Sherwood Exclusive Lara
-
hallo gerlinde....
danke für deine infos...dann lass ich mich mal überraschen...wir waren schon in lara,also kenne ich die größe der nachbarhotels....
wenn alles so bleibt,fliegen wir schon nachts 1 uhr 20...sind also morgens im hotel,dann bin ich echt gespannt,ob wir gleich ein zimmer bekommen...so zeitig waren wir noch nie vor ort.....hattet ihr einen galaabend ?
lg sara
-
Hallo sara111,
nein bei uns war auch kein galaabend, wobei mit Kleinkind das sicher nicht so berauschend gewesen wäre, denn mein Felix hat "Hummeln in der Pampers"
Ich weiß nur das man am Abreisetag ab 12:00 aus den Zimmer raus muss. Ich denke aber schon das ihr gleich eines bekommen werdet. Werden es wohl dann so organisieren das eben Euer Zimmer einen halben Tag leer steht. Hoffe ich halt für Euch. Habe von anderen Hotels aber schon gehört das man dann ewig in der Lobby festsitzt. Aber ein 5* Hotel sollte das schon im Griff haben.
Lg Gerlinde
-
Hallo zusammen!Hat jemand die E-Mail Adresse vom Hotel? Die, die ich habe, passt irgendwie nicht - möchte gerne unsere Zimmerwünsche loswerden...
Fliege mit meiner Familie am 23.08 bis 06.09 von Stuttgart aus - gebucht über Sun+Sea Travel!
Lieber Gruß
Dennis -
@ dennis...hier die adresse
@blauschis....das war nur neugier...wenn wir keinen galaabend haben,werden wir es überleben

-
Halli Hallo,
es gibt einen Galaabend, wir sind heute aus dem Sherwood zurueckgekommen und gestern Abend war der Galaabend. So wie ich mitbekommen habe, gibt es alle 2 Wochen einen.
Die haben sich Muehe gemacht ohne Ende. Rechts vom Pool in der riesigen Wiese haben sie festlich gedeckte Tische aufgestellt und um den Pool ein riesiges Buefett aufgebaut. Es gab Lamm am Spiess, Truthan und vieles mehr. Sie haben auch dort eine extra Buehne aufgebaut auf dem Tuerkische Folklore, Bauchtanz usw aufgefuehrt wurde und zum Abschluss gab es ein riesiges Feuerwerk, echt toll !
Gruss
Bine -
punkt16...............
per Email hat es bei mir nicht geklappt - hab da nichts zurückgebekommen.
Allerdings habe ich am 27.07 um 09h ein Fax hingeschickt, welches am selben Tag gegen 17h beantwortet an meinem Fax wieder raus kam.Wann fliegt ihr den?
-
Hallo,
wir sind vom 25.08. bis zum 08.09. im Sherwood Breezes.
wie ist denn die Faxnummer vom Hotel?Gruß Andreas
-
punkt16 wrote:
Hallo,wir sind vom 25.08. bis zum 08.09. im Sherwood Breezes.
wie ist denn die Faxnummer vom Hotel?Gruß Andreas
Hi!Mit wem reist ihr den? Wie alt seid ihr?
wir fliegen am 23.08 von Stuttgart aus mit Sun+SeaFax: 00 90 242 352 27 65
Gruß
Dennis -
Wlan ist kostenlos und man bekommt es im Lobbybereich und im unteren Stockwerk (dort sind auch jede Menge Steckdosen im Boden), extra fuer die PC Süchtigen grins
Auf den Zimmern gibt es kein WLAN, aber wir hatten ein Zimmer Richtung Royal Wings und konnten uns über die einwählen

Gruß
Bine -
eigentlich wollte ich ne mail ins hotel schreiben,mit der bitte ein zimmer in den oberen etagen zu bekommen...aber vielleicht ist es dann mit laptop garnicht schlecht,unten in richtung royal wings zu wohnen :-)) ich gehöre auch zu denen,die im urlaub frühzeitig aufsteht und dann gern auf dem laptop klimpert

-
Hallo zusammen!
Habe mal ein paar Fragen zum Sherwood Breezes:Wir haben ein Familienzimmer mit optischer Trennwand zu den Kinderbetten.
Sollte ich da einen besonderen Wunsch ans Hotel äußern bezügl. der Lage des Zimmers, oder sind die alle okay? Haben mit seitl. Meerblick.
Wie sind die Steckdosen dort, wie bei uns? Wg. Fön usw.!
Was habt ihr so für Wünsche an das Hotel vorab geschickt? Einige von Euch wollten hier email-Adresse oder Fax-Nr. des Hotels. Warum?Sollten wir vorab schon klären, daß wir am Abreisetag unbedingt noch nach 12.00 Uhr im Zimmer bleiben wollen, wg. Spätflug?
Soviele Fragen!!!
Vielen Dank schon mal
zelda4 -
Hallo Bine2!
Dem Fön trau ich nicht. Außerdem sind wir ein 3-Frauen(Mädchen)+ 1 Mann-Haushalt.
Da wäre ein zweiter Fön nicht schlecht
Brauchen wir wirklich kein Duschgel und Shampoo? Genügend vorhanden, ja?Wie ist denn so der Strand? Wirklich sandig oder besser bei den Kindern mit Wasser-Sandalen? Habe gehört man könnte nicht weit ins Meer laufen (steil abfallend)!! Stimmt das denn?
LG und Danke