Miramare Queen
-
Hallo Miramare Fan Gemeinde-
Wir fahren ..(fliegen) in 4 Tagen ins Miramare Queen. mal schauen wie das aussieht scheint ja problematisch zu sein mit den Liegen. Aber Stress will man wirklich nicht im Urlaub. Wir reisen zu drei Frauen und haben Einzelzimmer weiß da jemand ob man schon an der Rezeption da einiges beachten sollte??? welche Zimmer sollte man bevorzugen welche eventuell vermeiden??? ich rufe gerne noch vorher an und versuche es mit der Villa Strauss ist das eine gute Idee..
vielen Dank im Voraus für eure Nachricht
biggy -
Hallo Biggy,
wir hatten auch schon mal ein Zimmer in Villa Strauss. Ich meine das die Villen überwiegend als Familienzimmer zu buchen sind oder als Doppelzimmer. Ob die auch zur Alleinbenutzung zur Verfügung sind weiss ich nicht. Denke eher das es die Doppelzimmer im Haupthaus sind. Aber eine Mail oder Anruf wäre nicht verkehrt. Viel Spass im MQ.
Gruss marie -
Biggy662 wrote:
Hallo Miramare Fan Gemeinde-Wir fahren ..(fliegen) in 4 Tagen ins Miramare Queen. mal schauen wie das aussieht scheint ja problematisch zu sein mit den Liegen. Aber Stress will man wirklich nicht im Urlaub. Wir reisen zu drei Frauen und haben Einzelzimmer weiß da jemand ob man schon an der Rezeption da einiges beachten sollte??? welche Zimmer sollte man bevorzugen welche eventuell vermeiden??? ich rufe gerne noch vorher an und versuche es mit der Villa Strauss ist das eine gute Idee..
vielen Dank im Voraus für eure Nachricht
biggyHallo Biggy.
Habt Ihr noch Platz im Koffer ?
Ich kann Dir/ Euch bei der Zimmerwahl leider nicht helfen. Ich denke aber das es fast egal ist wo ihr die wenigen Stunden nächtigt.
Viel Spass und ich erwarte natürlich einen Bericht.Liebe Grüsse an Ergin,Gökan uns Ali.( falls sie noch da sind. Noch 46 tage und Rest von heute- dann geht unser Flieger ind MQ. -
Wir freuen uns auch schon riesig. Es sind noch 38 Tage. Man kann die Zeit nicht schneller vergehen.
Schickt Ihr vorher immer noch eine Email wegen Zimmerwunsch und so???
Nicole -
Ja wir sehen uns. Wir fliegen vom 4.6. bis zum 21.6. ( 17 Tage lang, :)!!!!!!!! )
ins Miramare Queen.
Ich hoffe ja das wir das irgendwie regeln können das meine Eltern vielleicht auch in
einer der Villen ziehen können damit wir nah beisammen sind. Meint Ihr das können
wir per Email oder besser vor Ort regeln?
Wir hatten letztes Jahr Pech. Da waren wir auch mit meinen Eltern im Artside in Colakli und dort war das Hotel überbucht, sodaß meine Eltern für 1 Nacht ins Nachbarhotel mussten. Dann bekamen sie ein Zimmer auf derselben Etage wie wir. Aber da hätten
wir vor Ort mit Bezahlung auch kein Zimmer Extrawunsch mehr bekommen da alles ausgebucht war.
Liebe Grüsse Nicole, Stefan, Nele und Lenny. -
Hallo! Habe gerade eine Mail zum hotel geschickt wegen Zimmerwunsch. Sie versuchen das meine Eltern mit uns in eine der Villen ziehen können vorallem wegen der kinder.
Dann müssten die Kids nicht duchs ganze Hotel laufen um nach Oma und Opa zu kommen.
Ich habe jetzt VIlla Strauss, Villa Verdi und Villa Mozart angegeben. Welche Villa
hattet Ihr schon und ist es besser unten oder oben zu wohnen? LG Nicole -
hallo nele-Lenny
wir haben gute erfahrung mit Villa Strauss gemacht hatten oben unser zimmer mit blick zu meer einfach nur toll.ich muss noch so lange warten bis wir fahren können wünsche euch schon einen schönen Urlaub.
Lg powerwomen -
Vielen Dank. Dann werde ich nochmal dazu schreiben bitte oberes Stockwerk.
Wie viele Zimmer sind immer in einer Villa?
LG Nicole -
So Leute ....in wenigen Stunden geht es los. Vielen Dank für Eure Tipps mal sehen wie es läuft.
