Umbauten machen, ich hoffe es jedenfalls. Wir haben unsere Reise übers Internet gebucht, werden uns aber mal bei dem Veranstalter melden und nachfragen wegen der Baustellen. Noch ein kleiner Tipp, nehmt Euch Auflagen für die Strandliegen mit, auf den Fotos sind nämlich keine zu sehen. Das hatten wir letztes Jahr in Kuba auch, auf die Dauer war das ziemlich unbequem. Wäre schön, wenn Du Dich noch mal meldest, vielleicht sehen wir uns ja dann mal. 🙂

Liebe Grüsse Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • anjaksA Offline
                        anjaksA Offline
                        anjaks

Hallo Melanie,

vielen Dank für Deine Mail. Wir haben den Club Bananas schon gebucht und wir fliegen am 20.07. für 2 Wochen. Und Ihr? Das der Club umbenannt wurde wusste ich, habe ich schon irgendwo gelesen. Ich denke nicht das die während der Saison Umbauten machen, ich hoffe es jedenfalls. Wir haben unsere Reise übers Internet gebucht, werden uns aber mal bei dem Veranstalter melden und nachfragen wegen der Baustellen. Noch ein kleiner Tipp, nehmt Euch Auflagen für die Strandliegen mit, auf den Fotos sind nämlich keine zu sehen. Das hatten wir letztes Jahr in Kuba auch, auf die Dauer war das ziemlich unbequem. Wäre schön, wenn Du Dich noch mal meldest, vielleicht sehen wir uns ja dann mal. 🙂

Liebe Grüsse Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • furettaF Offline
                          furettaF Offline
                          furetta

Hallo Anja,
                          wir sind leider vor Euch da, fliegen am 04.07.04 für 14 Tage schade sonst hätte man sich mal treffen können.
                          Wenn Du Informationen von Eurem Reiseveranstalter hast bezüglich des neuen Namens, und ob die Hoteleigner vielleicht gerade umbauen, bin ich für eine Nachricht sehr dankbar.
                          Tja mit der Baustelle am Strand, das ist nicht so toll, habe das ganze auf einer website aus der Vogelperspektive sehen können, hoffentlich machen die nicht zu viel Krach, wäre ja schade, wenn man am Strand relaxen möchte...
                          Lustig, Ihr seit letztes Jahr auch auf Kuba gewesen, wir auch, in welchem Hotel habt Ihr gewohnt? Mit den Strandliegen hatten wir nämlich auch, wir haben dann als Notbehelf unsere Strandmatten auf die Liegen und unter unsere Strandtücher gelegt, das hat schon ein wenig gebracht.
                          Wir hatten anfangs vor nochmals nach Kuba zu fliegen, aber uns war da doch im Bereich Geschäfte, Bars und Cafe´s zu wenig los, ich will mich ja nicht die ganzen 14 Tage nur im Hotel aufhalten, und wenn man in eine Disco oder Bar will Kilometer laufen müssen, tja und deshalb haben wir uns dann für Playa del Carmen entschieden, da kann man schon mehr unternehmen, Restaurants, Geschäfte, etc. ausreichend vorhanden. Und die historischen Städte sich sicherlich auch nicht zu verachten.
                          Würde mich freuen, wenn Du mir antwortest.
                          Melanie

Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • furettaF Offline
                            furettaF Offline
                            furetta

Hallo Anja,
                            wir sind leider vor Euch da, fliegen am 04.07.04 für 14 Tage schade sonst hätte man sich mal treffen können.
                            Wenn Du Informationen von Eurem Reiseveranstalter hast bezüglich des neuen Namens, und ob die Hoteleigner vielleicht gerade umbauen, bin ich für eine Nachricht sehr dankbar.
                            Tja mit der Baustelle am Strand, das ist nicht so toll, habe das ganze auf einer website aus der Vogelperspektive sehen können, hoffentlich machen die nicht zu viel Krach, wäre ja schade, wenn man am Strand relaxen möchte...
                            Lustig, Ihr seit letztes Jahr auch auf Kuba gewesen, wir auch, in welchem Hotel habt Ihr gewohnt? Mit den Strandliegen hatten wir nämlich auch, wir haben dann als Notbehelf unsere Strandmatten auf die Liegen und unter unsere Strandtücher gelegt, das hat schon ein wenig gebracht.
                            Wir hatten anfangs vor nochmals nach Kuba zu fliegen, aber uns war da doch im Bereich Geschäfte, Bars und Cafe´s zu wenig los, ich will mich ja nicht die ganzen 14 Tage nur im Hotel aufhalten, und wenn man in eine Disco oder Bar will Kilometer laufen müssen, tja und deshalb haben wir uns dann für Playa del Carmen entschieden, da kann man schon mehr unternehmen, Restaurants, Geschäfte, etc. ausreichend vorhanden. Und die historischen Städte sich sicherlich auch nicht zu verachten.
                            Würde mich freuen, wenn Du mir antwortest.
                            Melanie

Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • anjaksA Offline
                              anjaksA Offline
                              anjaks

Hallo Melanie,

das ist wirklich schade, dass wir uns nicht sehen werden. Wie das Hotel jetzt heisst, weiss ich nicht mehr. Musst mal bei google suchen, da habe ich das unter Club Bananas irgendwo gelesen. Wir haben mal bei unserem Veranstalter nachgefragt, ob irgendwelche Umbauten in nächster Zeit anstehen. Denen war aber nichts bekannt. Sie müssten auch von dem Hotel informiert werden, wenn Umbauten durchgeführt werden sollen. Also brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ich hoffe ja das die Baustelle am Strand im Juli weg ist, ansonsten kann das ganz schön nerven. Wo hast Du die Aufnahmen gesehen? Wir waren letztes Jahr in Varadero, im Club Kawama. Und Ihr? Nach Kuba würde ich jedenfalls nicht mehr reisen, war nicht schlecht, gibt aber schönere Reiseziele. Die Preise für die Ausflüge sollen ja genauso hoch sein wie in Kuba. Wenn ich Euch ein absolutes Traumziel empfehlen kann, wäre das Thailand. Wir waren schon 2x da. War immer super. Da stimmt einfach alles. Wollten dieses Jahr auch hin, da wir aber immer sehr früh buchen, kam uns die Hühnergrippe dazwischen. Mexico interessiert mich aber auch sehr, gibt bestimmt viel zu sehen. Na gut, ich hoffe ich konnte Dir helfen. Wäre schön, wenn Du Dich auch noch mal meldest.

Liebe Grüsse Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • anjaksA Offline
                                anjaksA Offline
                                anjaks

Hallo Melanie,

das ist wirklich schade, dass wir uns nicht sehen werden. Wie das Hotel jetzt heisst, weiss ich nicht mehr. Musst mal bei google suchen, da habe ich das unter Club Bananas irgendwo gelesen. Wir haben mal bei unserem Veranstalter nachgefragt, ob irgendwelche Umbauten in nächster Zeit anstehen. Denen war aber nichts bekannt. Sie müssten auch von dem Hotel informiert werden, wenn Umbauten durchgeführt werden sollen. Also brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ich hoffe ja das die Baustelle am Strand im Juli weg ist, ansonsten kann das ganz schön nerven. Wo hast Du die Aufnahmen gesehen? Wir waren letztes Jahr in Varadero, im Club Kawama. Und Ihr? Nach Kuba würde ich jedenfalls nicht mehr reisen, war nicht schlecht, gibt aber schönere Reiseziele. Die Preise für die Ausflüge sollen ja genauso hoch sein wie in Kuba. Wenn ich Euch ein absolutes Traumziel empfehlen kann, wäre das Thailand. Wir waren schon 2x da. War immer super. Da stimmt einfach alles. Wollten dieses Jahr auch hin, da wir aber immer sehr früh buchen, kam uns die Hühnergrippe dazwischen. Mexico interessiert mich aber auch sehr, gibt bestimmt viel zu sehen. Na gut, ich hoffe ich konnte Dir helfen. Wäre schön, wenn Du Dich auch noch mal meldest.

