Miramare Queen
-
@Claudia
Aaaaber....ihr könnt euch ansonsten auf einen super Urlaub in den Miramre Hotels freuen. Nicht umsonst gibts hier im HC dafür die hohe Prozentzahl an guten Bewertungen.
Die beiden Hotels sind einfach klasse, sei es das Queen oder Beach...nutzen kannst du eh beide.
Und....allein die Disco....ist schon genial!!!!P.S.
Bitte berichte mir nach eurem Urlaub...ob es noch jeden Morgen die Kalbsleberwurst gibt...boah...was war die lecker!!!!
LG
Vievien -
@Vievien: Wir freuen uns schon riesig, nur das Liegenproblem bereit mir ein wenig Sorgen. Aber wie sagt man so schön abwarten u. Tee trinken oder vielleicht doch nen Raki
Ich glaub nicht das wir die Disco nutzen werden, haben ja zwei Kinder im alter von 5 u. 9 Jahren. Falls ja dann ja immer nur einer alleine.
Ich werd berichten ob es die leckere Kalbsleberwurst noch gibt
LG
Claudia -
@Claudia
Uns macht die Liegenreserviererei auch ein wenig Kopfzerbrechen. Hab aber grad eben eine neue Bewertung gelesen, da steht, es wären immer genug Liegen da. Vielleicht finden wir ja in einer kleinen Ecke noch ne Liege. Lassen wir uns überraschen. :?Wir freuen uns auch schon sehr auf unseren Urlaub im Miramare.
Übrigens, können ja zusammen die Disco testen und die Männer können die Kinder hüten.
LG
Susanne18.07.-28.07. Miramare Queen
-
Hallo, wollte nur berichten,das ich eine mail wegen der
Zimmer-Reservierung geschrieben habe.
Bekam direkt eine nette Rückantwort, dass dies nach
Möglichkeit versucht wird.
Dann sind wir mal gespannt.
Auch wir freuen uns schon riesig!!!!!LG Michaela
-
Hey das ist ne gute Idee, dann werd ich das wohl auch mal versuchen. Welchen genauen Wunsch habt ihr denn angegeben, den Namen einer der Villen, oder sowas wie in Pool u. Barnähe?
@Susanne: Die neue Bewertungen hab ich auch schon gelesen, das läßt mich hoffen. Aber was nutzt es jetzt sich vorher den Kopf zu zerbrechen, man wird ja dann vor Ort sehen.
Übrigens gute Idee mit der DiscoLG
Claudia -
Ich hab einfach geschrieben, dass ich gerne ein ruhiges Zimmer in Richtung Pool hätte. Evtl Villa Strauss (soll ja laut Forum ganz schön sein - hab mich darauf verlassen)
Wie gesagt, die haben umgehend geantwortet, dass sie es versuchen wollen, jedoch nichts versprechen können, da zu dieser Zeit das Hotel ausgebucht ist. -
@Vievien
Wir waren auch fast zeit gleich dort 01.05-15.05
Ich kann auch nur bestätigen das es ein super hotel ist
das einzigste was nicht so gut war das wir ein zimmer zur landseite hatten
obwohl wir eine mail geschrieben haben .aber wie schon erwähnt wurde
im mai war das queen ausgebucht .
Fliegen nächstes jahr wieder hin
Lg amy -
Bin ab Dienstag wieder dort und werde wie immer eine Liege haben. Ich nehme Null Rücksicht auf Dauerreservierer und schmeiß die Handtücher runter, wenn ich sehe, dass dort keine Tasche, kein Buch, nix ist. Es beschwert sich auch nie einer darüber, haben wohl ein schlechtes Gewissen, wenn sie nach Stunden vom Strand oder shoppen wiederkommen

Macht euch nicht so ein Stress im Vorfeld damit, auch das Personal achtet inzwischen vermehrt darauf und räumt Liegen frei. Genießt einfach das schöne Hotel.

-
Wenn du während unseres Aufenthalt die Handtücher von den Liegen genommen hättest wäre ich gerne dabei gewesen!! Die haben sich schon keifend um "Tische" (Plastikhocker) am Strand gestritten.
Aber eigentlich ist es ne gute Idee, die Handtücher gehören eh dem Hotel und Pfand ist nicht hinterlegt. Allerdings hat zu unserer Zeit keiner vom Personal darauf geachtet - vermutlich hatten die auch Angst!Gruß
Wiwi -
So hab dann jetzt auch mal ne E-Mail zwecks Zimmer REservierung ins HOtel geschickt. Bin gespannt ob wir Glück haben u. es klappt.
-
Hallo,
also wenn ich das hier so lese scheint das mit den Liegen am Pool ein Problem zu sein! Ist das auch am Strand so?
Als wir im Xanthe waren hatten wir dieses Problem nie, gut am Pool war es etwas eng mit liegen, aber am Strand kein Problem auch wenn wir erst Mittags da waren
FG Mario
-
Hab auch gerade Rückantwort bekommen zwecks Zimmer Reservierung,hab logischerweise die gleiche Antwort bekommen wie eikojimmy u. Susanne. Das sie unseren Wunsch notiert haben u. wenn möglich erfüllen aber nichts versprechen können, da das Hotel in der Hauptsaison ausgebucht ist.
LG
Claudia -
Hallo, einmal zur Kalbsleberwurst, ja es gibt sie noch!!!!!!!!!!!
Liegenreservieren war in unserer Zeit , die ersten beiden Juni Wochen, auch ein Thema.Am Poll ging es dabei
noch gesitteter ab als am Strand da wurde wie schon gesagt sogar um die Tischchen gestritten.Dennoh sollte man auch am pool bis spätestens halb acht am Weg sein.
Dennoch war das rund um Packet für uns so ausschlaggebend das ich das nicht weiter bewerte.
Wir fanden es schön und würden jederzeit wieder hin.
Freut Euch einfach auf Euren Urlaub.Lieben Gruß
Tanja -
Hallo, freuen uns mittlerweile sehr auf unseren ersten Türkeiurlaub. Auch wenn die Liegenreservierung mir noch immer im Magen liegt - Hauptsache Sonne! Wir haben HP+ gebucht. Welche Getränke sind da jetzt alle mit bei? Und kann mir jemand sagen, von wann bis wann die Frühstückszeiten sind?
-
gggfgggggggg
-
Also Frühstück gab es von 7-10uhr .Getränke waren Cola .wasser .limo usw
Cocktails musst du selber bezahlen bis auf den hauscocktail.
In der disse war im mai leider noch nichts los da sehr viel älteres publikum da war .
aber die getränke waren auch frei und das fand ich supi
lg und schönen urlaub
gruss amy