Wir fliegen ab Dortmund sollten um 10:00 Uhr fliegen (01.05) aber die Zeiten haben sich anscheinend verändert fliegen jetzt um 7:10 ist mir lieber, denn wir brauchen 3 Stundfen Fahrt + 2 Stunden vorher am Flugplatz + 1 Stunde Puffer .
So schlafen wir heute abend nicht, und fahren gleich nach Dortmund . Ich fahre lieber um 00:00 als um 3:00.Wir werden sehen welche Zimmer wir bekommen, werde berichten ....ich habe Laptop mit und melde mich aus dem MQ......
ciao
Biggy
-
hallo biggy,
da guten Flug,würde so gerne mit fliegen.
Freue mich schon auf deinen Bericht.
@nele
es ist ein großes Zimmer mit Bad,
aber aussreichend wir hatten das zimmer mit 2 Teens,
und es war riesengroß.
Lg Lieblein -
Oh ich bin ja sooo neidisch. Ich könnte auch sofort losfliegen. Aber es dauert bei uns nur noch 5 wochen dann sind wir auch schon in der Türkei gelandet.
Ich wünsche einen schönen Urlaub und berichte direkt vor Ort. Wichtig ist das Liegenproblem und der Zimmerwunsch. Schau bitte mal welche Villa nett ist und vorallem im Erd oder Obergeschoss. Das wäre total lieb. Und dann ob es wirklich schwierig ist
ab 8 uhr eine Liege zu bekommen. LG Nicole -
Hallo Leute,
ir sind noch bis Montag, den 3.5., im MQ und ich kann sagen, dass wir so ziemlich die einzigen jungen Leute sind. Der Altersdurchschnitt liegt deutlich über 60. Es ist schon sehr befremdlich gewesen, in eine volle Bar mit lauter älteren Menschen zu gehen. Wir fühlten uns sehr sehr begutachtet. Nicht wirklich toll gewesen.
Zu den Liegen kann ich sagen, dass im Moment am Pool noch genügend freie vorhanden sind. Selbst am Nachmittag. Auch nach dem Urlauberschub vom Mittwoch, bevor es voll wurde im Hotel, sind noch genügend Plätze frei. Auch am Strand, wenn auch nur hintere Reihe.
-
Hallo zusammen.
Liebe Grüße an Biggy662.Guten Flug und eine schöne Zeit. @kfurey25 : Ist es wirklich so krass ? Das dort der Altersdurchschnitt etwas höher ist wussten wir,aber so hoch?Na ja egal.Wir haben ja Nicole,Stefan,Nelle und Lenny während unserer Zeit als Ansprech,-und Partypartner.
Uns überdies haben wir auch sehr angenehme gespräche mit Älteren geführt.Ich als 47er darf ja auch nicht wirklich von jung reden,aber auch das ist egal.
LG Agi+Arnd -
Au man dann senken wir ja den Altersdurchschnitt gewaltig. Ich bin 34, mein Mann 37, unsere Kids sind 6 und 2 3/4 Jahre.
Ich bin ja gespannt wo wir im hotel nächtigen und wie das Essen so ist. Und ob das Wetter gigantisch wird ( sollte schon min 30 Grad sein, dann fühlen wir uns wohl).
Ich könnte schon die Koffer packen und am Montag fliegen , gar kein Problem.
Aber wir warten lieber noch die fast 5 Wochen ab, dann wird das Wetter noch besser und das Meer und der Pool werden noch wärmer und schöner für die Kids zum Spielen.
LG Nicole -
Ja bei 2 kleinen Kindern macht man sich schon so seinen Kopf.
Ich plane jetzt schon die Sachen die wir mitnehmen. Ich könnte schon Koffer packen, habe schon alles im Auge. Was man mit den kindern alles mitschleppen muss, mir graut es jetzt schon. Aber wenn wir im Flieger sitzen beginnt der Urlaub und dann wird alles gut, genauso wie Ihr sagt.
Wie es unserer Urlauberin wohl geht? Bin ja gespannt man sie sich meldet direkt vor ort aus dem Paradies. LG Nicole -
Ich kenne es ja mit 2 Kindern in den Urlaub zu fliegen.Davor macht Mann und Frau sich viele Gedanken.Auf den ersten Bericht aus dem Paradies bin ich auch gespannt.Mit welcher Gesellschaft fliegt Ihr ? Bei uns ist es Condor.Mal sehen wie die ist.Enger als bei Sky Airlines oder Sun Express kann es nicht werden. LG Arnd
-
Wir fliegen mit Sky ab Paderborn. Wie ist die Fluggesellschaft? Man kann hier ja schaurige Beiträge lesen. Wie war es bei Euch? Mein Mann ist 1,90 m groß, der wird wohl Platzprobleme haben. LG Nicole