Sherwood Exclusive Lara
-
@ Fatih
Danke für deine Antwort. - Ece grüße ich gern von dir, wenn du mir sagst, wer das ist und wo ich sie finde?! -
Märchenfee wrote:
@ Fatih
Danke für deine Antwort. - Ece grüße ich gern von dir, wenn du mir sagst, wer das ist und wo ich sie finde?!Ece ist die blonde türkische Animateurin

@losi Rauchen auf dem Balkon ist erlaubt steht sogar ein Aschenbecher bereit
lG Fatih
-
Hallo an alle,
würde gern wissen, ob die Restaurants klimatisiert sind??? Ich konnte in den Hotelbeschreibungen darüber nichts finden... -
@ sara111
lieben Dank für die Antwort...
-
Hallöchen
wer kenn sich vieleicht ein wenig im sherwood brezzes aus
würde gerne wissen...
in welchen gebäude trakt der hamam bzw hallenbad ist
und mit welchem lift man dann zu den zimmern hoch fährt....ich werde in meinen urlaub im dezember wohl des öfteren das hallenbad nutzen, und möchte dann schon einen kurzen weg laufen
wäre für infos sehr sehr dankbar
rheinhardt Geändert von soosi am 08.08.2010 17:03:50 [](javascript:showPopUp('https://secure.holidaycheck.de/forumpostaction.php?action=reportpostprepopup&id=1670471', 'forumpostactionpopup')[Beitrag melden!](javascript:showPopUp('https://secure.holidaycheck.de/forumpostaction.php?action=reportpostprepopup&id=1670471', 'forumpostactionpopup')
-
das sherwood besteht nur aus einem gebäude...das hallenbad und auch das hamam sind in der unteren etage......wenn man zimmer in den oberen etagen bewohnt,ist der expresslift neben der rezeption empfehlenswert,weil die anderen an jeder etage stehn und dadurch sehr langsam sind.....
lg sara
-
hallo...
danke für deine antwort...aber
würde gerne wissen welche zimmer vieleicht günstig liegen , wenn man mit dem lift runter fährt....
( hat da vieleicht jemand einen tip welche zimmer nr ? )
und
muß man dort lange wege gehen um ins hallenbad zu kommen
wegen ::::: ist bademantel ratsam ? oder bekommt man vorort einen
güße
rheinhold -
schreib doch einfach eine mail ans hotel,dass du gern ein zimmer in der nähe der fahrstühle möchtest......dann musst du nur einsteigen und kommst schnell unten an
...das hallenbad ist nicht weit vom fahrstuhl entfernt.....so riesig ist das hotel nicht,dass man lange wege laufen muss.....
ich schreibe meist meine zimmerwünsche und bisher hat man es in jedem hotel möglich gemacht.......bademäntel haben wir im sommer nicht gebraucht,aber es gibt in normal jedem 5 sterne -hotel welche.....p.s.das hallenbad ist sehr klein...
lg sara
-
hallöchen
dank für deine erfahrungen und tips
weiß vieleicht jemand zimmer nr. in der nähe des fahruhls.....
wegen des weiten weges ( bademantel und so )
danke -
In einer neuen Bewertung liest man über massive Lärmbelästigung durch Diskos und sonstiges.
Die hatte ich hislang nur sehr vereinzelt lesen können, wenn überhaupt.Wer hat sonst noch Erfahrungen diesbezüglich machen können? Nicht das wir zu sensibel sind. Ein wenig Lärm können wir vertragen aber es sollte sich im Rahmen halten.
Ansonsten freuen wir uns wirklich das es bald losgeht!
-
in lara gibt es in fast allen hotels openair-discos bis morgens um 2...wer ein zimmer mit meerblick hat,muss mit lärm rechnen....mal mehr,mal weniger.....wir hatten im sherwood eins richtung royal wings,also mit seitlichen meerblick und nachts wars es sehr ruhig,.....ich habe zumind,nichts mitbekommen......
lg sara
-
Moin,zusammen!
Hab mal eine Frage : In der Hotelbeschreibung von Neckermann ist die Rede von einem ´´Mietsafe´´im Zimmer...was kostet der denn am Tag?? (Hatten den den sonst immer mit incl.) Ein paar Seiten vorher im Forum las ich ,er wäre kostenlos...-kann doch nicht vom RV abhängen,oder??
Danke für eure Infos!
anlefa98
-
Hallo,
wer war denn ganz aktuell im Sherwood Breezes?
Wir fliegen am Dienstag dorthin und jetzt würde uns interessieren wo man einkaufen kann?Lohnt es sich nach Antalya rein zufahren oder gibt es auch in Lara direkt gute Einkaufsmöglichkeiten?
Danke schonmal im Vorraus

Gruß Julia
-
Hallo,
wir möchten gerne im Sommer 2011 das erste mal in die Türkei in den Urlaub, wer kann uns weiterhelfen: 2 Erw.+1 Kind, es sollte AL ; nicht so ein langer Transfer vom Flughafen(max 1 Std.), direkte oder strandnahe Lage und bis max. 2600€.
Über Tipp/s uns Antworten wären wir sehr dankbar.
-
Hallo Julia,
versuch es mal im Sultanbazaar vor dem Hotel Delphin Diva.
Wir haben dort gute Preise aushandeln können.
In Antalya war es aber noch ein bißchen günstiger.
Je mehr Du nimmst umso besser kannst Du den Preis aushandeln.
In Antalya kann ich Dir die Boutiqe "Black&White" empfehlen.
Du gehst vom Atatürk Denkmal die Treppen bei dem Wasserspiel hoch
uns überquerst den obigen Platz und gehst dann nach rechts und auf der
linken Seite ist dann die Boutique.
Viel Spaß in der Türkei.
Gruß Marco