Hotel Apollo Blue Palace
-
Hallo Andrea
Jep...hab meinem Mann auch schon mitgeteilt das ich sehrwahrscheinlich eine Woche lang in der Dusche klemmen bleibe
...........ne Spass beiseite wird nicht so schlimm sein. Wen alles andere im Hotel so schön ist wie beschrieben wird das eine super Woche......also man siehst sich vielleicht.... 
Gruss Murlibixi -
Hallo Baer70
Ja das vermute ich auch......ich hatte die Susi heute Nachmittag mal angeschrieben und bei Ihr nachgefragt ob Sie wirklich dieses Hotel meint weil die Ortschaft Limenaria liegt ja nicht gerade bei Faliraki
........bis jetzt noch keine Antwort erhalten :?Gruss -
Hallo Juneson
Ja dann kann ja nichts mehr schief gehen wen Ihr unser kunderwelsch auch versteht.
Jehhhh nur noch einen Tag warten

Hoffe einfach das der Flieger zusammen hält bis nach Rhodos......schon wieder ein Airbus der notlanden musste
:?Also vielleicht trifft man sich mal im Hotel. Bye
Gruss Murlibixi -
Hallo,
so, ich bin zurück aus dem Urlaub im "Apollo Blue Palace". Leute, freut Euch auf den Urlaub! Das Hotel ist echt klasse. Okay, ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht ganz fertig und die Duschkabine ist wirklich zu klein ;-)). Aber sonst ist alles super. Habe schon eine ausführliche Bewertung geschrieben, ist aber wohl noch nicht im Netz.
Also dann, ich wünsche allen einen wunderschönen Urlaub!
Sabine
-
Hallo zusammen,
wir sind ab dem 01.07. im Apollo Blue Palace und freuen uns schon total!

Bis jetzt haben wir auch nur gutes gehört und die Fotos die bis jetzt reingesetzt wurden versprechen ja so einiges
Sonst noch jemand der vom 01.07. bis 12.07. im Hotel ist?Viele Grüße
Nina -
Hallo zusammen

Wir sind im Moment gerade im Hotel Apllo Blue Palace
Super Hote und sehr schönes Zimmer........ein paar Kleinigkeiten die noch nicht so super klappen.....vor allem der Service im Speisesaal ist noch chaotisch und man muss zum Teil ziemlich lange auf ein Getränk, Besteck usw. warten...wen man vom Büffet zurück kommt hat man dan zu allem noch das Pech das schon wieder was weg geräumt wurde wo man vorher so lange drauf gewartet hat
(Servietten, Besteck usw.)Ach ja wie Ihr merkt funktioniert das Wireless zumindest in der Hotellobby schon. Also ich werde noch ausfürlich in mener Berwertung alles beschreiben.
Für Fragen bin ich also noch im Moment im Hotel.......

Gruss Murlibixi -
Also, es kann ja sein, dass ich empfindlich bin, aber den Hype um dieses Hotel verstehe ich beim besten Willen nicht. Die haben es in den letzten Tagen hier nicht fertig gebracht, Essen heiß auf den Teller zu bekommen. Das Personal im Speisesaal ist völlig überfordert, insbesondere da hier jeden Tag mehr Urlauber ankommen. Und wenn ich aus dem Hotel rausgehe hab ich direkt eine dunkle Ruine vor der Tür...

-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Baer70
Hallo zusammen.Warum kommen nach diesem Bericht keine Infos mehr.Zuerst wurde das Hotel hoch gelobt
und jetzt nur noch Negative Bewertungen
.Irgend was stimmt doch da nicht.Wir fliegen selber auch im September hin.Macht mir einwenig Furcht,dieser Bericht und die Bewertungen :? -
hallo Pascalnadine!
Ich denke, dass das Hotel zur Hauptsaison wohl überfordert ist. Ich kann nur für uns sprechen, denn wir waren vom 11-18. Juni dort, das Hotel war nur halb gefüllt und fast alles lief reibungslos. Man merkte aber, dass mit zunehmender Zahl der Gäste die ersten Defizite zu sehen waren. Denke aber, wenn du erst im September fährst ist die Hauptsaison vorbei und das Hotel bestimmt nicht ausgebucht und dann läuft alles bestimmt wieder gut.
Gruß
Andrea -
Hallo,
also wir sind erst vor 2 Tagen wiedergekommen und das Hotel war zu unserer Zeit auf jeden fall gut belegt.
Aber ich hab nichts zu meckern, mir hats super gefallen und das Hotel ist echt schön.
Auch wenn Kleinigkeiten noch nicht perfekt geklappt haben waren doch trotzdem alle sehr bemüht und ich find das ist die Hauptsache. Wenn man kleinkariert und pingelich ist sollte man sich vielleicht ein anderes Hotel suchen. Wer ein paar schöne erholsame Tage verleben möchte ist im Apollo Blue Palace absolut richtig! -
Was hat berechtigte Kritik mit kleinkariert und pingelig zu tun? Fakt ist, es wird mit 5 Sternen geworben, es werden 5 Sterne berechnet, dann sollte auch alles ok sein. Keiner erwartet von einem griechischen Strandhotel Adlon-Standard, aber wenn man Übungs-Gäste braucht, sollte man das auch zugeben.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Nine_B
Hallo ihr beiden,bedanke mich für die schnelle Antwort.Habe zu meiner Frau auch schon gesagt,da hat sich einer auf die Schlips getreten gefühlt :? .das ist 5 sterne und palace hotel,die können sich keine böße geben.aber trotzdem vielen dank für auskunft
-
Hallo an Alle!
Wir haben dieses Hotel, aufgrund sehr guter Bewertung von unseren Freunden, auch gebucht und freuen uns bereits darauf.

Wir haben die Suite mit privatem Pool gebucht, da diese auf dem Foto in Richtung Meer ausgerichtet sind.
Jetzt musste ich leider ein Bild ansehen, auf dem einige Pools ins Landesinnere bzw. seitlich zum Meer ausgerichtet sind!
Kann vielleicht jemand darüber etwas schreiben...?
Vorteile/Nachteile, Sonneneinstrahlung, Aussicht?
Ist gerade nicht besonders glücklich, finde ich...Vielen Dank...