Sveti Vlas - Primasol Sineva Beach!
-
Hi...
Habe vorgestern unseren Urlaub gebucht. 18tg nach Sveti Vlas ins Primasol Sineva Beach.
Momentan haben wir nur bedenken ob es wirklich gut dort ist...am Sonnenstrand waren wir bereits schon sehr oft. Und da wir 2.Kinder haben im Alter von 5.Jahren und 1.Jahr haben wir evtl. bedenken.
Wer kann uns evtl. weiterhelfen???!!!!Und vielleicht unsere bedenken nehmen.
Ich weiss das es am sonnenstrand gegen Abend immer noch etwas lauter ist.
Haben halt aber die möglichkeit noch umzubuchen.
HILFE... -
Mir hats heuer gefallen, guckst du: Meine Bewertung
-
Ich danke dir für deine Antwort!
Deine Bewertung hat sich ja sehr gut angehört.
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub, vielleicht deswegen die unsicherheit.
Stimmt´s wirklich...das es dort jeden Morgen Liegen Krieg gibt?
Ich habe bestimmt keine lust morgens um 6 Uhr auf zu stehen um mir eine Liege zu reservieren.
-
das stimmt, aber in welchem Hotel gibts das nicht?
Vor allem in dem Bereich auf den man einen schönen Blick auf Nessebar hat ists fast unmöglich eine Liege zu bekommen...
-
Das kleine schläft ja noch im Babybett, von daher gehts, wie du ja auch schon in meiner Bewertung gelesen hast...

-
Lach, macht euch keine Sorgen, es wird etwas beengt sein, aber es geht ohne Probleme.
Euer RB soll noch mal ein Fax schicken, damit die im Hotel das mit dem Babybett nicht vergessen und gut is...
Gruß
Stephan -
oki doki, werde ich machen!
Es ist halt der erste Urlaub mit 2 Kiddis, etwas ungewohnt!
Und seit die Tickets da sind, wo schon eh alles anders läuft wie geplant komme ich mir vor als ob ich total wrrrrrr im Kopf bin

Freue mich aber auch riesig endlich wieder Bulgarische Luft zu schnuppern!
LG Kerstin
-
Nochwas, nehmt euch so einen zusammen klappbaren Babysitz mit den man an den Tischen festschrauben kann.
Letztes Jahr gab es im Hotel nur zwei Babystühle.
War doch etwas wenig.
-
Hallo fliege Anfang Juni hin. Wie sind die Familienzimmer mit Meerblick fliegen mit 2 Kleinkindern und hab unterschiedliche Beschreibungen gelesen. Weiss jemand ob ein Upgrade die Welt kosten würde?
HHaben sich die Tipps seit den letzten 10 Jahren geändert?MfG