Liebe Grüsse Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • furettaF Offline
                                  furettaF Offline
                                  furetta

Hallo Anja,
                                  hier kommt der "Link" um sich Playa del Carmen mal aus der Luft anzuschauen, dort sieht man auch links vom Club Bananas am Strand die grosse Baustelle, sieht so aus als baut man dort ein neues Hotel.
                                  http://locogringo.com/maps/tour/148a-t.html
                                  Viele Grüsse,
                                  Melanie

Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • furettaF Offline
                                    furettaF Offline
                                    furetta

Hallo Anja,
                                    hier kommt der "Link" um sich Playa del Carmen mal aus der Luft anzuschauen, dort sieht man auch links vom Club Bananas am Strand die grosse Baustelle, sieht so aus als baut man dort ein neues Hotel.
                                    http://locogringo.com/maps/tour/148a-t.html
                                    Viele Grüsse,
                                    Melanie

Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • anjaksA Offline
                                      anjaksA Offline
                                      anjaks

Hallo Melanie,

danke für den Link. Meinst Du die grosse Fläche links im Bild? (Hauptansicht vom Beach in Playa del Carmen). Ich konnte sonst nichts weiter entdecken. Bei Euch ist es ja bald soweit. Ich wünsche Euch jedenfalls einen ganz tollen Urlaub und kein Ärger. Wäre super, wenn Du mir mal schreibst wie es war. Mit Sicherheit hast du dann auch ein paar Tipps für uns, was man sich unbedingt ansehen muss, wo man am besten die Ausflüge bucht etc. Natürlich nur wenn Du Lust hast. Wir fliegen am 20.07. , wenn Du vorher schreiben könntest? Wenn Dich das aktuelle Wetter interessiert, Du es also mal live sehen möchtest, kannst Du bei google mal unter mexiko web. cam suchen. Ist wirklich interessant, allerdings nur Cancun. Naja ist ja nicht weit entfernt. So dann viel Spass 🙂

Liebe Grüsse Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • anjaksA Offline
                                        anjaksA Offline
                                        anjaks

Hallo Melanie,

danke für den Link. Meinst Du die grosse Fläche links im Bild? (Hauptansicht vom Beach in Playa del Carmen). Ich konnte sonst nichts weiter entdecken. Bei Euch ist es ja bald soweit. Ich wünsche Euch jedenfalls einen ganz tollen Urlaub und kein Ärger. Wäre super, wenn Du mir mal schreibst wie es war. Mit Sicherheit hast du dann auch ein paar Tipps für uns, was man sich unbedingt ansehen muss, wo man am besten die Ausflüge bucht etc. Natürlich nur wenn Du Lust hast. Wir fliegen am 20.07. , wenn Du vorher schreiben könntest? Wenn Dich das aktuelle Wetter interessiert, Du es also mal live sehen möchtest, kannst Du bei google mal unter mexiko web. cam suchen. Ist wirklich interessant, allerdings nur Cancun. Naja ist ja nicht weit entfernt. So dann viel Spass 🙂

Liebe Grüsse Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • furettaF Offline
                                          furettaF Offline
                                          furetta

Hallo Anja,
                                          ja ich denke das dies die Baustelle sein muss.
                                          Leider kann ich Dir vor Deinem Abflug nicht mehr mailen, da wir erst am 19.07.04 landen. Ich würde mich aber freuen, wenn wir nach Deiner Rückkehr Erfahrungswerte und Meinungen austauschen könnten. Das wäre sicherlich interessant.
                                          Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub,erholt Euch gut, viel Spaß...
                                          Vamos a la Playa del Carmen!!
                                          Bis dann,
                                          Melanie

Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Wyndham Grand Barbados Sam Lords Castle All Inclusive Resort
                                          Barbados/Barbados
                                          Weiterempfehlung: 59%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Riu Cancun
                                          Quintana Roo/Mexiko
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Melia Varadero
                                          Varadero/Kuba
                                          Weiterempfehlung: 76%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Mexiko-Stadt
                                          Playa del Carmen / Playacar
                                          Tulum
                                          Cancun
                                          Santo Domingo
                                          Puerto Vallarta
                                          Mazatlan
                                          Havanna
                                          Cabo San Lucas
                                          Panama City
                                          Oaxaca
                                          Merida
                                          San Juan
                                          Santiago de Querétaro
                                          Hotels in der Nähe
                                          Secrets Akumal Riviera Maya - Adults only
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Hotel Riu Palace Riviera Maya
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Riu Caribe
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag